Beschwerde gegen Trafalgar Law

  • Hallo EGM-Community.
    Wie man nur unschwer lesen kann möchte ich mich über den momentanen Star Wars RP- und DarkRP Admin Trafalgar Law beschweren.

    Die Günde werden hier aufgelistet:

    Grund 1:
    Er beleidigte mich als ich die meisten Pinnwände von unnötigen/unwichtigen Kommentaren gereinigt hatte als unnötig, was ich als Beleidigung ansehe da kein Mensch auch nur jemals unnötig ist selbst wenn er noch soviel Mist baut.

    Beweis:
    einfach-gaming.de/attachment/263/


    Grund 2:
    Als ich die Ausrüstungsliste der Regimente für den Star Wars RP Server zeigte, gab es einen kleinen Disput worauf Trafalgar meinte dass so etwas hirnrissiges nur von mir kommen könnte und das sehe ich auch als Diskriminierung wie auch als Beleidigung an.

    Beweise:
    einfach-gaming.de/attachment/264/einfach-gaming.de/attachment/265/


    Grund 3:
    In WhatsApp meint er über mich herzuziehen und andere Teammitglieder zu beleidigen.

    Beweise:
    einfach-gaming.de/attachment/267/einfach-gaming.de/attachment/268/

    Ich finde so etwas sollte in keiner Weise vorkommen und ebenfalls finde ich das man mit solchen Aktionen keinen Administrativen Rang verdient hat.

    Ich hoffe es wird sich um diese Beschwerde gekümmert.

    MFG Meric

  • @Meric

    Ich sag nur ein was dazu. Meric wir 2 waren sonst auch so und sag nicht es war anders... (Meine Meinung) übrigens hast du die Nummer einmal zensiert und einmal nicht. xD

    Naja ich finde die Beschwerde iwie sinnlos iwie aber auch verständlich.

    Meine Meinung... Sry Deutschland!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Und nur noch am Rande bemerkt... Zu sagen : "Mal sehen was Pascal dazu sagt" finde ich schon nen bisschen zickig. Sry ist aber so :P


    <3 - liche Grüße, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Durchgehend Beleidigungen zu schreiben braucht es nicht.
    Aber ich würde sagen, dass es fast normal ist, dass Männer/Jungs sich untereinander beleidigen und es nicht so ernst meinen. Ich spreche aus Erfahrung :D.
    Ich bin mir sicher, dass er das mit dem "Meric ist halt Meric" nicht diskriminierent gemeint war. Das in WA hätte es eher weniger gebraucht.
    Das du die Pinnwände teilweise gereinigt hast, halte ich nicht für dumm. Da hätte er dich auch nicht beleidigen brauchen.

    Pi6tjiQ.png

  • Die angebliche Normalität endet in dem Moment in dem sich jemand beschwert. WeNun es ihm zu viel an Beleidigungen wird hat sich @Trafalgar Law zu entschuldigen und sich zurück zu halten. Schließlich ist das eine Bitte/Beschwerde, welche man mit Zurückhaltung und ohne viel Rum zicken lösen kann.

  • @markusmarkusz Die Sache in WA bezog sich darauf das Fabi meinte das ich ja der einzige SWRP Mod wäre. Kurz darauf kam dann ja Trafalgar ,,Meric ist halt Meric''. Das finde ich dann schon ein bisschen Frech weil ich ja auch nicht zu jedem User z.B. Ha du bist nur User Wewai ist halt Wewai oder ähnliches. Sowas ist absolut unreif.


    @Tiger Klar waren wir auch so aber wir haben es nur in WhatsApp oder im TS gemacht und nicht wie Law auch im Forum etc.

  • Ich finde das auch im TS sowie auf dem Server oder in WhatsApp sich solche Texte oder Gespräche nicht gehören!!

    MFG

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • meric du weißt aber schon das mit dem alle sind admin außer meric bezog sich auf die whatsappgruppe. Alle sind da gruppenadmin außer du. Du sagst ich beleidige andere teammitglieder, das stimmt aber nicht in dem sinne sondern mehr so freundschaftlich. Wenn du nen Game zockst und zu jemanden den du kennst sagst du missgeburt oder ähnliches, dann meint man es nicht ernst.
    Dazu muss man Spaß verstehen und ich bin jemand der macht gern Späße. Wenn dir das nicht recht ist dann sei es eben so. Ich werde mich nicht ändern nur weil du jetzt hier zu mir kommst.
    Und es war schon so seit ich in dieser Community bin, dass du durchgehend streit mit irgendjemanden hattest und dich permanent bei mir oder anderen ausgeheult hast und ich dich seit dem einfach nicht richtig ernst nehmen kann.
    Hoffe du verstehst mal etwas Spaß. Wenn du weiter runheulst kann ich dir nur empfehlen mir an meine email zu schreiben: [email protected]

    0hQyd5L.gif

  • Immer mit jemanden Streit? ... Law also bitte. Jemand? Das war ich du idiot! xD

    #LoL Schwuchtel
    #Geht Kimmen zutschen ihr LoL Spieler
    #LoL ist scheiße
    #LoL stinkt
    #LoL Homo Steamgruppe made by euch

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich habe einmal gesagt das du die Fresse halten sollst (hiermit das zweite Mal). Du bist derjenige der wegen jeder kleinigkeit ausahtet schaue dir nur mal die Beweisbilder an.

  • Leute. Wie alt seid ihr beide? 5?
    Ich denke nicht. Also benehmt euch doch bitte auch so und hört mit den Beleidigungen auf...
    Außerdem macht es, meiner Meinung nach, keinen guten Eindruck, wenn sich schon 2 Teammitglieder auf so eine Art "bekriegen".

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png