Ich habe schon einiges Vorgeschlagen aber wenn du möchtest können wir heute Abend im TS nochmal sprechen. Härtere Regelungen muss es nicht unbedingt geben aber genauere^^ Und ich hab auch ein Paar Ideen generell für die SWT die euch sicher gefallen werden. Aber dazu im Teamspeak mehr.
Beschwerde gegen das momentane Verhalten der Shadowtrooper
-
- Geklärt
-
.smitty -
22. Juli 2017 um 16:23
-
-
Und wenn keiner der SWTs Einsicht zeigt und selber darauf achtet
Um wieder auf die Beschwerde zurückzukommen: Es wurde bestimmt bei den SWT bestimmt nicht immer genau darauf geachtet, wann oder ob ein Abuse stattfindet. Dort muss die Community helfen, die Übeltäter zu melden. Ich denke, wir müssen uns dort auf jeden Fall verbessern.
Das geht natürlich ebenfalls nicht. Solche Respektlosigkeit gibt es normalerweise bei keinem Soldaten und ist daher FailRP. Man muss das meiner Meinung nach in einer Einheitsbesprechung noch einmal für alle klarstellen bzw. ansprechen, und bei gemeldeter Nichteinhaltung der Regel bestrafen.
???
-
Natürlich muss auch geschaut werden wer sich nicht an die Regeln hält aber auch das lässt sich unterbinden indem man eine Feste Strucktur in der Einheit schafft.
Ja aber wenn niemand Linxreen sagt wer das ist, kann er auch keine feste Struktur rein bringen. Und wie Tschubaki das schon gut gesagt hat, Smitty hätte es selbst herausfinden können wer da getarnt rum geloffen ist
Und wenn keiner der SWTs Einsicht zeigt und selber darauf achtet dann ist eine Kollektivstrafe durchaus angebracht.
Wie was heißt hier keiner? Also so wie ich das sehe der Großteil der Leute bei den SWTs dazu in der Lage sich an Regeln zu halten! Nur weil eine Beschwerde gegen die SWTs vorliegt, heißt es NICHT dass die ganze Einheit scheiße baut! Und wenn es nicht die ganze Einheit war, dann kommt für mich eine Kollektivstrafe nicht in Frage.
Jeder kann und sollte dazu beitragen das es besser wird.
Ja. Das kann man machen indem man der Führungsebene sagt wer scheiße baut.
Genau das ist was ich meine. Man schiebt immer zuerst die Schuld auf die anderen Statt zu schauen ob man selbst was falsch gemacht hat
Aber ich hab doch in meinem Beitrag erklärt, warum die Führungsebene hier diskuttiert, weil die Beschwerde 2 Optionen vorschlägt die BEIDE sinnlos sind! Dabei geht es nicht um "die anderen sind alle Schuld" sondern eher um "Moment das was du da sagst ergibt keinen Sinn."
In dieser Beschwerde geht es nicht nur um den Abuse sondern hauptsächlich um das allgemeine Verhalten der Einheit.
Zwar hat sie sich stark Verbessert im Vergleich zu damals aber anscheinend reicht das noch nicht.
Was stört denn an dem Verhalten der SWTs? In meinen Augen sind sie höflich und bleiben in den meisten Situationen ruhig. Beziehungsweise, okay manchmal sind sie ein wenig seltsam wenn sie sowas sagen wie:"bitte darf ich ihn umbringen, ich hab heute noch niemandem den Hals umgedreht" aber wie du schon sagtest, RP ist völlig okay solange es niemanden massiiv stört. Und stören tut das doch keinen, zumindest mich bringt es bloß zum Lachen...
-
Trivan Ich sagte wenn^^ Das heißt ich unterstelle niemandem Irgendwas aber gesetzt den Fall das es so wäre würde ich die Strafe empfehlen.
Wie gesagt wenn man es gemeinsam löst kommen oft die besten Sachen zustande.
-
Die Führungsebene diskuttiert hier weil smitty eine kollektiv Strafe oder härtere Regeln vorschlägt, was beides sinnlos ist, da die Regeln erstens eigentlich keinen Raum für Interpretation lassen, und eine kollektiv Strafe null Sinn ergibt da es hier um einzelne Personen geht die Abuse betreiben.
Genau das ist was ich meine. Man schiebt immer zuerst die Schuld auf die anderen Statt zu schauen ob man selbst was falsch gemacht hat.
???
Das ist komplett unlogisch. Kerry sagt aus, dass er nicht für Kollektivstrafen ist und seiner Meinung nach die Führungsebene deswegen diskutiert. Du verdrehst alles...
-
Trivan Ich sagte wenn^^ Das heißt ich unterstelle niemandem Irgendwas aber gesetzt den Fall das es so wäre würde ich die Strafe empfehlen.
Wie gesagt wenn man es gemeinsam löst kommen oft die besten Sachen zustande.
Du siehst doch das Einsicht da ist! warum dann deine Kommentare?!
