Ich möchte mich über G4laxyPlay3r beschweren

• Mein In Game Name: Maniplayer #Besteeeeee

In Game Name über dem ich mich beschweren möchte: G4laxyPlay3r

So ich möchte mich über G4laxyPlay3r beschweren weil ich mich immer ohne Grund Slayt, z.B gerade eben vor etwa 10 min. Ich habe ausersehen Dark Wing max 10 Damage gemacht und in wieder Geheilt und mich entschuldigt was macht G4laxyPlay3r er drückt mir einen Slay ohne Report und ohne das es Dark Wing wollte er hat ihm sogar gesagt er soll den Slay wieder weg machen das hat er aber nicht gemacht und das Nervt mich einfach weil er das recht oft bei mir so macht.

• Da kann ich nur sagen Strafe muss sein. Auch wenn ihr TS seid sowas gehört nicht zum Spiel und da muss ich leider zu Galaxy halten da er einen Grund dafür hatte. Er ist nun mal Admin und hat auf Verstöße zu achten d.h. er beachtet nur das Spielprinzip. Sry wenn ich das so sage aber wenn dann schreib bitte die Leute an die den Spielmodus TTT erfunden haben an und beschwer dich dort.
    Meiner Meinung nach ist die Beschwerde recht unnötig.
    Nur mal noch so angemerkt selbst meine Antwort ist länger als deine Beschwerde. xD naja egal.

Meine Meinung habt ihr und ich denke das da Galaxy keinerlei schuld trifft. Sry. My Meinung bruda

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Lieber Maniplayer,
    mir ist bewusst das du verärgert bist, aber laut dem Damagelog hast du Darkwing 28 HP Propschaden gemacht. Da du schon öfter negativ aufgefallen bist, habe ich dir einen Slay gegeben. Von einer Endschuldigung habe ich nicht gehört. Außerdem war Darkwing angehittet, als ich ihn fragte warum, sagte er mir das du im schaden gemacht hast. Das du ihn geheilt hast habe ich weder gesehen noch wurde es mir gesagt. Als ich dann Anfang der nächsten runde, von Darkwing aufgeklärt wurde, wollte ich deinen Slay entfernen (das können die im Teamspeak bestätigen), aber du warst schon Disconnectet.

Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

• Wenn er öfter negativ auffällt sollte man eig Spieler ausschließen .. Wenn ihr versteht. Aber mal ehrlich Galaxy? Entfernen...? Verdient. Hätte es besser getroffen. Sry ist aber so.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg