Falsch Dieses Recht wurde ihm, ohne ihn oder die FC in Kenntnis zu setzen, abgesprochen
Was ich tatsächlich gut finde. Muss wohl an mir vorrübergegangen sein, mein Fehler. Hinrichtungen sind sowieso nicht so das wahre.
Falsch Dieses Recht wurde ihm, ohne ihn oder die FC in Kenntnis zu setzen, abgesprochen
Was ich tatsächlich gut finde. Muss wohl an mir vorrübergegangen sein, mein Fehler. Hinrichtungen sind sowieso nicht so das wahre.
Da möchte ich mal auch ein Gesichte vor 2-3 Wochen erzählen und meine Begegnungen mit den SWT.
Z.B:
Ich habe als Mace Windu, vor 2-3 Wochen den SWT CPT zu mir Gebietet, da er Gesichtet worden ist wie er den Jedi Bereich betreten hat.
1. Minute später kam die Antwort, "ich werde es mir überlegen", mit einem richtig genervten Unterton, obwohl ich ihn nur kurz zu mir Gebietet habe um persönlich mit ihm zusprechen, er kam dann mit 2 weitere und war so richtig "angepisst".
Sonst sehe auch immer wieder wie sie Befehle missachten immer mit der Begründung wir sind der Geheimdienst ihr könnt uns nichts sagen, Armand steht über euch er ist die rechte Hand vom Kanzler.
Das mit dem Grundlosen morden sehe ich nur kaum aber auch Ab und zu nicht so stark wie damals aber es kommt trotzdem zu ein paar Auseinandersetzungen.
Das sind nur meine Erfahrungen mit Ihnen, wenn ihr andere oder positive habt könnt ihr sie auch gerne mitteilen.
Sollte ich also jemanden der SWT sehen der Befehle ohne guten Grund verweigert macht der sich einer Straftat schuldig so einfach ist das.
Wann hab ich das denn angezweifelt? Da liegst du ja richtig, aber wenn er einen Grund hat würde ich mich auch einem Commander verweigern wenn man gerade einen Straftäter verfogt. Es wurde ja mit dem Team vereinbart dass sie den STs helfen, also ist das, meiner Meinung nach, auch vollkommen legetim dass sie die selben Rechte wie die eben genannten haben. Heißt also: Sofern es um eine Strafverfolgung geht müssen diese alles tun um die Verantwortlichen zu fassen.
Die aktuelle Regel besagt soweit ich weis auch: sobald verdacht auf eine Straftat besteht wird die Person mit dem Tarnmodul unauffällig verfolgt und den STs wird Bericht erstattet. Danach wartet man auf Befehle. Heißt, wenn man was anderes macht ist es sowieso gegen die Regeln da kann sich keiner raus reden.
Ich habe als Mace Windu, vor 2-3 Wochen den SWT CPT zu mir Gebietet, da er Gesichtet worden ist wie er den Jedi Bereich betreten hat.
1. Minute später kam die Antwort, "ich werde es mir überlegen", mit einem richtig genervten Unterton, obwohl ich ihn nur kurz zu mir Gebietet habe um persönlich mit ihm zusprechen, er kam dann mit 2 weitere und war so richtig "angepisst".
Das kann ich bestätigen, das hab ich mitbekommen. Und wenn du so ein Verhalten merkst dann melde das direkt Linxreen.
Sonst sehe auch immer wieder wie sie Befehle missachten immer mit der Begründung wir sind der Geheimdienst ihr könnt uns nichts sagen, Armand steht über euch er ist die rechte Hand vom Kanzler.
Warum kommt ihr dann nich mal mit der Begründung: Armand Isard hat keinen militärischen Rang Bit**?
Ich lese hier immer wieder kollektivstrafe und möchte darauf mal eingehen:
Jede Einheit verdient eine zweite Chance... bei dieser Einheit ist es aber die Tausendste. wenn eine Einheit bzw. deren leitung es nicht schafft sich gescheit durchzusetzen das keine scheiße baut, dann muss man da maßnahmen ergreifen. Und wenn es schon die fünfte oder sechste leitung ist dann ist es scheinbar nicht möglich.
In dem Falle ist eine Kollektivstrafe, also im Extremstenfalle die Entfernung in meinen Augen die einzige möglichkeit das Problem zu bewältigen. Diese Einheit mach schon seitdem ich bei den STs bin Probleme. Mittlerweile arbeiten die STs und SWTs akzeptabel zusammen. In der hinsicht sehe ich wenige Probleme. Wenn aber andere Einheiten durch das verhalten weiterhin genervt sind, hat sich das Problem kein stück gebessert
Ich lese hier immer wieder kollektivstrafe und möchte darauf mal eingehen:
Jede Einheit verdient eine zweite Chance... bei dieser Einheit ist es aber die Tausendste. wenn eine Einheit bzw. deren leitung es nicht schafft sich gescheit durchzusetzen das keine scheiße baut, dann muss man da maßnahmen ergreifen. Und wenn es schon die fünfte oder sechste leitung ist dann ist es scheinbar nicht möglich.
