Nicht das ich dafür bin, aber wenn er Kadett wird hat er
1. KEINEN EINZIGEN Befehl in frage zu stellen
2. ist es ihm als Kadett verboten andere Einheiten zu kontrollieren
sollte er es nicht schaffen ist für ihm eh die Zeit in der FC schnell vorbei.
Nicht das ich dafür bin, aber wenn er Kadett wird hat er
1. KEINEN EINZIGEN Befehl in frage zu stellen
2. ist es ihm als Kadett verboten andere Einheiten zu kontrollieren
sollte er es nicht schaffen ist für ihm eh die Zeit in der FC schnell vorbei.
Alles klar
Ich möchte mal für dich Mr. Unknow die Rangordnung hier verlinken, jede Person die über dir steht hast du Respekt zu zeigen und musst seine Befehle ohne Infrage zu stellen beachten:
@smitty seine Rangordnung die auf CW:RP angewendet wird Übersicht des Rangsystems - CW:RP
Ich kann Kadetten was auf der Venator befehlen? Das ja cool
Ich kann Kadetten was auf der Venator befehlen? Das ja cool
Was? Einspruch! Glaub ich dir nicht!
#offtopic sorry
Hez sie haben dir nix zusagen die sind Auszubildende sozusagen aber sie könne dich trozdem aus dem hangar schmeißen etc
Was? Einspruch! Glaub ich dir nicht!
#offtopic sorry
Glaub ich schon schon klar das die mich aus dem Hangar schmeißen können, aber die Rangordnung zeigt ja das ich sie befehligen kann richtig? Ist aber ne andere Sache nochmal zu deiner Bewerbung diese Antworten von dir sind auch nicht "praktisch" für dich.
Wirklich? Er hat fehler gemacht und? ich habe auch 7 Warns mit der Zeit es passiert halt und nur weil er bei euch scheiße baut muss es nicht gleich heißen das er als FC scheiße Baut jeder kann sich verändern ich habe mich als FC auch zusammen gerissen und ich finde man sollte jedem eine Chance lassen und wenn er scheiße Baut dann ist er halt raus. Also ich bin für ihn da ich finde umso mehr Fcler umso so schöner und wenn er sich gut macht dann sieht man doch das er sich zusammen gerissen hat! Und desweiteren habe ich noch nichts im RP von im gemerkt!
Ich bin dafür!
Mit diesem Satz den ich hier gleich schreiben werde gilt an alle die Dagegen / Neutral / Dafür sind:
"Hiermit entschuldige ich mich für alles was ich Getan habe von Scheiße Bauen auf SWTOR:RP bis auf CW:RP und den Account löschen."
Das soll keine Lüge oder einfach sowas schreiben damit ich FC werde. " NEIN. " Das ist mein Voller ernst!. Ich Bereue alles was ich getan habe da ich jetzt merke das
was ich getan habe einfach " Kindergarten " war. Ich bin noch am überlegen SWTOR:RP Aufzuhören damit ihr mich dann auf CW:RP so bewerten könnt wie ich auch darauf bin und nicht wie ich auf SWTOR:RP bin. Viele Wissen ja das ich auf SWTOR:RP einige Warns habe (Anzahl spielt jetzt gerade keine Rolle). Würdet ihr mal schauen was auf CW:RP ist mein Letzter warn war am. 30.05.2017 also fast 2 Monate her. Wen man sich da SWTOR:RP anschaut ....naja.... Also sieht man ja schon das ich auf CW:RP anders bin. Ich weiß das es ein Schlechtes Licht auf mich wirft wen man SWTOR:RP mit nimmt. Ich gebe auch Erlisch zu. Ich bin nicht immer gut gelaunt das sind die FCs auch nicht immer. Also bitte an alle nochmal die denken das ich Kindisch bin. " Es Tut mir wirklich von herzen leid " PS: Entschuldigung Boss, Sev , Fixer und Scorch das ich so ein ärger mit euch hatte.
LG. Jonas S.
Einsicht ist immer etwas gutes , #dafür
Einsicht ist immer etwas gutes , #dafür
Deiner meinung!
Ich bleibe bei dagegen. Du hast nicht die benötigte Kompetenz. Das mag Herzlos klingen was ich auch auf einer Seite bin aber ne, das war mir zu viel was du da angerichtet hast.
Ich bleibe bei dagegen. Du hast nicht die benötigte Kompetenz. Das mag Herzlos klingen was ich auch auf einer Seite bin aber ne, das war mir zu viel was du da angerichtet hast.
