Guten Tag liebe EGM Community,
Seit einer Weile habe Ich mir Überlegt die Waffen der Flametrooper zu Aktualisieren und diese dem Kanon anzupassen. Quellen sowie der Vorschlag folgen.
Begründung:
Wir würden gerne die jetzige DC-17 mit der DC-15A austauschen, da der Flammenwerfer nicht sehr oft zum Einsatz kommt und die DC-15A eine Alternative ist. Ebenso wäre es sehr vorteilhaft, da wir die DC-17 haben, obwohl .smitty den Antrag auf Entfernung der DC-17 Dual für unrechtmäßige Nutzer Vorschlag geschrieben hat. Vielleicht denken einige sich wieso wir die DC-15A ausgewählt haben. Ich habe mich bisschen Informiert und entdeckt das auf der Jedipedia Seite der Flametrooper unter der Bewaffnung der Flammenwerfer und die DC-15A angegeben.
Quellen:
Wie im letzten Satz genannt, steht auf Jedipedia geschrieben das die Flametrooper die DC-15A besitzen. Diese Information stammt aus der Folge "Landing at Point Rain". Link zu der Seite ist hier angegeben: *Klon-Flammentruppen*
Vielen Dank fürs Durchlesen des Kurzen Vorschlags. Bitte hinterlasst eine Konstruktive Kritik und begründet eure likes oder dislikes. Ansonsten wünsche Ich euch noch einen Schönen Tag
mit freundlichen Grüßen
Grady