In dem Falle ist eine Kollektivstrafe, also im Extremstenfalle die Entfernung in meinen Augen die einzige möglichkeit das Problem zu bewältigen. Diese Einheit mach schon seitdem ich bei den STs bin Probleme. Mittlerweile arbeiten die STs und SWTs akzeptabel zusammen. In der hinsicht sehe ich wenige Probleme. Wenn aber andere Einheiten durch das verhalten weiterhin genervt sind, hat sich das Problem kein stück gebessert
Wenn du danach gehst dann wären die N-ARC's vor Flawers Leitung auch schon längst entfernt gehört
Hinrichtungen sind nur vom Flottenadmiral erlaubt und die SWT dürfen das noch nichtmal
Scencer|Basti genau das stört mich bei dir. Du weißt nur wie es vorher wir beide noch im Team waren und denkst gleich an RDM der SWTs. und das ist halt das Problem du weißt sogut wie nichts über die jetzigen SWTs aber schließt dich smittys meinung an.
Das währe so wenn ich sagen würde "Hey Scencer Trump ist toll" und du würdest dann nach amerika ziehen.
Vampir stimmt das ist pasiert also das mit der nervigen antwort das Ding ist er hat eine Aufgabe bekommen die er gemacht hat. Stimmt das war Respektlos er hätte das anders sagen können aber es pasiert schon wieder du hast keinem ST und keinem SWT bescheidgesagt das er Repektlos war und wenn ich es nicht weiß kann ich nichts dagegen unternehmen.
Scencer|Basti genau das stört mich bei dir. Du weißt nur wie es vorher wir beide noch im Team waren und denkst gleich an RDM der SWTs. und das ist halt das Problem du weißt sogut wie nichts über die jetzigen SWTs aber schließt dich smittys meinung an.
Das währe so wenn ich sagen würde "Hey Scencer Trump ist toll" und du würdest dann nach amerika ziehen.
Dämlichster Vergleich ever^^ Ich kann meine Meinung kundtun wie ich das möchte und ich persönlich finde fernab jeder Regel das es der größte scheiß ist wen Klone ihre Brüder töten das ist genauso Fail wie wenn Shaak Ti ihre Soldaten Massakrieren würde. Ich bilde mir immer meine Meinung und nicht die anderer und Tatsächlich weist du überhaupt nicht was ich weiß und was nicht. Und das du jetzt gegen mich persönlich gehst und mir Sachen unterstellst lässt tief blicken^^
Zudem bedeutet das ich eine Änderung der Regel um Hinrichtung nicht wusste nicht das es meine Meinung beeinflusst.
Wenn aber andere Einheiten durch das verhalten weiterhin genervt sind, hat sich das Problem kein stück gebessert
Und genau da ist wieder das Problem wenn sie genervt durch das verhalten von uns sind dann sollen sie uns das ooc mitteilen aber wenn sie genervt sind und nichts sagen dann kann man wircklich schlecht etwas dagegen unternehmen.
Dämlichster Vergleich ever^^
mir ist nichts besseres eingefallen aber es ist doch so du hast eine schlechte Meinung gegenüber der Einheit wie sie mal vorher war und erzählst hier etwas über hinrichtungen und Fail RP was niemals wer erwähnt hat.
mir ist nichts besseres eingefallen aber es ist doch so du hast eine schlechte Meinung gegenüber der Einheit wie sie mal vorher war und erzählst hier etwas über hinrichtungen und Fail RP was niemals wer erwähnt hat.
Weil ich das letztens beobachtet habe. Einer der SCTs wurde gejagt...
Ich habe gerade gemerkt das es keine Einheitsbeschwerden Teammitglieder mehr gibt also GermanCooky .smitty wie wird das geklärt ?
Und genau da ist wieder das Problem wenn sie genervt durch das verhalten von uns sind dann sollen sie uns das ooc mitteilen aber wenn sie genervt sind und nichts sagen dann kann man wircklich schlecht etwas dagegen unternehmen.
Da muss ich zustimmen. Ich finde Kommunikation sehr wichtig.
Ich bin übrigens Gegen eine Strafe sondern eher für eine Zusammenarbeit von allen!
Weil ich das letztens beobachtet habe. Einer der SCTs wurde gejagt...
er wurde verfolgt klar er hat aber auch zuvor 2 SWTs getötet.
Ich bin übrigens Gegen eine Strafe sondern eher für eine Zusammenarbeit von allen!
Ich finde die ewige diskusion komplett dumm ich würde gerne mit .smitty im Forum Privat schreiben um eine Lösung zu finden.
er wurde verfolgt klar er hat aber auch zuvor 2 SWTs getötet.
Dann tut es mir leid das hat er mir anders erzählt. Aber ich bleibe dabei das es Irrsinn ist wenn die SWT Klone töten vllt machen sie das auch nicht mehr aber das ist wenn es gemacht wird hochgradig FailRP.
Ich habe ja auch gesagt das es sich doch sehr Gebessert hat.
Ich finde die ewige diskusion komplett dumm ich würde gerne mit .smitty im Forum Privat schreiben um eine Lösung zu finden.
wird wohl nichts smitty will das im Forum und in der Tb klären.
Isard hat keinen Militärischen Rang und muss somit mit dem Kanzler oder dem Ranghöchsten sprechen bevor er Militärische Operationen startet.
ahso hab ich ganz vergessen das mit dem Militärischen Rang wurde mit GermanCooky besprochen ich bin Sicherheitsdirektor und stehe somit auf dem Rang eines CPTs.
Das Problem ist der Ranghöchste hat meistens nichtmal die Befugnis zu wissen worüber die Operation handelt.