Bewerbung zum CT Commander von Rateto

• Ahoi, liebe Leser und Leserinnen,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Commander der CT ein. *

*Ich bin gezwungen diese am Handy zu schreiben und erwarte Verständnis dies bezüglich

Gliederung

1. Persönliches / Ingame-Daten

2. Warum bewerbe ich mich?

3. Onlinezeiten

4. Schwächen und Stärken

5. RP-Story

6. Schlusswort / kleine Erklärung zur Inaktivität

1. Persönliches / Ingame-Daten

Also mein Name ist Lukas R. und ich komme aus der Nähe von Berlin ich besuche nach den Ferien die 10. Klasse eines Gymnasiums und verbrringe meine Freizeit mit dem Sport Rugby, welchen ich seit 10 Jahren betätige und habe mich bis vor einer Weile noch 2 Jahre mit dem Cheerleading auseinandergesetzt.

Kommen wir nun zu meinen Ingame-Daten.

Ich habe 2 Kloncharaktere zum einem Rateto welcher CT Private ist und schon die Ränge der CT aufgestiegen abgestiegen und wieder aufgestiegen ist, dieser hat große Führungsqualitäten und ein gutes taktisches Verständnis er ist zurzeit Machtlevel 90 und hatte die ID 111611. Der 2. Klon ist der CT Private Karapax dieser kam auf unsere Venator damals, als Doom Unit Lieutenant Roy verstarb um diesen zu ersetzen er ist zurzeit Machtlevel 38 und hat die ID 435876. Meim 3. Char ist der Jedi Ratan Saeiles, welcher der Bruder von Rin Saeiles ist und eine sehr gelassene Persönlichkeit hat er ist auf dem Machtlevel 35.

2. Warum bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den CT Commander, da ich jetzt seit meiner Anfangszeit bei den CT (14.02.17) mehrere Commander kommen und gehen sehen habe. Diese haben mein Taktik Verständnis etc. sehr geprägt und ich habe vor deren Führung weiter zuführen. Außerdem habe ich schon Erfahrung als Major oder VT Commander sammeln können und weiß deshalb auch wie man eine Einheit leitet.

3. Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende Ferien
    Siehe Donnerstag Siehe Donnerstag Siehe Donnerstag 15:30-20:00 Uhr 13:40 Uhr- Open End 12:00 Uhr-Open End 12:00 Uhr- Open End

Diese Onlinezeiten sind selbstverständlich nicht immer 100%ig zutreffend und einige Tage könnten verkürzt werden durch eventuelle Trainingstermine die ich noch machen werde oder mitbekomme.

4. Schwächen und Stärken

Schwächen [-]

- manchmal nervig

- provokant

- faul

Stärken [+]

- Führungskompetenzen

- freunde mich schnell mit Menschen an

- kann mich gut eingliedern

- Geduld

- Teamfähigkeit

- Rechtschreibung

- Star Wars Kenntnisse

- Streit schlichten

5. RP-Story

RP-Story

Meine Nummer ist CT-111611 und man nennt mich Rateto seit der Schlacht um Geonosis bin ich darauf angewiesen einen modifizierten Atemfilter unter meinem Helm zu tragen. Eines Tages erhielt ich eine Benachrichtigung durch meinen Commander dieser teilte mir mit, dass ich dazu ausgewählt wurde einen Sabotageauftrag zweier Klonsquads zu leiten. Bevor ich fragen konnte weshalb ich dazu ausgewählt wurde, wurde ich schon eingewiesen in den Plan, das Ziel und die Männer. Das Ziel war ein Droidenausenposten, welcher von einem abgelegenen Planeten Langstreckenfunks der Republik abhörte, der Plan war es natürlich diese aufzuspühren und zu zerstören. Die beiden Squads waren das Reek Squad und das Helix Squad und bestanden zum einem aus 3 SCT Corporals und einem Sergeant und 2 Sergeants einem Corporal und einem Neuling. Ich recherchierte die genauen Stärken und Schwächen dieser. Außerdem informierte ich mich über viele Langstreckenabhörstationen und wie diese aufgebaut sind. Als ich aber erfuhr das ich durch meine Atemkrankheit nicht mit auf den Einsatz kommen konnte versorgte ich die Jungs, als ich sie vor dem Einsatz sah, ausreichend mit Comlinks und baute meine Leitstation auf in meinem Raum von wo ich den Einsatz kontrollieren werde. Die beiden LAATs wurden entsandt auf die Planetenoberfläche von Felucia. Sie landeten und ich befahl ihnen sofort sich in Deckung zu begeben ein prowisorisches Lager aufzustellen und die Sonden loszuschicken. Es dauerte nicht lang bis die Sonden Bericht erstatteten und wir die ungefähre Bauweise und eine Karte der Umgebung hatten sowie der Abhörstation die beiden Squads rückten vor und erstatteten Bericht von 2 Patroullien von Droiden. Die Squads gingen auf Befehl in Deckung und wartetn auf weiter Anweisungen. Plötzlich unterbrach das Signal, ich wurde hektisch griff nach meinem Comlink kontaktierte die Brücke der Venator doch sie konnten nichts dagegen tun ich wurde sehr nervös, malte mir jedes mir erdenkliche Szenario aus was mit ihnen passiert ist. Ich empfang nach 5 Minuten wieder ein schwaches Signal dieses wurde wieder stärker und ich bekam wieder vollen Empfang ich kontaktierte das Reek Squad und fragte nach einem Lagebericht sie meinten sie haben den Kontakt zum Helix Squad verloren, welche sich durch die Droiden Patroullie entfernen mussten. Das Reek Squad sollte weiter vorrücken und in Sichtweite des Zieles kommen sie benötigten etwa 4 Minute bis sie zum Ziel kamen durch die Dschungel Landschaft auf Felucia wurde das Squad nicht entdeckt, auf einmal erhielt ich ein schwaches Signal es kam vom Helix Squad sie wsren auf der andere Seite der Basis. Beide Trupps rückten auf mein Befehl gleichzeitg los und sprinteten zum Eingang der kleinen Station. Sie hafteten Sprengladungen an der Tür an und liesen diese explodieren sie stürmten den dahinterliegenden Raum dieser wsr gefüllt mit Droiden welche 2 Mitglieder des Reek Squads töteten durch 2 glatte Kopfschüße bevor die beiden sich in Deckung begeben konnten sie schmießen mehrere Droidenkracher auf die B1 und B2 Droiden schalteten diese durch viele Einzelschüße aus und sicherten das Gebäude. Der Technicker aus dem Helix Squad war noch am Leben und überprüfte die Funks die die Station abhörte und weitergab es waren Funks bezüglich Kamino... unserer Heimat. Sie planten anscheinend einen Angriff wir speicherten die Daten und brangen die Haftbomben an der Station an sie gingen raus stiegen in die LAAT und sprengten die Langstreckenabhörstation in die Luft auf der Venator angekommen erwartete uns unser General dieser zeichnete die Squads aus und ehrte die beiden Verluste. Völlig erschöpft und erleichtert drehte ich mich ab worauf mein General sagte und sie Soldat haben diesen Einsatz wirklich wie erwartet sehr gut geführt und sich diesen Rang wirklich verdient. Der General reichte mir eine Scherbe welcher jeder Commander besaß ich salutierte drehte mich mit meinen Brüdern ab und empfang meinen nächsten Auftrag sowie ein Teil der Armee der Republik.

