Umfrage zum neuen Konzept für GCW:RP

• Wie zum fick soll man sich Doctor Who RP vorstellen?

Wie wäre es mit garnichts?

EGM hat genug Server die nicht großartig besucht werden.

Genau deshalb brauch man Server, die noch weniger besucht werden, damit diese Server etwas besser dastehen. Mit einem Doctor Who RP klappt das safe.

Mal ehrlich, reicht es nicht mal mit RP Servern?

• Wieso sollt ihr überhaupt wieder einen Server machen wenn ihr eh nach 1-2 Wochen wieder alles hinschmeißt weil es nicht sofort so läuft wie ihr wollt?!

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Es gibt die Timelords, Daleks, Cybermans, Menschen etc und es gibt auch schon eine Map die mehrere Planeten hat. Timelords hätten Gallifrey, Daleks Skaro etc. Ich würd sogar mit Models, Raumschiffen etc helfen <3

Ah moment ich habs mit Doctor House verwechselt xD Sorry.

• P.S. Vinteren Es wäre vielleicht mal ne Idee ne Abstimmung zu machen, wo man fragt ob die Community überhaupt nen RP Server will, oder überhaupt einen neuen Server.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Also ich bin immernoch für Star Trek RP... ich meine außer Star Trek online gibt es kein richtiges Star Trek Spiel soweit ich weis (ja bridge Crew aber das is für VR)

Und ich stell mir dieses Konzept unheimlich cool vor. Fragt mich nich wieso :3 Star Trek is einfach ein Teil meiner Kindheit wie Star Wars und es würde viele kreative Möglichkeiten dort geben. Ich würde mir das teilweise sogar cooler vorstellen als auf CW:RP wenn man es richtig anstellt, ich mein da muss man sich zum Großteil auf den Krieg einschränken, aber die Enterprise hingegen ist ein Forschungsschiff, und kein Kriegsschiff, weshalb man dort auf ständiges Schießen verzichten sollte. (es gibt nicht um sonst den bekannten Spruch: "Phaser auf Betäubung stellen."

Naja vielleicht ist es naiv zu glauben, dass ein Server exestieren kann bei dem nicht ständig rum geballert wird und der mehr als 10 Spieler Durchschnitt hat, aber ich stell es mir so toll vor neue Welten und Galaxien zu entdecken die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat :3

• Nen Star Trek Server ich wäre sofort dabei glaube aber das ist nicht wirklich umsetztbar, außer man kennt sich da

richtig gut aus!

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Sollte ein Star Trek Server zustande kommen, bei dem ich nicht mithelfen würde, würde ich mal vorbeischauen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• das ist eine sehr, sehr schlechte Idee, wenn du nämlich ein RP Charakter spielen willst, muss du dich über ihn informieren und wirst und internet dabei gespoilert!!

Man kann es doch so machen wie bei MedivalRP. Also, dass sich neue kleinere "nicht-Lore" Häuser bilden.

• Wie wäre es mit Warhammer 40k Rp? Gibts dazu Models oder so? Stell ich mir ziemlich geil vor

Ja gibt es, es gibt den Modus sogar an sich schon, nur hab ich noch nie von einem laufenden deutschen Server gehört, das Problem bei Warhammer 40k ist aber, dass es ein Franchise ist, das an Ältere (18+) gerichtet ist und damit eventuell weniger Interesse weckt. ansonsten fände ich die Idee aber auch echt nice, da ich ein großer Fan des Franchises bin (siehe Name)

76561198041885811.png   euw

• Wieso sollt ihr überhaupt wieder einen Server machen wenn ihr eh nach 1-2 Wochen wieder alles hinschmeißt weil es nicht sofort so läuft wie ihr wollt?!

Vinteren  GermanCooky An welcher Stelle des Beitrages überstimmt ihr denn nicht mit mir ein? War es denn nicht so das GCWRP erst groß aufmachte aber eben nicht sofort voll war und sofort darüber diskutiert wurde warum?

Aber anstatt darum zu kämpfen den Server bekannt zu machen und für seine Idee dazustehen macht man ihn zu?

Dann scheint ihr ja anscheinend selbst von dem GCWRP Konzept überhaupt nicht überzeugt gewesen zu sein...

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter