Informationen des Verfassers:
Name: .smitty
SteamID: STEAM_0:0:56353218
Forenaccount: .smitty
Kontaktmöglichkeit: Teamspeak (.smitty)
Beschwerde-Empfänger:
Die Einheit der Shadowtrooper
Was ist der Anlass dieser Beschwerde?
Ich habe die Shadowtrooper nun schon seit vielen Monaten beobachtet, ich habe Commander kommen und gehen sehen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Shadowtrooper wie sie momentan existieren nicht länger tragbar sind als eine loyale Truppe der Republik. Es fängt schon bei "Kleinigkeiten" an, sie stellen sich ähnlich wie die Republic Commandos seitlich der eigentlichen Reihe auf, was sie als etwas besseres darstellen lassen soll, sie treffen auf hochrangige Personen und salutieren weder, noch hören sie auf deren Befehle, mit der Begründung: "Wir müssen das nicht, da ihr keinerlei Befehlsgewalt über uns habt." So etwas macht die ursprünglich loyalste Truppe der Republik doch nicht aus? Sie sind in meinen Augen von ihrem Verhalten her fast schon eine eigene Armee (vgl. Seperatisten). Desweiteren werden kontinuierlich kritische bzw. beleidigende/provokante Äußerungen von ihrem Befehlshaber Armand Isard geäußert, diese beginnen von "Kanonenfutter", bis hin zu solchen Äußerungen wie:"Ich glaube den Kanzler interessiert es nicht ob ein lächerlicher Klon stirbt oder nicht." (Nicht wortgenau), desweiteren werden die Cloaking Devices der Shadow Trooper bis ins Unerbittliche genutzt, sodass sie gefühlt in jedem zweiten Gang rumlungern oder teilweise die Räume betreten, in denen sich Rekrutierungen befinden. Ich denke, dass die Personen in den Kommentaren noch mehr solcher Fälle auflisten können, das war nur ein minimaler Einblick, den ich gegeben habe.
Was soll dagegen unternommen werden?
Ich verlange entweder extrem verschärfte Regelungen oder wenn es hart auf hart kommt, sogar einen Demote der gesamten Shadow Trooper (was ich mir für die Teilnehmer nicht erhoffe)
Danke fürs lesen,
mfg .smitty