Beschwerde gegen das momentane Verhalten der Shadowtrooper

• Ja Namin so leid es mir tut, es hat den Anschein als würdet ihr das tun. Was ich aber nicht unterstelle ist das die Personen an sich Unfähig sind, sondern das sie einfach noch nicht genug Wissen haben und sich mehr damit Beschäftigen sollten.

Schön dass du sowas schreibst auch wenn du nicht mal weißt wie die führungsebene ist wenn du nicht auf dem Server bist und keine sp Äußerungen bringen solltest.

Nur weil einzelne Personen in eigenen Reihen (Von denen ich kein Namen habe, weil keine administrative Person die abuse sieht, die Person rauszieht und so keine Namen oder Beweise hat.) das Tarnmodul abusen und die Rolle nicht richtig Spielen heißt es nicht, dass die führungsebene keine Ahnung hat. Wir sehen sowas auch nicht immer da wir nicht immer gleichzeitig mit allen SWTs da sind und wenn wir mal da sind sich alle benehmen.

Denk bitte in Zukunft nach bevor du solche Argumente gegen Personen bringst Danke.

• Das was uch bisher von Armand Isard gesehen habe war lächerlich. Ich weiß wovon ich spreche und denke mehr nach als ihr zusammen wie an deinem Kommentar leider zu sehen ist^^

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Denk bitte in Zukunft nach bevor du solche Argumente gegen Personen bringst Danke.

Das was uch bisher von Armand Isard gesehen habe war lächerlich. Ich weiß wovon ich spreche und denke mehr nach als ihr zusammen wie an deinem Kommentar leider zu sehen ist^^

Ja der Kindergarten hat geschlossen, ist gut jetzt ja?

Also so wie ich das sehe ist der Großteil der Beschwerde ja mitlerweile geklärt, nämlich: jeder sollte der Führungsebene bescheid geben ob ein SWT scheiße gebaut hat oder nicht. Oder gibt es noch wen der für eine Kollektivstrafe oder Änderung der Regel ist? .smitty Scencer|Basti ?

Der Rest der Beschwerde, der noch nicht geklärt wurde, betrifft anscheinend einzig und allein Linxreen und sein RP als Armand Isard. Von daher würde ich vorschlagen du Linxreen setzt dich mit Namin und .smitty und Scencer|Basti mal in den TS und klärt das ganze. So hat jeder 2 Personen auf seiner Seite. Wäre evt noch ganz gut wenn eine dritte unabhängige Seite dabei ist. Ein Supporter oder so. Was haltet ihr davon?

• Ich teile hier nur Erfahrungen mit und gebe Denkanstöße. Dafür muss ich mir nicht nachsagen lassen das ich nicht nachdenken würde so einfach ist das. ^^ Ich übe offen Kritik und anstatt das sie angenommen wird werde ich wegen meiner Meinung als Doof dargestellt. Komischer Weise aber nur von der Führungsebene der SWT die ich Kritisiert habe. Der Rest der nicht in der Kritik steht und auch die Sachen mitbekommen hat teilt meine Ansicht. Ganz so wenig Ahnung kann ich also nicht haben^^

Wenn sich die Führungsebene weiterhin Kritikunfähig zeigt wäre es an der Zeit sie zu ersetzen. Denn wer keine Kritik annehmen kann wird auch nie etwas ändern.

Jedi Großmeister Yoda

• ahso hab ich ganz vergessen das mit dem Militärischen Rang wurde mit GermanCooky besprochen ich bin Sicherheitsdirektor und stehe somit auf dem Rang eines CPTs.

Das Problem ist der Ranghöchste hat meistens nichtmal die Befugnis zu wissen worüber die Operation handelt.

Das Problem ist einfach zu umgehen. Es wird lediglich verlangt eine Operation anzukündigen. Es ist nicht immer von Nöten alle Einzelheiten offenzulegen.

Wenn du laut Server den rang eines Captains hast dann ist das so. Es ist allerdings trotzdem nicht richtig aber das ist wieder eine andere Sache. Wenn du den Rang nun hast, hast du dich aber auch dem Rang entsprechend zu Verhalten. Auch ein Geheimdienst kann sich nicht alles Erlauben. Natürlich sollst du nicht eingeschränkt werden wie ich finde. Aber du solltest Isard entsprechend Spielen und dann sinnvoll den Geheimdienst nutzen. Dabei ist es natürlich wichtig einiges zu bewahren was nicht jedermann wissen sollte. Unauffälligkeit ist das Stichwort. Das bedeutet aber auch sich unauffällig zu verhalten und nicht einen auf Macker zu machen. Ichglaube das tun die SWT und Isard momentan und das ist auch das Kernproblem.

Was ich aber Fairer weise erwähnen muss ist das sich zwei eurer Cpl Gestern sehr Vorbildlich verhalten haben und wie ich finde gutes RP hingelegt haben.

Jedi Großmeister Yoda

• Der Rest der nicht in der Kritik steht und auch die Sachen mitbekommen hat teilt meine Ansicht

Jo alles klar ich war noch nie bei den SWTs und hab es auch nicht vor und teile deine Meinung trotzdem nicht. Aber schön dass auf meinen Vorschlag eingegangen wird, die Sache mit Linxreen persönlich zu klären *HUST* Ironie *HUST* hier wird einfach weiter diskuttiert ._.

Und wenn du so plumb angegriffen wird, was Namin anscheinend getan hat, dann seidoch wenigstens so schlau und reagier nicht darauf, oder reagier anders darauf...

• Also so wie ich das sehe ist der Großteil der Beschwerde ja mitlerweile geklärt, nämlich: jeder sollte der Führungsebene bescheid geben ob ein SWT scheiße gebaut hat oder nicht. Oder gibt es noch wen der für eine Kollektivstrafe oder Änderung der Regel ist? .smitty Scencer|Basti ?

Soll ich der Führungsebene die Fehler sagen? Sollen sie sich etwa selbst bestrafen?

• Ich kann sogar sagen was pasiert ist mit dem letzten gegen den sich Beschwert wurde. Es kam raus er hat sein Hiden Blade abused das war seine erste Straftat er wurde trotzdem direkt demoted. Danach war er mad und hat nen ST abgestochen ohne grund und wurde gebannt. Namin und Airfox wissen davon.