Beschwerde/Entfernung der Special Ops

  • Ich denke man sollte einfach keine Einheiten mehr hinzufügen. Ich finde die Einheiten Anzahl wie sie im Moment ist gut.

    Und irgendwie verstehe ich diesen Vorschlag nicht weil er einfach aus dem nichts kam es gab keine Beschwerden gegen die SO kein SWT hat sich beschwert das ihm die Arbeit weggenommen wird also warum sollte man sie entfernen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dagegen

    Sämtliche Gründe der Beschwerde wurden eindeutig wiederlegt, somit finde die jede weitere Diskussion unnötig,

    Könnte die Beschwerde nicht damit "Beendet" bzw. Abgelehnt werden ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich möchte diese Beschwerde mit Fakten auskonntern mal gucken ob es klappt,aber das meiste hat Frozen schon beschrieben.

    - Richtigstellung der Einheit:

    Da die Einheit nicht wirklich lore technisch ok ist.

    Die Einheit ist richtig gestellt.Siehe Jedipedia

    Jedipedia-Artikel
    Zitat

    Die Special-Ops-Klonkrieger waren eine Kloneinheit, die für Spezialmissionen während der Klonkriege genutzt wurden. Dabei sollten sie besonders schnell und leise vorrücken und Feinde auf Distanz aufspüren, weshalb sie Rüstungen mit Technik zur Sinnesverstärkung trugen. Die Special Ops bestanden aus den Stealth Ops und Einheiten unter Leitung von CC-1993 "Jet", denen auch die Klon-Flammentruppen angehörten.

    Geschichte

    Genauso wie alle Klone wurden die Special Ops auf Kamino nach der Klonvorlage Jango Fetts geschaffen. Sie wurden auf dem Prototyp eines Tarnschiff eingesetzt, wo sie General Anakin Skywalker während der Schlacht von Christophsisassistierten. Später dienten sie während der Zweite Schlacht von Geonosis unter Kommando von Ki-Adi-Mundi.

    Die Rüstung der Stealth Ops war in grau und schwarz gehalten, während die Truppen auf Geonosis, zu denen auch die Flammentruppen gehörten, eine gelb-braune Färbung hatten. Sie trugen auf ihren Schultern Jaig-Augen.

    -Das Aufgabengebiet der SOs liegt darin funks abzuhören. Dieses Aufgabengebiet haben die SWTs auch womit die SOs sozusagen die Aufgaben der SWTs übernehmen.

    Die SO`S haben eine Kompromiss mit Armand Isard gefunden der meines erachtens gut läuft.Wenn nicht sollte sich Linxreen dazu äußern.Der Aufgabengebiet der SWT's ist vielseitig und besieht sich nicht nur auf das eine "Abhören von Funks" sie haben eine Tarnrüstung womit sie hinter Feindlichen Linien agieren können und Sabotage/Attetate ausführen können,dass sind eure Haupt-Aufgabengebiete nicht,dass Funks abhören,dass sowieso bei euch immer weiter in den Hintergrund rückt oder sehe ich bei euch *Funks werden abgehört* schon seit zwei Monaten in der ich SWT Sergeant war.

    -Nicht wirklich Lore basierende Einheit, da die SO nicht alleine exestiert

    Sie waren eine Untereinheit der 21 Nova Corps siehe Jedipedia

    - Wenn man die SOs entfernt ist es Lore technisch passender wegen dem 21 Nova Corp.

    Drei mal,dass gleiche Argument super.

    Als ich es geschrieben habe


    200_s.gif

    -Sind eher zu einer Spezialeinheit geworden und nicht wie gewollt nur zu den FTs.

    Sie waren gewollt sonst würde der Vorschlag von Grady ja nicht angenommen wurden.Weiterhin von wem war es nicht gewollt von dir?


    Zusammenfassung


    Deine Argumente sind Haltlos.Wenn du sagt,dass sie nicht Lore-Teschnisch sind,dann gib doch auch Quellen an meine sagen,dass sie eine Untereinheit war,desweiteren sind drei mal die gleichen Gründe aufgefallen die alle mit "Das es mehr Lore Technisch passt" es passt schon.Sie sind eine Untereinheit fertig,dass waren sie in Clone Wars auch.Ich komme zu dem Resultat das diese Beschwerde Haltlos und jederzeit wegfliegt und sehe keine Notwendigkeit sie zu entfernen eher die Beschwerde sollte entfernt werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost (20. Juli 2017 um 23:47)

  • Namin ich habe mir schon in der WhatsApp Gruppe gedacht, dass sowas Mgl. verfrüht ist, für ein Antrag solcher Art ist wirklich mehr als eine Laune notwendig, man braucht viele, stabile und starke Argumente.

    Ich kann deine Seite nachvollziehen, aber ich denke, dass der Antrag verfrüht kam

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Also ich bin dafür da ich finde sie die SWT irgendwo unnötig machen!

    Wie gesagt SWTs haben schon so viele Aufgabenbereiche und Möglichkeiten, ich mein sie sind kein Abhörtrupp sie sind der komplette Geheimdienst. Und ich hab noch nich bemerkt dass sie sich gegenseitig die Arbeit abnehmen. Ich würde dieses Argument gelten lassen wenn Linxreen dem zustimmt.

  • Du willscht die Einheit entfernen weil schie nischt lore teschnisch isch?

    Sachma, gehts dir noch gut? gefühlt 99% des Servers ist nicht lore technisch, oder wie erklärst du dir soviele Einheiten auf einem Schiff? so viele Ratsmitglieder oder das ihr das einzige Schiff seid was so oft angegriffen wurde? dafuuuq, also... bei einem Vorschlag zur Entfernung von CW:RP, da würde ich dich sehen Namin wenn du dich schon darüber beschwerst das da was nicht lore technisch ist.

    Das stimmt. Wir sind nicht Kanon sondern auch Legends. Wenn Namin meint das wir anscheinend kein Lore sind (obwohl Quellen anderes bezeugen), müssten rein theoretisch die SWTs auch entfernt werden was Ich aber auch nicht will da wir gut mit denen klar kommen. Namin du solltest dir deine Argumente besser überlegen. Beschwerst dich das wir kein Lore sind und bist eig. selber keins

    BGXcWiX.png

  • Solange die FT bestehenbleiben würde, wäre das okay. Jedoch sehe ich nicht umbedingt den Grund, das man die SO entfernen sollte. Die ST sind ja auch nicht Loregerecht.

    Es wäre nicht Okay da wir wieder mit DC-17s bei jedem Event kämpfen dürfen da der Flammenwerfer nicht immer verwendet werden kann.

    BGXcWiX.png

  • Ich bin definitiv gegen den Vorschlag. Die Special Ops sind meiner Meinung nach einer der wenigen wo man richtig gut Passiv RP machen kann(Darunter fallen: Medics,Swt,St und FC). Aus meiner Sicht stellt die Einheit kein Problem da außer man hat ein persönliches Problem mit dem Commander oder mit Einheitsmitgliedern.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich liebe die Single so wie die Duals. Da kannst du mich leider nicht überzeugen. Sorry.

    Ja du vielleicht aber weiß du wie Scheiße es ist diese Waffe dauerhaft zu nutzen. Auf Fernkampf Scheiße, gegen Event Chars Scheiße. Bei Trainings Scheiße. Nur bei Nahkampf bei NPCs bringt es was. Mehr nicht.

    BGXcWiX.png