Beschwerde gegen Sev [Lucky/Dreamz]

  • Meine Daten

    SteamName: GermanEpic

    SteamID: STEAM_0:1:78705546

    Seine Daten

    SteamName: .BecauseWeCan

    SteamID: STEAM_0:1:29418202

    Charakter-Name: RC Sev

    Mögliche Foren-Accounts: .Lucky

    Situationsschilderung:

    Lucky, als Sev, geht zum TO der Special Ops und stellt sich dazu, dabei war noch Atin der gegangen ist. Atin ging aber Sev geht mit kam später wieder rein. [kleiner Videobeweis vorhanden wo er seinen Namen und die ID sagt, aber ich packe hier nur einen Screen dazu] Dann schießt er noch später mehrmals gegen die Wand / Scheibe und spielt an der Hallensteuerung vom TryOut herum, sodass einige Klone hochgehen, da er die Emporen hochfuhr.

    Dann später, als Ausbilder bildet er nicht aus, obwohl er NICHTS zu tun hatte, er hat ja nur Quatsch gemacht, und schiebt diesen Job auf andere und um nicht auszubilden sucht er sich eine Beschäftigkeit wie "Grundkurs beibringen".

    Dann früher als Supporter: er kommt gecloaked ins RP und spricht als unsichtbarer an, das hab ich des öfteren gemerkt und dann scheißt er einen an, wenn man ihn anschießt, obwohl er stört, MITTEM IM RP OOC KOMMEN.

    Ich finde er sollte bestraft werden, da dies nicht das richtige Verhalten für Sev / ein Teammitglied ist und das nur als Quatsch abgestempelt werden kann.


    Beweise [nur der Screenshot, falls ihr das Video wollt muss ich gucken ob ich das irgendwie hochladen kann, Kray ist zu dumm für Computer .-.]

    miep, ich sehe gerade das die Datei zu groß ist, für Vorschläge bitte bescheid sagen bzw die Zuständigen können sich ja an mich wenden / ich an sie und dann kann ich die Beweise zeigen .-.

  • Hallo Kray
    Wenn du noch ein gespräch mit mir als Einheitsleiter wünscht, dann wäre ich heute Abend bis ca 21:30 auf dem TS zu finden.
    Alternativ auch gerne ab morgen ca 17:00

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung