Bewerbung zum CT Commander

• Bewerbung zum Clonetrooper Commander by Wagner:

Inhalt:

1. Vorwort

2. RL-Infos

3. Steam-Daten

4. IC-Daten

5. Onlinezeiten

6. RP-Story

7. Schlusswort

1.Vorwort

Moin,

Vorab möchte ich sagen das diese Bewerbung in meinem Urlaub entstanden ist und am handy geschrieben ist, also verzeiht mir bitte für den ein oder anderen Rechtschreibfehler... Ich wünsche selbstverständlich allen anderen Mitbewerben viel Erfolg mit ihrer Bewerbung, außer ich schreibe aus gegeben Anlass etwas anderes. Nun dann viel Spaß beim Lesen meiner Bewebung.

2. RL-Infos:

Moin,

Ich bins wieder der Vaniliepudding aka Raphael ich bin 19 Jahre jung [23.07] und komme aus dem Wunschönen NRW, um genauzusein nahe Aachen. Ich bin beruflich gesehen noch Schüler und mache nächstes Jahr mein Abi (Ein Jahr später als Normal aber was solls).

3.Steam-Daten

Steam-Name: "Vaniliepudding | Hevoc :*"

SteamID32: "STEAM_0:0:84958454"

SteamID64: "76561198130182636"

4.IC-Daten:

Ingame bin ich zu finden als Captain LCT Wagner, welcher über das Machtelevel 60~ verfügt, als C3PO oder, eher unbedäutend, Wagner on Duty.

Ich wurde noch nie verbannt von CWRP und besitze nur einen inaktiven Warn. Ich trage auf dem server den Rang "Moderator".

5.Online-Zeiten

Ich bin täglich Online, ich bin in der Woche zwischen 14:00-22:00 Online, Freitags von 14:00 bis "OpenEnd" am Wochenende können die Zeiten variieren, jenachdem ob ich was vorhabe oder nicht. [War die letzten 2 Wochen abgemeldet und bin dies bis Montag noch - Urlaub]

6. RP-Story

Folgt bis spätestens 20:00 Uhr.

7.Schlusswort

Vielen Dank das DU meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast, nun denn über Konstruktive Kritik würde ich mich freuen, bis dahin einen schönen Tag euch noch.

• Ha erster!

Erstmal noch einen schönen Urlaub und nun zu der Bewerbung...

Wir haben ja eine lange leidgeprägte Geschichte... Ne halt Stop das war falsch...

Ich kenne dich als ST und du warst da immer sehr bemüht. Ich erinnere mich da an eine Situation mit der 501st... Aber ach nein lassen wir das.

Was ich eigentlich sagen möchte ist das ich mir dch als Commander nicht so richtig vorstellen kann. Ich meine du bist manchmal etwas schnell aufgebracht und das könnte (Ich betone KÖNNTE) zu einem Problem werden. Ab und zu schlägst du etwas über sie Strenge wie ich finde aber das kann ja auch gut an deinem RP gelegen haben. Wer weis wer weis. Nun wollen wir aber mal keine Pferde scheu machen. Ich glaube du hast auch viele Qualitäten die man als Commander braucht und sehe dich zwar noch nicht so ganz in der Position, kann es mir nicht so gut vorstellen. Habe aber auch nichts dagegen da die anderen Qualitäten das kleine Manko meines Erachtens aufwiegen. Auch hier halte ich mich neutral aber durchaus positiv gestimmt.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

1. Schokoladenpudding ist besser
    2. Kommst du aus Aachen (Fettes -)
    3. Bist du zu 100% einer meiner unbeliebtesten Teammitglieder, ich komme mit dir garnicht klar und will um ehrlich zu sein auch nur recht wenig mit dir machen. Keine Ahnung es gibt einfach Personen die ich garnicht leiden kann.
    4. Haben persönliche Gefühle hierbei wenig zu suchen, also weiter zur eigentlichen Bewertung:

Deine Bewerbung ist Meh. sehr langweilig, da du aber wie gesagt nur am Handy bist, verzeih ich dir das.

Dein Ingameverhalten als CT habe ich bisher noch nicht erlebt und die Geschichte ist noch nicht released - Also kann ich wenig zu deinem Ingame Charakter sagen.

Dein Verhalten als ST war im Regelfall sehr objektiv (Es gab da so manchmal Situationen mit gewissen Einheiten, wo ich zum Beispiel einfach offline gegangen wäre :o ) und zielführend, Ablenkungen waren selten dabei.

Auch wenn du dein Temperament ein wenig zügeln könntest, erwarte ich dennoch, dass du es schaffst.

Also erstmal dafür.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Die Bewerbung ist noch ziemlich Mager, deswegen erstmal Neutral

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Viel Glück bei deiner Bewerbung. ;)

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich muss sagen, dass ich von dir als CT Captain viel zu wenig gesehen habe und der Meinung bin, dass Kano den Job besser ausführen würde.

same

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Ich will ihn nur ein Tipp geben das er kein CPT LCT ist und es ist auch nicht offtopic da es zur Bewerbung gehört Steven.

Nach meiner UEB Zeit sollte ich zum Captain werden, kann sein das es einen Fehler in der Liste gibt :> - Kanns Net prüfen weil Urlaub C:

• Nach meiner UEB Zeit sollte ich zum Captain werden, kann sein das es einen Fehler in der Liste gibt :> - Kanns Net prüfen weil Urlaub C:

Wenn du eine UEB Zeit hättest müsstest du auf den Rang auf dem du warst zurückgesetzt werden und darfst in der Zeit nicht befördert werden.-

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Struktur und Inhalt der Bewerbung ist sehr mager im Gegensatz zu kanos deswegen

Dagegen

Hättest du sie genau gelesen hättest du gewusst warum... Ich bin in Spanien und musste sie an nem gammeligen IPhone-5s schreiben.. An sich ja nichts dagegen wenn du nicht für mich bist^^ Aber der Grund ist useless ._..

• Hättest du sie genau gelesen hättest du gewusst warum... Ich bin in Spanien und musste sie an nem gammeligen IPhone-5s schreiben.. An sich ja nichts dagegen wenn du nicht für mich bist^^ Aber der Grund ist useless .__.

Stärken und schwächen noch einzufügen etc ist auf dem Handy nun wirklich kein hexenwerk