-
Was stört denn an dem Verhalten der SWTs? In meinen Augen sind sie höflich und bleiben in den meisten Situationen ruhig. Beziehungsweise, okay manchmal sind sie ein wenig seltsam wenn sie sowas sagen wie:"bitte darf ich ihn umbringen, ich hab heute noch niemandem den Hals umgedreht" aber wie du schon sagtest, RP ist völlig okay solange es niemanden massiiv stört. Und stören tut das doch keinen, zumindest mich bringt es bloß zum Lachen...
Ich kann dir nicht sagen was die anderen Stört. Ich gebe hier nur als unbelasteter meine Meinung kund. Ich habe nicht viel mit den SWT zu tun gehabt in letzter Zeit und sagte ja schon das es sich gebessert hat. Das einzige was ich hatte war ein völlig bekloppt gespielter Armand Isard wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Ich gebe hier Lösungsvorschläge und Denkanstöße.
Aber ich bleibe dabei das es FailRP ist wenn ein SWT einen anderen Klon töten will. Wenn er nen Bewohner nen Kopfgeldjäger oder sonstwas töten will und sowas sagt ist das vollkommen in Ordnung. Das ist dem RP eines Soldaten entsprechend.
-
Du siehst doch das Einsicht da ist! warum dann deine Kommentare?!
Damit auch der Rest mal nachdenkt und weil Einsicht allein nicht reicht.
-
Ich wollte .smitty fragen, was er denn zu diesen Eingeständnissen sagt:
Um wieder auf die Beschwerde zurückzukommen: Es wurde bestimmt bei den SWT bestimmt nicht immer genau darauf geachtet, wann oder ob ein Abuse stattfindet. Dort muss die Community helfen, die Übeltäter zu melden. Ich denke, wir müssen uns dort auf jeden Fall verbessern.
Das geht natürlich ebenfalls nicht. Solche Respektlosigkeit gibt es normalerweise bei keinem Soldaten und ist daher FailRP. Man muss das meiner Meinung nach in einer Einheitsbesprechung noch einmal für alle klarstellen bzw. ansprechen, und bei gemeldeter Nichteinhaltung der Regel bestrafen.
Die Sache mit Linxreen wurde ja bereits versucht mündlich zu klären, was bei Problemen untereinander meiner Meinung nach die beste Lösung ist. Vielleicht solle man sich nochmal mit Linxreen und einem anderen Teammitglied zusammensetzen und Lösungen besprechen.
-
Ich werde in Zukunft eine "Liste" führen bezüglich der Fehltaten der Shadowtrooper die ich beobachtet habe.
-
.smitty Ich würde dich auch noch bitten, dass du währenddessen du diese Liste führst, sollte dir etwas negatives auffallen dies den SWTs mitteilst, damit sie es bestrafen können, wie ich es bereits mehrmals erwäht hatte.
-
Das einzige was ich hatte war ein völlig bekloppt gespielter Armand Isard wo ich nur den Kopf schütteln konnt
Nunja, ich hab Linxreen noch nicht oft im RP als Armand Isard gesehen wenn ich ehrlich bin. Also kann ich dazu nichts sagen.
Aber der Rest der Einheit macht gutes RP, und machen einen, meiner Meinung nach, guten Job. Wir können nicht alles genau lore technisch auf unserem Server verpacken, und wieso stört es dich denn so dass sie manchmal eigene Einheiten, in 90% aller Fälle begründet, töten? Nur weil es auf Jedi Pedia anders steht?
-
.smitty Ich würde dich auch noch bitten, dass du währenddessen du diese Liste führst, sollte dir etwas negatives auffallen dies den SWTs mitteilst, damit sie es bestrafen können, wie ich es bereits mehrmals erwäht hatte.
Ja, aus diesem Grund möchte ich diese auch in Zukunft führen. Positive Sachen werden fairerweise auch von mir vermerkt.
-
Nunja, ich hab Linxreen noch nicht oft im RP als Armand Isard gesehen wenn ich ehrlich bin. Also kann ich dazu nichts sagen.
Aber der Rest der Einheit macht gutes RP, und machen einen, meiner Meinung nach, guten Job. Wir können nicht alles genau lore technisch auf unserem Server verpacken, und wieso stört es dich denn so dass sie manchmal eigene Einheiten, in 90% aller Fälle begründet, töten? Nur weil es auf Jedi Pedia anders steht?
Nein weil es einfach bescheuert für die anderen Spieler ist. Hinrichtungen sind nur vom Flottenadmiral erlaubt und die SWT dürfen das noch nichtmal^^ Zudem würden sich Klonsoldaten wie schon tausendmal erwähnt nicht gegenseitig töten da sie Brüder sind. Und die SWTs sind Klone. Sonst kann ich ja als Jedi auch mal anfangen die Klone die Mist machen umzulegen. Das wäre genau das selbe. Ein Jedi würde das niemals tun und deswegen tu ich das nicht. Mal ganz davon abgesehen das ich eh finde das keiner den anderen töten sollte.