6. Schlusswort / Erklärung zur inaktivität

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Wie manche mitbekommen haben war ich im letzten Monat sehr selten bis gar nicht auf dem Server. Manche denken sich jetzt was ist das für eine dreiste dreistigkeit, das liegt daran das ich mich mal wieder in anderen Spielen umgeschaut habe und eine demotivationsphase hatte, diese ist nun aber wieder vorbei und ich werde wieder so Aktiv wie davor.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

2 Mal editiert, zuletzt von Rateto (24. Juli 2017 um 22:08)

• Ich muss mich dagegen aussprechen, weil du einfach zu provokant bist. Schön und gut das du das selbst oben bereits angegeben hast, aber du bist Ingame auch unter anderem:

- Respektlos

- verweigerst Befehle

- loggst dich sogar auf andere Charactere um nur um der Verfolgung zu entgehen

als Beispiel Donnerstag am 20.07.2017 als du mehrere Befehle des befehlshabenden Offiziers der CTs verweigert hast, dann jeden CT der seine Aufgabe erfüllt hat, beleidigt und unfähig genannt hast und dich dann als wir zur Verstärkung in den MH gerufen wurden schnell abgehauen bist.

Sorry, aber vorerst dagegen.

• Situation ein bisschen falsch geschildert aber na gut.

Zitat von Ygritte

• Kennst ja meine Meinung.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Er bezieht sich hier glaube nur auf die CTs, und da ja jeder Private CT wird, ist es logisch zu sagen dass man sich erst ab Corporal SCT bewerben darf. Denn dann is klar dass man etwas länger bei den CTs ist / oder bleiben will.

Ich bin seit 6 Monaten bei den CT und wurde wegen der obrigen Demotivationsphase degradiert.

Zitat von Ygritte

• + Kompetent

+ Passt zu diesem Job

#Dafür

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Ich kenne dich noch als Major und muss sagen das du dich da bis auf ein paar Ausnahmen recht gut angestellt hast. Was ich jedoch in letzter Zeit über dich gehört habe ist eher negativ. Als Commander hat man eine gewisse Verantwortung der man gerecht werden muss. Dazu gehört auch, dass man ein Vorbild ist. Ich halte mich neutral und werde dann ja sehen wie du dich machst wenn du auf dem Server bist. Bis dahin!

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Nachdem ich Airfox nochmal gefragt habe hat er mir gesagt das GermanCooky gesagt hat man darf sich erst ab Corporal SCT bewerben! Alle anderen die das nicht sind erst nächste woche oder sehe ich da wieder was falsch?

• Nachdem ich Airfox nochmal gefragt habe hat er mir gesagt das GermanCooky gesagt hat man darf sich erst ab Corporal SCT bewerben! Alle anderen die das nicht sind erst nächste woche oder sehe ich da wieder was falsch?

Danke für dein engagement.

Dann bitte dementsprechend labeln, da sie automatisch abgelehnt ist.

Zitat von Ygritte

• Danke für dein engagement.

Dann bitte dementsprechend labeln, da sie automatisch abgelehnt ist.

Ich möchte dir mitteilen nach einer Langen Diskussion,dass du dich doch auf den CMD Bewerben darfst.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich möchte dir mitteilen nach einer Langen Diskussion,dass du dich doch auf den CMD Bewerben darfst.

Ok gut ich habe nur das gesagt was Airfox mir gesagt hat!