Bewerbung zum FlottenKadett

• Desweiteren benimmst du dich auch nicht immer als Vorbildlicher und ich finde das er Chance verdient hat rausschmeißen kann man ihn immer noch.

Bist du Seine vormund Oder warum rechtfertigst du seine Taten zu dem Argument ich sehe meine Fehler wenigstens ein und bleib nicht so stur wie er es meistens ist

• Bist du Seine vormund Oder warum rechtfertigst du seine Taten zu dem Argument ich sehe meine Fehler wenigstens ein und bleib nicht so stur wie er es meistens ist

So ist Jay, er ist einfach ein Moralapostel an sich, macht in der FC Whatsappgruppe die Leute dumm an, die immernoch gegen ihn sind, mag ja sein, dass du ihn als SGT gut in Erinnerung hast Jay, aber hast du dir mal überlegt wie er sich verhält wenn nur CT Privates da sind ? GG C:

• Hm, nun ich glaube dann muss ich auch mal meine Entscheidung NICHT ÄNDERN.

Das ist reinste Masche und Einschleimen, da du erst JETZT siehst das es nichts wird und dir nun irgendwas überlegen musst.

Alleine vorgestern kommst du auf SWTOR Ingame auf mich zu (in nem Support, hatte aber nix damit zu tun) und quatscht mich erstmal voll:

"Heee, wat soll das denn mit dem Dagegen mama! Du kennst mich garnicht!!11elf!"

Und dann meinte er mir auch "Angst zu machen", das ich garnicht mehr Kal wäre es einen neuen gebe, bla-bla-bla.

Also hat er mich sogar angelogen, weil ich so ca 10-20 Minuten vor dem Gespräch noch auf CW:RP war.

Dann gestern kommt er Friedefreude-Eierkuchen zu mir, will in meinem Clan er soll sich zuletzt in einem Kampf beweisen (wäre Furz-Egal ob er gewonnen oder verloren hätte) ich habe gewonnen, ihm sollte aufgeholfen werden, sodass wir weiter machen können, wat macht er:

"EH, KRAY!!! DAS WAR VOLL UNFAIR MANN, DAS WAR VOLL FAILRP VON DIR, BLABLALBLABLALBLABLAL....."

Also nein, du bist kindisch, bist aggressiv, hast deine "Anfälle" und du wirst dich sicherlich NICHT ändern.

Ich sehe dich überhaupt nicht in so einem interessanten Job wie die Flottencrew und würde dir nicht die Chance geben, da du wahrscheinlich den Ruf zerstören wirst. Nö, sörri.

• So ist Jay, er ist einfach ein Moralapostel an sich, macht in der FC Whatsappgruppe die Leute dumm an, die immernoch gegen ihn sind, mag ja sein, dass du ihn als SGT gut in Erinnerung hast Jay, aber hast du dir mal überlegt wie er sich verhält wenn nur CT Privates da sind ? GG C:

Es ist mir da voll kommen egal was er für scheiße macht wenn ich mit kriege das er scheiße baut wird er angeschnautz und desweiteren FC gruppe IST FC gruppe und nicht forum! Desweiteren habe ich sie nicht dumm angemacht ich habe indirekt nach ihrer Meineung gefragt und wenn ich nicht deren meinung bin ist das so dann hör auf so ne scheiße zu erzählen und mich im forum damit schlecht zu reden!

• NACH DER MEINUNG GEFRAGT? du hast mich übelst angemacht weil ich gegen ihn bin und du hast mich versucht umzustimmen.

Weil deine begründung einfach nur komisch war desweiterne er würde doch schon Exekutiert was soll denn noch mehr passieren!

• Hiermit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett abzulehnen

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Im Namen der Führungsebene wurde er mit einer strengen Testwoche angenommen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Im Namen der Führungsebene wurde er mit einer strengen Testwoche angenommen

Hiermit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett abzulehnen

Seems legit.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ja kray ich verstehe es auhc nicht aber es ist jetzt so udnf ertig ich halte denn zu 100% in auge

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP