Meine Daten
SteamName: GermanEpic
SteamID: STEAM_0:1:78705546
Seine Daten
SteamName: .BecauseWeCan
SteamID: STEAM_0:1:29418202
Charakter-Name: RC Sev
Mögliche Foren-Accounts: .Lucky
Situationsschilderung:
Lucky, als Sev, geht zum TO der Special Ops und stellt sich dazu, dabei war noch Atin der gegangen ist. Atin ging aber Sev geht mit kam später wieder rein. [kleiner Videobeweis vorhanden wo er seinen Namen und die ID sagt, aber ich packe hier nur einen Screen dazu] Dann schießt er noch später mehrmals gegen die Wand / Scheibe und spielt an der Hallensteuerung vom TryOut herum, sodass einige Klone hochgehen, da er die Emporen hochfuhr.
Dann später, als Ausbilder bildet er nicht aus, obwohl er NICHTS zu tun hatte, er hat ja nur Quatsch gemacht, und schiebt diesen Job auf andere und um nicht auszubilden sucht er sich eine Beschäftigkeit wie "Grundkurs beibringen".
Dann früher als Supporter: er kommt gecloaked ins RP und spricht als unsichtbarer an, das hab ich des öfteren gemerkt und dann scheißt er einen an, wenn man ihn anschießt, obwohl er stört, MITTEM IM RP OOC KOMMEN.
Ich finde er sollte bestraft werden, da dies nicht das richtige Verhalten für Sev / ein Teammitglied ist und das nur als Quatsch abgestempelt werden kann.
Beweise [nur der Screenshot, falls ihr das Video wollt muss ich gucken ob ich das irgendwie hochladen kann, Kray ist zu dumm für Computer .-.]
miep, ich sehe gerade das die Datei zu groß ist, für Vorschläge bitte bescheid sagen bzw die Zuständigen können sich ja an mich wenden / ich an sie und dann kann ich die Beweise zeigen .-.