Vorschlag zur einführung der Pflicht von Mikrobesitz

• Weil in cwrp die meisten Spieler sind und das RP sehr viel ums reden bezogen ist bei swtor dagegen braucht man voicechat eher weniger bzw auf allen Server wo viel gesprochen wird

Und ich Frage Eigentlich bei der Ausbildung immer ob der Rekrut ein Mic besitzt und erkläre ihm das es ohne viel schwieriger wird und damit gehen die meisten die kein Mic haben auch bzw leaven

• In Kampfsituationen kann man auch mit Handzeichen zurechtkommen. Man könnte z.B. bestimmte Szenarien eintrainieren, so dass man sie nicht ankündigen muss. Es gibt auch Situationen, wo man durch reden auffliegen würde, z.B. wenn man sich an jemanden heranschleicht, oder nicht will, dass der Gegner weiß, wie man vorgehen will. Oder es führt halt jemand das Team an, der ein Mikro hat.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Weil in cwrp die meisten Spieler sind und das RP sehr viel ums reden bezogen ist bei swtor dagegen braucht man voicechat eher weniger bzw auf allen Server wo viel gesprochen wird

Und ich Frage Eigentlich bei der Ausbildung immer ob der Rekrut ein Mic besitzt und erkläre ihm das es ohne viel schwieriger wird und damit gehen die meisten die kein Mic haben auch bzw leaven

Das heißt: Also wenn du kein Micro hast wirst du es hier seeeehr schwer haben.

Warum nicht einfach so probieren? Wenn man von anfang an sagt das es schwieriger ist, ist es klar das man es weniger versuchen möchte als wenn man es einfach so macht.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Das heißt: Also wenn du kein Micro hast wirst du es hier seeeehr schwer haben.

Warum nicht einfach so probieren? Wenn man von anfang an sagt das es schwieriger ist, ist es klar das man es weniger versuchen möchte als wenn man es einfach so macht.

Es bringt es einfach nicht was soll amn während einem To sagen wenn der CMd einem abfragt zur ner Formation oder als St einen Streit nur per /mehr schlichten ist schier unmöglich und deswegen sage ich es denen gleich damit sie sich nicht wundern das hat nix mit demontieren zu tuen

• Es gibt immer noch die Animation vorrücken oder halt und so. Mit denen kann man arbeiten. Und nur weil sie nicht so schnell reagieren könnten (also antworten) kann man ihnen trotzdem eine Taktik erklären.

Diese Person bekommt vielleicht die Taktik mit, aber wenn er sie nicht verstanden hat und alle schon losgegangen sind und er noch schreibt? Dann macht er evtl. etwas Falsch und Riskiert das leben seiner Gruppe. Oder sagen wir hinter der Gruppe tauchen Feinde auf und die Person ohne Mikro ist die einzige die es mitbekommt, weil die anderen vielleicht vorne auf den Kampf konzentriert sind. Dann muss er erst schreiben das hinter ihnen Feinde sind und im schlimmsten falle ist er tot bevor er es absenden konnte.

2Ro3FKE.gif

• Also ich muss ehrlich sagen ich finde diesen Vorschlag wirklich wirklich lächerlich, wir wollen also Leute daran behindern RP zu machen, weil man sonst 5 Sekunden länger warten muss? Diese Spieler wette ich sogar können sogar verdammt gutes RP vielleicht sogar besseres als andere und denen wollen wir im Weg stehen? Oder diese Leute einschüchtern damit die den Server leften finde ich ist ja noch die härte. Ich weiß sogar von Personen die nur einen Arm hatten und sogar perfekt spielen konnten, übt euch doch in Geduld aus und schreib nicht so scheiße.

Dieser Beitrag soll keinen Beleidigen und stellt nur meine Meinung auf!

logo.png

• Ich finde wenn jemand zeitweise durch einen Defekt kein Mikrofon hat ist das ja noch ok, dann kann man ausnahmen machen. Aber ich finde jeder kann sich nach spätestens einer Woche ein neues Mikrofon holen, ein Mikrofon kostet Maximal 8 Euro.

2Ro3FKE.gif

• Also ich muss ehrlich sagen ich finde diesen Vorschlag wirklich wirklich lächerlich, wir wollen also Leute daran behindern RP zu machen, weil man sonst 5 Sekunden länger warten muss? Diese Spieler wette ich sogar können sogar verdammt gutes RP vielleicht sogar besseres als andere und denen wollen wir im Weg stehen? Oder diese Leute einschüchtern damit die den Server leften finde ich ist ja noch die härte. Ich weiß sogar von Personen die nur einen Arm hatten und sogar perfekt spielen konnten, übt euch doch in Geduld aus und schreib nicht so scheiße.

Dieser Beitrag soll keinen Beleidigen und stellt nur meine Meinung auf!

ich weise nur drauf hin das es schwieriger Sein wird und das ist Fakt .

• Warum sollte das schwieriger sein, du man kann sich auch mit Hunde verstehen und die können auch nicht reden oder?

doch schon, du kannst zum Beispiel reden

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Dann wird der Teilnehmer eh abgelehnt weil keiner Bock hat sich Formationen per /me zu beantworten und sag mir bitte wie du zb Ausbilder ohne mic sein kannst

Er muss ja nicht unbedigt Ausbilder werden... außerdem bin ich mir sicher, dass es Leute gibt, die nur mit /me eine sehr gute Ausbildung hinbekommmen. Oder er schreibt einfach schnell, und gibt dann eine gute Antwort.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Er muss ja nicht unbedigt Ausbilder werden... außerdem bin ich mir sicher, dass es Leute gibt, die nur mit /me eine sehr gute Ausbildung hinbekommmen. Oder er schreibt einfach schnell, und gibt dann eine gute Antwort.

Somit werden Leute ohne mic eh diskriminiert egal ob man diese Pflicht nun einführt.oder nicht

• Also ich bin der Meinung dass dieser Vorschlag unnötig ist. Ich hatte damals jemanden in der 501st als Major (Nave war soweit ich weis der Name) der kein Mikrofon hatte, und ich konnte gutes RP mit ihm machen, auch wenn es manchmal etwas gedauert hat bis er geantwortet hat. Also kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch OHNE Mikro gut geht RP zu betreiben. Es hat mir auch Spaß gemacht mit ihm zu spielen ._.

Und wie meine Vorgänger geschrieben haben finde ich so eine Abgrenzung unfair, und ich bin auch jemand der sich GEGEN ein Mindestalter ausspricht, und eher für eine Mindestreife ist, also zieht das Argument bei mir nicht, da ich sowieso dafür bin dass die Grenze abgeschafft wird.

• Das würde Metro:RP zum Beispiel komplett "vernichten" denn dort gibt es keinen Voicechat weil man sich in die Rolle von einem sagen wir mal Russen versetzen muss und das Roleplay mit /me viel intensiver ist , so kommunizieren muss und so weiter .. Das ist eigentlich genau das gleiche bei Clone Wars , du versetzt dich in die Rolle eines Klones das kann man mit voicechat aber auch mit /me also spreche ich hiermit mein #Dagegen aus .