Bewerbung zum Flottencrew Kadetten
Sehr geehrte EGM GMod Community.
Hiermit möchte ich mich zum Kadetten bewerben.
Inhaltsverzeichnis
►Reallife Daten◄
►Ingame Daten◄
►Online Zeiten◄
►Stärken/Schwächen◄
►Wieso möchte ich ein teil der Flottencrew sein?◄
►RP-Story◄
►Schlusswort◄
Reallife Daten
Name: Nils
Geburtstag: 02.08.2001
Hobbys: Sport, English, Zocken, Bild bearbeitung
Ingame Daten
1. Charakter: TEB PVT 988234 Ashtray
2. Charakter: Jedi Ritter Ronny Slomex
Garry's Mod spielzeit: 2264 Stunden (23.07.2017)
Steam-name: SergeantHound
Steam-ID: steamcommunity.com/profiles/76561198152399568/
Bin seid dem 4. Juli 2016 in der Community
Online Zeiten
Schule
Montag-Donnerstag: 16-22 Uhr
Freitag-Samstag: 10-? Uhr
Sonntag: 10-22 Uhr
Ferien
Montag-Donnerstag: 12-? Uhr
Freitag-Samstag: 12-? Uhr
Sonntag: 12-? Uhr
Starken/Schwächen
Stärken
●Bin Nett
●Bin Aktiv
●Freundlich
●Diszipliniert
●Organisiert
●Hilfsbereit
●Habe Geduld
●Verfolge Ziele
●Ich kann Gespräche führen
●Habe Respekt anderen gegen über
Schwächen
●Wenn es laut wird werde ich laut
●Wenn man Befehle nicht befolgt
●Storys schreiben
●LRS
Warum ich in die Flottencrew möchte?
●Ich möchte gerne etwas anderes spielen als Klon
●Ich möchte mehr Erfahrungen sammeln
●Ich möchte den Alltag eines Kadetten kennen lehren
RP-Story
Mein Name ist Rey Jackson und lebte auf einen kleinen Planeten der von Sklavenhändler besetzt war. Mein Vater wurde vor meinen Augen den Kopf abgeschlagen weil er sich geweigert hat zu arbeiten und meine Mutter musste in einer Bar arbeiten wo sie auch des Öfteren misshandelt.
Ich hatte immer Angst davor dass sie auch meine Mutter töten. Eines Tages sind meine Mutter und ich einkaufen gegangen, kurze zeit später hat jemand meine Mutter mitgenommen zu sein schiff und ich hab sie nie wieder gesehen. Das war mein achter Geburtstag, seid dem hab ich nie wieder ein Geburtstag gefeiert. Nachdem ich keine Eltern mehr hatte wurde ich den Hutten Qobdal Cal übergeben der mich als Putzkraft einstellte.
Als ich 18 wurde, hab ich mir ein Plan gemacht von den Planeten zu entkommen. Ich hatte die Idee in der nacht zu fliehen aber es gab das Problem das ich ein ein kleinen Sprengkörper in mich hatte. Ein guter freund von mir hatte ein Scanner wo mit man den Sprengkörper finden kann, also hab ich mich gescannt. Der Scanner hat den Sprengkörper gefunden und er war in mein Wadenbein. Ich hab mir ein scharfen Gegenstand gesucht und hab mir mit starken Schmerzen den Sprengkörper erfolgreich rausoperiert. In der Zweiten nacht bin ich aus dem Fenster in mein Zimmer entkommen und suchte mir ein Mitfahrgelegenheit. ich traf ein weiblichen Twilek der auch auf der flucht war und ich hab sie gefragt ob sie mich mitnehmen kann, sie war zuerst skeptisch aber dann hat sie mich mitgenommen. Wir haben uns unterhalten. Wehrend der unterhaltung sagte sie mir ihren namen. Tann, Tann war der name, sie fragte mich wo ich den ihn möchte und ich antwortete keine ahnung ich kenne keinen anderen Planeten, also gab sie mir eine Karte und ich tippte auf einen Punkt und ich tippte auf Coruscant. ,,Ok" sagte sie ,,ich komm mit dir ich will nicht mehr alleine sein"
Zwei Jahre Später
Seid Zwei Jahren ein Leben wir hier ohne sorgen aber eine Angst hatten wir, seid 1,5 Jahren haben die Klonkrieger begonnen und wir hatten angst dass coruscant von den Separatisten angegriffen wird. Sonst haben wir gut verdient und haben auch schnell geheiratet und eine Familie gegründet. Ich habe einen Jungen und er heißt Lucas. Eines tages wo ich auf den weg nachhause hab ich ein Datenpad gefunden was wohl von der GAR war. Auf den Datenpad waren Kampf Strategien abgebildet, ich hab mir das datenpad genommen und in die Tasche gelegt und bin bin nach hause gegangen. Zuhause angekommen war es schon spät und ich hab mich sofort schlafen gelegt. Am nächsten morgen hat es an der Tür geklopft. Als ich die Tür aufmachte kamen Klone ins Haus dich mich Fragten wo ich das Datenpad versteckt habe. Ich bin zum Schrank gegangen und gab es ihnen und sagte das es auf den Boden lag und das ich es mitgenommen habe bevor es ein anderer tut. Die Klone haben mir geglaubt das ich nicht böses vorhatte und sagten vielen Dank, an diesen tag hab ich mich dazu entschlossen viel über die GAR zu lernen und mich dort als Flottencrew Mitglied bereit zu stellen. Nach 2 Wochen wurde ich Kontaktiert und hab ein Posten bekommen. An diesen tag musste ich meine Taschen packen und meiner Familie tschüß sagen, ich sagte zu den das ich sie besuchen und anrufen werde. Ich gab beiden ein Kuss und ging.
(Also der Twi'lek wurde die frau von Rey)
Schlusswort
Ich danke euch schon mal im voraus das ihr euch zeit genommen habt euch die Bewerbung anzusehen und entschuldige wenn die RP-Story unverständlich ist.
In Grüße Ronny