Hey
Ganz kurz bei mir steht immer noch Gast obwohl ich schon mehr 4 Tage Spielzeit besitze kann das wer bitte fixen
Steam Name:Salty Nuggets
Ingame Backburn
Burnback
Ausbilder Meat
Hey
Ganz kurz bei mir steht immer noch Gast obwohl ich schon mehr 4 Tage Spielzeit besitze kann das wer bitte fixen
Steam Name:Salty Nuggets
Ingame Backburn
Burnback
Ausbilder Meat
Melde dich Ingame bei einem S-Admin, dieser wird dir dann den Rang zuweisen c:
man muss leider denn rang manuell setzen da jemand das vergessen hat einzustellen :O
Die "Mitglied" Gruppe ist eine Gruppe wie z.b Moderator oder Supporter, somit muss sie manuell vergeben werden
Die wird automatisch von Gextension vergeben aber da manche Ultimate etc. schon haben und keinen neuen Rang mehr erreichen können wird diese Gruppe nicht vergeben von Gextension. Das heißt erst wenn Backburn einen neuen Rang erreicht kriegt er diese zugeteilt!
Die "Mitglied" Gruppe ist eine Gruppe wie z.b Moderator oder Supporter, somit muss sie manuell vergeben werden
das ist falsch. Die Gruppe wird automatisch verteilt.
Melde dich Ingame bei einem S-Admin, dieser wird dir dann den Rang zuweisen c:
Habe ich letztens gemacht hat aber nicht geantwortet bzw reagiert der gute
Wenn du mich meinst, es kann sein das ich da was anderes gemacht habe. Sag mir einfach bescheid wenn du auf dem Server bist bitte per TS
Wenn du mich meinst, es kann sein das ich da was anderes gemacht habe. Sag mir einfach bescheid wenn du auf dem Server bist bitte per TS
Mach ich kann es einer als Geklärt labeln