Vorschlag zur einführung der Pflicht von Mikrobesitz

• Also ich finde man könnte es weiterhin tolerieren aber als CMd kann man auch leute aus den grund das die kein Mic haben ablehnen

Dann sollten die auch wegen der Nationalität/Geschlecht/Alter ablehnen.

Für die, die es nicht verstehen, ich finde es dumm

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Dann sollten die auch wegen der Nationalität/Geschlecht/Alter ablehnen.

Für die, die es nicht verstehen, ich finde es dumm

Aber ich nehm an dass die meisten Commander es trotzdem zulassen. Heißt es wird keine große Veränderung zu davor geben / keiner wird ausgeschlossen

• Sicher? ._. Die Commander dürften es eigentlich auch so sehen dass man auch ohne Mikro RP machen kann... aber wenn ihr meint dass es sich ändern würde dann von mir aus.

wenn ich hier die ganzen Kommentare lese, hätte ich schon Angst, dass die einfach abgelehnt werden :s

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• An alle die disliken, bildet solche Leute mal aus und macht mit ihnen viel RP. Wenn ihr danach noch immer disliket kann ich euch einfach nicht verstehen...

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

"Einmal Troller, immer Troller"

• An alle die disliken, bildet solche Leute mal aus und macht mit ihnen viel RP. Wenn ihr danach noch immer disliket kann ich euch einfach nicht verstehen...

Wenn du mit solchen Leuten kein RP machen kannst bedenke mal was RP ist. Es gibt server auf denen gibt es keinen Voice Chat und das RP ist geil. Wie geht das dann? Sind die da dann alle dumm?

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Wenn du mit solchen Leuten kein RP machen kannst bedenke mal was RP ist. Es gibt server auf denen gibt es keinen Voice Chat und das RP ist geil. Wie geht das dann? Sind die da dann alle dumm?

Von "dumm" habe ich nie geredet. Wenn der Server nur aus Leuten die kein Voice Chat benutzen können besteht,kann man auf jeden gleich reagieren. Wenn jedoch nur wenige nicht reden können, ist es natürlich für den großteil mit Headset so,dass sie sich extra umstellen müssen. Man muss länger auf antworten warten, was im Gefecht zum Beispiel ein Problem ist. Außerdem wäre es in TryOuts wo es auf Zeit ankommt, entweder für Leute mit Headsets unfair wenn auf Leute ohne geachtet wird und umgekehrt genauso, wenn sie in der selben Zeit antworten müssen

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

• Dagegen:

Du willst jemanden ausgrenzen weil er kein mic hat ?

eventuell hat er neht das geld dazu ? und is froh das er überhaupt nen lapi mit Internet hat zum zocken ?

oder weil sich jmd für seine stimme schämt ?

stell dir mal vor:

du musst dir alles selber kaufen , deine Eltern kaufen dir Nix . du hast endlich das geld kaufst dir nen Laptop(ich weiß das die meisten laptops ein mic haben , aber mal davon abgesehen)

willst auf Egm spielen , dann : ne tut uns leid , du hast kein mic . Bitte komm erst wieder wenn du eins hast

würd ich persönlich neht so nett finden

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Das Geld ist doch kein Argument. Wer kann sich denn ein PC, aber keine 8 Euro Kopfhörer leisten!?( Bei den meisten Handys sind außerdem Gratiskopfhörer dabei)

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

• Möchten wir nun Stimmlose ausgrenzen? Was können sie für ihre Krankheit? Immer noch vollkommen dagegen.

Ich glaube leider nicht das jeher ein Stimmloser auf dem Server war... Stimmlose auszugrenzen ist jedoch keine gute Sache da kann ich dir zustimmen.

www.simplex.de

Ehemalige Rollen:

ehemaliger Major Drake

ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

• Das Geld ist doch kein Argument. Wer kann sich denn ein PC, aber keine 8 Euro Kopfhörer leisten!?( Bei den meisten Handys sind außerdem Gratiskopfhörer dabei)

Dir is es bewusst das es hier neht um Kophörer geht ?

hier gehts Mic's und die kosten mehr als 8 euro

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017