327th Vize Commander

  • Hallo Liebe/s Community und EGM Team,

    Ich möchte eine Beschwerde gegen den Vize Commander Ramirez Stellen da ich Zu Unrecht Verhaftet und danach im TS-3 Beleidigt Wurde.
    Der Ablauf meiner Verhaftung war Relativ Chaotisch, Mir Wurde Gesagt ich habe "Erneut" Wookie Geräusche Gemacht, dannach habe ich nur noch Mitgekriegt wie der Vize Commander hinter mir stand und mich Zwang Still zustehen. Dannach Legte er mir Handschellen An, dies Lies ich da ich auch Beteuerte unschuldig Zusein nicht auf Mir Sitzen und Wehrte mich Dagegen durch Dagegn Anlaufen und Hin-Hocken. Mein Zeuge der Verhaftung ist CT-Firewall dieser Hat Gesehen wie sich mich Festnahmen.

    Als ich Danach im Gefängnis War, Schrieb ich Flashjumper an da ich diese Handlung als sehr Ungerechtfertigt sah, Dieser bat mich und Den Vize Commander dann in den Medic Squad Channel wo er Dann Mich und Alle Anderen CT's als Dumm,Inkompetent und Kleine Kinder Bezeichnete. Dazu hat er Mich auch als Schwul und Mehr Oder Weniger "Inzest"-Kind Beschuldigt [Da er Sagte das ich Meine Mutter "F*cken" würde]. Von Dieser Aussage habe ich auch eine Aufnahme als Beweis Gemacht, diese werde ich Nicht Öffentlich Hochladen sondern Nur an Das Team als Beweismaterial Schicken.

    Meine Zeugen sind Flashjumper und Firewall.

    Hochachtungsvoll,

    CT-5656 Riot

    Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen.-J.R.R Tolkin

    borg wayne borg wayne borg

    Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel (25. Dezember 2015 um 22:07)

  • Ich finde das Unmöglich. Erst eine stunde VIZE Commander seinund dann denken er könne über das gescmmte schiff befehligen und man könne ihm eh nichts anhaben.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Ich kann bezeugen, dass der Vize Commander einfach nur unverschämt und Respektlos ist, selbst meinen Captain hat er angeschrien, mich ohne Grund als unfähigsten nARC bezeichnet und dazu jeden der um Ihn herum stand angeschrien.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Da hat er Recht und er hat mich angeschrien, nur habe ich nicht darauf reagiert, sondern einfach nur gelacht und meine Soldaten anzuschreien bringt auch nichts, da sie dann sich mit mir in die Haare bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ramirez hat auch schon kurz vor meinen Sturz schon einen Bann wegen Beleidigung bekommen. Ebenfalls habe ich extra noch mal mit Firewall und Flashjumper/Pascal gesprochen und diese haben ganz klar gesagt das er diese Vergehen begannen hat.
    Ebenfalls wurde mir von DarkAngel/CT Riot ein Link mit einer TS3 Aufnahme geschickt den ich denen die das wissen wollen in einer Konversation schicken. In dieser ist zwar nur ein Teil aufgenommen und es laggt gelegentich wegen Riots Leitung aber man ganz klar raushören das Ramirez ihn beleidigt und auch andere CTs. Die einzige Erwiederung von Riot war das er sagte das er im Gegensatz zu Ramirez nicht schwul sei. Außerdem hat er mit @Leon Kingsten @Tharringar @Fir3w4ll212 und @Youtube/Flashjumper 4 Zeugen und mit mir 5 Zeugen dadurch das ich mir die Aufnahme bereits angehört habe.

  • Ramirez hat auch schon kurz vor meinen Sturz schon einen Bann wegen Beleidigung bekommen. Ebenfalls habe ich extra noch mal mit Firewall und Flashjumper/Pascal gesprochen und diese haben ganz klar gesagt das er diese Vergehen begannen hat.
    Ebenfalls wurde mir von DarkAngel/CT Riot ein Link mit einer TS3 Aufnahme geschickt den ich denen die das wissen wollen in einer Konversation schicken. In dieser ist zwar nur ein Teil aufgenommen und es laggt gelegentich wegen Riots Leitung aber man ganz klar raushören das Ramirez ihn beleidigt und auch andere CTs. Die einzige Erwiederung von Riot war das er sagte das er im Gegensatz zu Ramirez nicht schwul sei. Außerdem hat er mit @Leon Kingsten @Tharringar @Fir3w4ll212 und @Youtube/Flashjumper 4 Zeugen und mit mir 5 Zeugen dadurch das ich mir die Aufnahme bereits angehört habe.

    Diese Erwiederung Tat ich, da er In der Zeit wo ich nen Ruckler hatte sagte, ich zitiere [Nicht Hundertprozentich was er sagte nur nachempfunden] "Ob ich Aufhören Könne ihn zu lutschen und anderen auf den Sack gehen Soll" Da ich dies Als mich Angreifende Beleidigung und Behauptung Empfand erwiederte ich das ich Nicht Schwul Sei aber er Anscheinend da er diese "Bemerkung" machte.

    Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen.-J.R.R Tolkin

    borg wayne borg wayne borg

  • Hört auf so rumzuheulen. Schreibt ganz klar was euch stört und sonst nix.

    So etwas hilft euch echt nicht.

    Ich Habe doch Ganz Klar geschrieben was mich Stört ...

    Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen.-J.R.R Tolkin

    borg wayne borg wayne borg

  • Ich sag euch mal ganz ehrlich ich bin in der 327 und das ganze Regiment muss jetzt für eine Scheiße büßen die sie garnicht gemacht hat.


    ps: Mir ist der Vize Commander ein bischen unsimpatisch in den letzten 2 Tagen aufgefallen

    Das 327th Sollte auch NICHT EINHEITLICH bestraft werden da ich dies als Ungerecht und Ungerechtfertigt empfinden würde.

    Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen.-J.R.R Tolkin

    borg wayne borg wayne borg

  • @Terminator Ihr könnt auch nichts für eure Commander/Vize Commander deswegen finde ich es auch ungerecht das ihr für deren Dummheit niedergemacht werdet.