Also messen wir anhand von bewerbung und Dislikes Kompetenz? Also ich finde schon dreist so was zusagen er versucht sich anzustrengen was ich auch sehr gut finde aber sowas zu schreiben...
ICH habe sehr viel Erfahrung mit ihm und davon war ALLES negativ. Ich bleibe dabei das ich gegen ihn als FC bin nur wegen einem mikriegem Text.
wir werden es nacher in der FC besprechung besprechen mal sehen was draus wird
Mag ja sein, dass du dich entschuldigst, aber ich gebe nen Fuck auf Warns/Banns wenn ich ehrlich sein soll, ich geb einfach ein Dafür oder Dagegen aufgrund von wie ich DICH erlebe, da spielen Warns gar keine Rolle.
Egal was du jetzt hier noch sagst hab dich immer negativ erlebt und zum Thema Verbesserung wie du dich beim.wp to Verhalten hast war einfach nur naja DerLugga weiß von was ich rede
DAGEGEN
Egal was du jetzt hier noch sagst hab dich immer negativ erlebt und zum Thema Verbesserung wie du dich beim.wp to Verhalten hast war einfach nur naja DerLugga weiß von was ich rede
DAGEGEN
Desweiteren benimmst du dich auch nicht immer als Vorbildlicher und ich finde das er Chance verdient hat rausschmeißen kann man ihn immer noch.
Mit diesem Satz den ich hier gleich schreiben werde gilt an alle die Dagegen / Neutral / Dafür sind:
"Hiermit entschuldige ich mich für alles was ich Getan habe von Scheiße Bauen auf SWTOR:RP bis auf CW:RP und den Account löschen."
Das soll keine Lüge oder einfach sowas schreiben damit ich FC werde. " NEIN. " Das ist mein Voller ernst!. Ich Bereue alles was ich getan habe da ich jetzt merke das
was ich getan habe einfach " Kindergarten " war. Ich bin noch am überlegen SWTOR:RP Aufzuhören damit ihr mich dann auf CW:RP so bewerten könnt wie ich auch darauf bin und nicht wie ich auf SWTOR:RP bin. Viele Wissen ja das ich auf SWTOR:RP einige Warns habe (Anzahl spielt jetzt gerade keine Rolle). Würdet ihr mal schauen was auf CW:RP ist mein Letzter warn war am. 30.05.2017 also fast 2 Monate her. Wen man sich da SWTOR:RP anschaut ....naja.... Also sieht man ja schon das ich auf CW:RP anders bin. Ich weiß das es ein Schlechtes Licht auf mich wirft wen man SWTOR:RP mit nimmt. Ich gebe auch Erlisch zu. Ich bin nicht immer gut gelaunt das sind die FCs auch nicht immer. Also bitte an alle nochmal die denken das ich Kindisch bin. " Es Tut mir wirklich von herzen leid " PS: Entschuldigung Boss, Sev , Fixer und Scorch das ich so ein ärger mit euch hatte.
LG. Jonas S.
Hmm... zum einen ist es natürlich löblich, dass du sowas schreibst. Zum anderen weis ich nicht recht ob ich dir das glauben soll, dein Verhalten IG hat sich zwar geändert seit du so viel Kritik bekommen hast, aber ich hab das Gefühl dass du IG auch beleidigt bist...
Und was die Warns angeht, ich bin da DerLugga s Meinung, die interessieren mich nicht. Du kannst auch scheiße bauen und keinen Warn kassieren. Und du hast eben auch schon so viel scheiße gebaut... Aber da duch dich hier so verzweifelt versuchst zu entschuldigen, will ich dir mal glauben. Ich geb mein dafür (ich weis ich wechsel meine Meinung schneller als meine Unterhosen c:) UNTER DER BEDINGUNG dass du mir versprichst, dich als FC wirklich zusammen zu reißen und andere Leute nicht rum zu kommandieren. Gerade als Kadett kannst du das eh vergessen, du kannst das Schiff verwalten, hast aber ansonsten keine Befehlsgewalt.
Hm... nach etwa 3 Stunden überlegungen ändere ich vorerst meine Meinung zu gebe mein DAFÜR.
Das einzigste was du tun musst ist das du dich als FC Kadett zusammenreißt und aufhörst dich als Commander aufzuspielen, zu dem hast du mir bis zum Rang Commander eh nichts zu sagen
Mit Freundlichen Grüßen
Ehem. Ratsmitglied | Ehem. Meister Wächter | Tempelwache Zhane Khailras
Auch wenn es mir nicht leicht fällt aber du hast jetzt kein Dagegen sondern eine Neutrale Stimme auf deine BEwerbung von mir.