Ach ja und noch was. Ich kriege einen Brechreiz wen ich das Wort Lore lese. Wir sind auf einem RP Server und da muss man sich nach Möglichkeit an die Vorlage halten. Und das ist ohne weiteres möglich in diesem Fall.
-
Ich melde mich auch mal wieder obwohl ich nicht mehr aktiv spiele ^^. Und zwar ich habe unter verschiedensten SWT Commandern gespielt und muss sagen es hat sich fast nie was getan wenn das Team uns Regeln gestellt hat. Ich selbst habe diese meistens Ignoriert und habe mich wie ein kompletter Vollidiot aufgeführt, da war ich btw bei weitem nicht der einzige. Es ist ganz einfach man kann einen SWT Posten keinem neuen oder unerfahrenen Spieler geben. Man muss sich bewusst sein wie man die Rolle spielt und zwar nicht als PVT der sich Alpha oder Thoren wiedersetzt die beide hoch angesehene Commander waren. Auch als SWT sollte man seinem Rang entsprechent handeln ein PVT sollte nicht einem Commander sagen "Leck mich ich du kannst mir nichts befehlen".
Meiner Meinung nach kann man die SWTs nur von relativ Erwachsenen Spielern spielen lassen. Ich glaube es gibt nur sehr sehr wenige die diese Privilegien nicht ausnutzen würden, ich selbst glaube nicht das ich das könnte aber leider bin ich der Ansicht so wie ich Linxreen kenne und was ich gehört habe auch nicht für so einen Posten geeignet ist.
Den SWT sollte ein Ultimatum gestellt werden:
Entweder sie verhalten sich komplett wie jede andere Einheit auch nur mit einem anderen Aufgaben gebiet. Das heißt keine Befehlsverweigerungen mehr, Handschellen werden außer vom CPT abgegeben und Armand Isard verhällt sich Commandern Respektvoll.
ODER
Entfernung da es seid 1 1/2 Jahren nicht Funktioniert.
-
Looki das Problem ist das auch keiner einen Fuck auf die SWT's gibt, und jeder bei denen Befehlsverweigerung begehen.
LG
LT SWT Cedyus von vor vielen Monaten unter Sypher
Ich zb hab versucht normal zu spielen und bin eig nur Sypher am arsch gegangen rp undsoooo aber es gibt Leute die dann meinen du bist SWT du hast mir nichts zu sagen was auch kompletter nonsense ist... lol
-
Looki Da du nicht mehr aktiv spielst kann ich dir sagen, dass sich das aktuelle Verhalten der SWT sich im Vergleich zu nem halben/dreiviertel Jahr geändert hat, allerspätestens seit Lixreen Armad spielt [genau kann ich das nicht sagen, ich hatte eine CW:RP Pause zwischendurch]. Deine Forderungen wären zur damaligen Zeit angemessen, jetzt sind sie es nicht mehr.
-
Entweder sie verhalten sich komplett wie jede andere Einheit auch nur mit einem anderen Aufgaben gebiet
Und was ist mit den STs?! Die können sich auch über andere Truppen stellen wenn es um einen Fall geht! Und die SWTs haben es damals mit dem Team soweit ich weis so vereinbart dass sie den STs helfen. Und wenn sie das tun sollten sie, genau wie die STs keine Befehle von irgendwem annehmen müssen außer von ihren direkten Vorgesetzten oder der aktuellen Führungsebene.
-
Und was ist mit den STs?! Die können sich auch über andere Truppen stellen wenn es um einen Fall geht! Und die SWTs haben es damals mit dem Team soweit ich weis so vereinbart dass sie den STs helfen. Und wenn sie das tun sollten sie, genau wie die STs keine Befehle von irgendwem annehmen müssen außer von ihren direkten Vorgesetzten oder der aktuellen Führungsebene.
Die ST nehmen aber Befehle entgegen. Die Jedigeneräle werden sogar des öfteren dazu gebeten. Der Punkt den ihr nicht versteh ist folgender. Wenn ich einen Auftrag habe also einen Befehl dann kann mir natürlich kein Niedrigerrangiger als der der den Auftrag gegeben hat was sagen während ich den Auftrag ausführe. Aber damit ihr nen Auftrag Ausführen könnt müsst ihr im Gegensatz zu den ST erst aufgefordert werden. Das heißt die ST fordern euch an. Und du darfst auch nur die Befehle Mißachten die gegen Gesetze der Republik verstoßen oder jemanden daran hindern diese durchzusetzen. Oder wenn das leben eines Anderen aufs Spiel gesetzt wird wie es bei Medics der fall sein könnte wenn sie nicht passende Befehle bekommen. Sollte ich also jemanden der SWT sehen der Befehle ohne guten Grund verweigert macht der sich einer Straftat schuldig so einfach ist das.
-
Hinrichtungen sind nur vom Flottenadmiral erlaubt
Falsch Dieses Recht wurde ihm, ohne ihn oder die FC in Kenntnis zu setzen, abgesprochen
-