Hallo liebe Community,
ich wende mich heute an euch, um euch kurz über die lage der 91st Führungsebne für die nächste Woche zu informieren.
leider ist es durch mehrere Unglückliche zufälle passiert das mehrere, vollkommen gerechtfertigte Abmeldungen aufeinanderfallen.
Die meisten sind im Urlaub und n paar wenige sind aus diversen anderen Gründen, Die ich jetzt aber, aus datenschutzgründen nicht alle nenne,abgemeldet.
Nun stehen wir vor dem Problem, das ich nun aufgrund meines FSJ auf ein Seminar muss. Somit ist auch der letzte MJR abgemeldet.
Wir freuen uns kompetente Leute in der Einheit zu haben die auch ohne uns zurecht kommen werden.
Somit ist im Moment CPT Nossem der höchste und genießt das komplette Vertrauen der Führungsebene.
Ich werde dennoch erreichbar sein für die 91st und die führungsebne wird durchgehend unterichtet über die Aktivitäten der 91st.
Falls denoch bedürfnis zu einem direkten Kontakt zur führungsebne besteht, werde Ich versuchen öfters ins forum zu schauen und bin für alle die meine nummer haben (was erschreckender weise n paar viele in der community sind) dauerhaft erreichbar.
Ich bitte für das Team (oder dinge wie support etc.) Sloger mir als Kontaktperson zu dienen (auch wenn ich davon ausgehe das das nicht nötig ist).
MfG
John/Dolan