Hiermit reiche Ich eine Beschwerde gegen Namin ein.
Steam Namen:
Mein Steamname: Grady Who?
Meine SteamID: STEAM_0:0:71388524
Sein Steamname: Namin
Seine SteamID: STEAM_0:0:134266970
Foren Account: Namin
Situationsschilderung:
Heute Abend ging Ich ins Forum und sah einen Vorschlag von Namin. Er wollte die SOs entfernen und hatte Unlogische und Inkorrekte Argumente genutzt. Da Ich nicht Informiert wurde, hast Boost den Vorschlag als Abgelehnt gelabelt und geschlossen weil es Regelbruch ist. Nach einer Weile sah Ich das eine Beschwerde gegen die Gesamte Einheit kam. Wie will man sich über die ganze Einheit beschweren wenn nichts vorgefallen ist? Er versteckte dort seinen Vorschlag und hatte als Situationsschilderung nur einen Satz und als Argumente die selben des Vorschlags. Es nervt langsam da man sieht das er die Einheit nicht mehr auf CW:RP haben will. Die SWT-SO Beziehungen sind zurzeit sehr gut. Es wird gutes RP gemacht und nur wenn Namin auftaucht gab es immer Beef. Damals hatte sogar Namin den Vorschlag mit dem Funk Abhören abgenehmigt und jetzt beschwert er sich deshalb.
Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte:
Es ist langsam nicht mehr Normal sondern einfach fast noch Hetze. Namin hintergeht hier die Serveregeln indem er einen Vorschlag als Beschwerde "maskiert". Es wurde nichts schlimmes getan das wir entfernt werden sollten und trotzdem kam dieser Vorschlag und die Sinnlose beschwerde. Er versuchte es sogar den Vorschlag als Beschwerde unterzubringen. Ich weiß nicht wie er bestraft werden sollte aber es reicht langsam und dagegen sollte was getan werden.
Beweise:
Vorschlag zu Entfernung der SOs
Beschwerde/Entfernung der Special Ops
Vielen Dank fürs Durchlesen und Ich hoffe das hier mal eine Lösung gefunden werden kann da es einfach wirklich sehr dreist und nervig ist.
mit freundlichen Grüßen
Grady