Antrag auf entfernung des Eventchars "Leibwache"

  • Den gibts schon immer, er wurde S-Administrativ eingeführt, da gibts nichts zu besprechen.

    Wtf? Ihr führt einen Machtnutzer ein den man eigentlich nur spielen kann indem man 25 Euro donatet und eine Bewerbung schreibt, und seht es nicht für nötig an, das mit dem Rat abzuklären? Bei der FC, für die man nicht mal donaten muss, gibt es auch die Regel dass Eventleiter erst fragen müssen bevor sie einen FC einbauen dürfen in ihr Event.

  • gibt es auch die Regel dass Eventleiter erst fragen müssen bevor sie einen FC einbauen dürfen in ihr Event.

    Jaein, sollte jemand z.B. die FC da sein muss gefragt werden um jemanden zu listen. Sollte jedoch eine gebraucht werden ohne das eine FC da ist dann darf auch so gelistet werden. Dennoch sollte im nachhinein die jeweilige Führungsebene informiert werden.

    logo.png

  • Jaein, sollte jemand z.B. die FC da sein muss gefragt werden um jemanden zu listen. Sollte jedoch eine gebraucht werden ohne das eine FC da ist dann darf auch so gelistet werden. Dennoch sollte im nachhinein die jeweilige Führungsebene informiert werden.

    Ja das stimmt, wenn kein FC im Dienst ist muss nicht gefragt werden. Hab ich vergessen zu erwähnen danke für die Ergänzung.

  • Ja das stimmt, wenn kein FC im Dienst ist muss nicht gefragt werden. Hab ich vergessen zu erwähnen danke für die Ergänzung.

    Es muss laut der neuen Regelung der Regelverwaltung nicht mehr gefragt werden wenn es temporär für das Event ist.Man muss sich an die Fraktionsregeln halten und bei der FC wäre es schlauer sich vorher zu Informieren,aber notwendig nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Pudding mir wurde gesagt das ich das nicht machen muss.

    Dazu kommt noch als wir das in der EL Besprechung die eventchars besprochen haben habe ich gesagt das ich einen Antrag zu einer Entfernung schreiben werde aufgrund davon das sowas nicht mit dem Rat besprochen wurde und senatswachen also der char an sich kann auch kriminell sein. Das die Leibwache ein Ratsmitglied Hüter Lichtschwert hat ist aus meiner Sicht einfach übertrieben.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Es muss laut der neuen Regelung der Regelverwaltung nicht mehr gefragt werden wenn es temporär für das Event ist.Man muss sich an die Fraktionsregeln halten und bei der FC wäre es schlauer sich vorher zu Informieren,aber notwendig nicht.

    Wann wurde das besprochen?

  • Pudding mir wurde gesagt das ich das nicht machen muss.

    Dazu kommt noch als wir das in der EL Besprechung die eventchars besprochen haben habe ich gesagt das ich einen Antrag zu einer Entfernung schreiben werde aufgrund davon das sowas nicht mit dem Rat besprochen wurde und senatswachen also der char an sich kann auch kriminell sein. Das die Leibwache ein Ratsmitglied Hüter Lichtschwert hat ist aus meiner Sicht einfach übertrieben.

    Das muss immer noch mit dem Rat besprochen werden.

    Wtf? Ihr führt einen Machtnutzer ein den man eigentlich nur spielen kann indem man 25 Euro donatet und eine Bewerbung schreibt, und seht es nicht für nötig an, das mit dem Rat abzuklären? Bei der FC, für die man nicht mal donaten muss, gibt es auch die Regel dass Eventleiter erst fragen müssen bevor sie einen FC einbauen dürfen in ihr Event.

    Ähh. Es geht ihr um einen Event-Char den man wenn man Glück hat 1 Tag spielen darf, nicht für immer.

    Zu mal die Leibwache laut meines Wissen kein Machtnutzer ist. Das Lichtschwert soll wie bei den Magnawachen, einen Stab darstellen.

    barbarossA

  • Ähh. Es geht ihr um einen Event-Char den man wenn man Glück hat 1 Tag spielen darf, nicht für immer.

    Zu mal die Leibwache laut meines Wissen kein Machtnutzer ist. Das Lichtschwert soll wie bei den Magnawachen, einen Stab darstellen.

    Auch wenn es nur um einen Event charackter geht den man eine Stunde oder so spielt, und auch wenn das Lichtschwert eigentlich anders gedacht ist als es IG angezeigt wird, so sollte dennoch eine Absprache mit dem Rat stattfinden. Wenn nicht bei der Einführung, dann wenigstens jetzt. Wenn ihr euch einfach mit den Ratsmitgliedern in den TS setzen und das klären würdet, und ihr bei einer demokratischen Abstimmung das okay für diesen Charackter erhalten würdet, und ihr sie ohne weitere Einschränkung nutzen dürft (von Seiten des Rats aus) wäre die Sache ja nicht so wild. Und ich glaube auch dass es Mastery eher darum geht, dass zumindest eine Absprache zwischem den EL Vorstand und dem Rat gibt.