Also ich finde man könnte es weiterhin tolerieren aber als CMd kann man auch leute aus den grund das die kein Mic haben ablehnen
Vorschlag zur einführung der Pflicht von Mikrobesitz
-
- Zurückgezogen
-
Mastery -
24. Juli 2017 um 18:47
-
-
Also ich finde man könnte es weiterhin tolerieren aber als CMd kann man auch leute aus den grund das die kein Mic haben ablehnen
Würde ich auch vorschlagen, man kann diese Regelung auf CW:RP einheitsintern absprechen.
-
Dann sollten die auch wegen der Nationalität/Geschlecht/Alter ablehnen.
Für die, die es nicht verstehen, ich finde es dumm
-
Dann sollten die auch wegen der Nationalität/Geschlecht/Alter ablehnen.
Für die, die es nicht verstehen, ich finde es dummAber ich nehm an dass die meisten Commander es trotzdem zulassen. Heißt es wird keine große Veränderung zu davor geben / keiner wird ausgeschlossen
-
Dann würde keiner einen ohne Mikro annehmen, das würde sich wohl ändern.
-
Dann würde keiner einen ohne Mikro annehmen, das würde sich wohl ändern.
Sicher? ._. Die Commander dürften es eigentlich auch so sehen dass man auch ohne Mikro RP machen kann... aber wenn ihr meint dass es sich ändern würde dann von mir aus.
-
Sicher? ._. Die Commander dürften es eigentlich auch so sehen dass man auch ohne Mikro RP machen kann... aber wenn ihr meint dass es sich ändern würde dann von mir aus.
wenn ich hier die ganzen Kommentare lese, hätte ich schon Angst, dass die einfach abgelehnt werden :s
-
Ja stimmt auch wieder... na gut dann bin ich komplett dagegen., ohne Kompromiss.
-
An alle die disliken, bildet solche Leute mal aus und macht mit ihnen viel RP. Wenn ihr danach noch immer disliket kann ich euch einfach nicht verstehen...
-
An alle die disliken, bildet solche Leute mal aus und macht mit ihnen viel RP. Wenn ihr danach noch immer disliket kann ich euch einfach nicht verstehen...
Wenn du mit solchen Leuten kein RP machen kannst bedenke mal was RP ist. Es gibt server auf denen gibt es keinen Voice Chat und das RP ist geil. Wie geht das dann? Sind die da dann alle dumm?
-
Wenn du mit solchen Leuten kein RP machen kannst bedenke mal was RP ist. Es gibt server auf denen gibt es keinen Voice Chat und das RP ist geil. Wie geht das dann? Sind die da dann alle dumm?
Von "dumm" habe ich nie geredet. Wenn der Server nur aus Leuten die kein Voice Chat benutzen können besteht,kann man auf jeden gleich reagieren. Wenn jedoch nur wenige nicht reden können, ist es natürlich für den großteil mit Headset so,dass sie sich extra umstellen müssen. Man muss länger auf antworten warten, was im Gefecht zum Beispiel ein Problem ist. Außerdem wäre es in TryOuts wo es auf Zeit ankommt, entweder für Leute mit Headsets unfair wenn auf Leute ohne geachtet wird und umgekehrt genauso, wenn sie in der selben Zeit antworten müssen
-
Dagegen:
Du willst jemanden ausgrenzen weil er kein mic hat ?
eventuell hat er neht das geld dazu ? und is froh das er überhaupt nen lapi mit Internet hat zum zocken ?
oder weil sich jmd für seine stimme schämt ?
stell dir mal vor:
du musst dir alles selber kaufen , deine Eltern kaufen dir Nix . du hast endlich das geld kaufst dir nen Laptop(ich weiß das die meisten laptops ein mic haben , aber mal davon abgesehen)
willst auf Egm spielen , dann : ne tut uns leid , du hast kein mic . Bitte komm erst wieder wenn du eins hast
würd ich persönlich neht so nett finden
-
Dagegen:
Du willst jemanden ausgrenzen weil er kein mic hat ?
eventuell hat er neht das geld dazu ? und is froh das er überhaupt nen lapi mit Internet hat zum zocken ?
oder weil sich jmd für seine stimme schämt ?
stell dir mal vor:
du musst dir alles selber kaufen , deine Eltern kaufen dir Nix . du hast endlich das geld kaufst dir nen Laptop(ich weiß das die meisten laptops ein mic haben , aber mal davon abgesehen)
willst auf Egm spielen , dann : ne tut uns leid , du hast kein mic . Bitte komm erst wieder wenn du eins hast
würd ich persönlich neht so nett finden
Das Geld ist doch kein Argument. Wer kann sich denn ein PC, aber keine 8 Euro Kopfhörer leisten!?( Bei den meisten Handys sind außerdem Gratiskopfhörer dabei)
-
Möchten wir nun Stimmlose ausgrenzen? Was können sie für ihre Krankheit? Immer noch vollkommen dagegen.
-
Möchten wir nun Stimmlose ausgrenzen? Was können sie für ihre Krankheit? Immer noch vollkommen dagegen.
Ich glaube leider nicht das jeher ein Stimmloser auf dem Server war... Stimmlose auszugrenzen ist jedoch keine gute Sache da kann ich dir zustimmen.
-
Das Geld ist doch kein Argument. Wer kann sich denn ein PC, aber keine 8 Euro Kopfhörer leisten!?( Bei den meisten Handys sind außerdem Gratiskopfhörer dabei)
Dir is es bewusst das es hier neht um Kophörer geht ?
hier gehts Mic's und die kosten mehr als 8 euro
-
Ich glaube leider nicht das jeher ein Stimmloser auf dem Server war.
Doch, Kagetane. Er war damals SWT Commander
-
Doch, Kagetane. Er war damals SWT Commander
Ich kenne auch denn einen oder anderen der auf CW:RP Servern war.
-
Bei Leuten mit Einschränkungen kann man immer ne Ausnahme machen um sowas geht's hier ja gar nicht
-
Ich ziehe offiziell den Beitrag zurück, mich würde es auch sehr ankotzen wenn ich aufgrund von fehlendem geld was bei mir aus Privaten gründen sehr stark der fall ist nicht diskriminiert werden will.
-