Bewerbung zum Clonetrooper Commander by Wagner:
Inhalt:
1. Vorwort
2. RL-Infos
3. Steam-Daten
4. IC-Daten
5. Onlinezeiten
6. RP-Story
7. Schlusswort
1.Vorwort
Moin,
Vorab möchte ich sagen das diese Bewerbung in meinem Urlaub entstanden ist und am handy geschrieben ist, also verzeiht mir bitte für den ein oder anderen Rechtschreibfehler... Ich wünsche selbstverständlich allen anderen Mitbewerben viel Erfolg mit ihrer Bewerbung, außer ich schreibe aus gegeben Anlass etwas anderes. Nun dann viel Spaß beim Lesen meiner Bewebung.
2. RL-Infos:
Moin,
Ich bins wieder der Vaniliepudding aka Raphael ich bin 19 Jahre jung [23.07] und komme aus dem Wunschönen NRW, um genauzusein nahe Aachen. Ich bin beruflich gesehen noch Schüler und mache nächstes Jahr mein Abi (Ein Jahr später als Normal aber was solls).
3.Steam-Daten
Steam-Name: "Vaniliepudding | Hevoc :*"
SteamID32: "STEAM_0:0:84958454"
SteamID64: "76561198130182636"
4.IC-Daten:
Ingame bin ich zu finden als Captain LCT Wagner, welcher über das Machtelevel 60~ verfügt, als C3PO oder, eher unbedäutend, Wagner on Duty.
Ich wurde noch nie verbannt von CWRP und besitze nur einen inaktiven Warn. Ich trage auf dem server den Rang "Moderator".
5.Online-Zeiten
Ich bin täglich Online, ich bin in der Woche zwischen 14:00-22:00 Online, Freitags von 14:00 bis "OpenEnd" am Wochenende können die Zeiten variieren, jenachdem ob ich was vorhabe oder nicht. [War die letzten 2 Wochen abgemeldet und bin dies bis Montag noch - Urlaub]
6. RP-Story
Folgt bis spätestens 20:00 Uhr.
7.Schlusswort
Vielen Dank das DU meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast, nun denn über Konstruktive Kritik würde ich mich freuen, bis dahin einen schönen Tag euch noch.