o.o
ich komm mir halt grade echt vor wie der schlechteste Spieler dieses Planeten xD
Kriege ich eigentlich nen Keks wenn ich sage das ist Annie?
o.o
ich komm mir halt grade echt vor wie der schlechteste Spieler dieses Planeten xD
Nein du hast es hier in den kommentaren gelesen das is unfair! xD
Notiz an mich: ich muss meine Signatur ändern...
Nein du hast es hier in den kommentaren gelesen das is unfair! xD
Notiz an mich: ich muss meine Signatur ändern...
Nein habe mir die Kommentare nicht mal durchgelsen xdd
Nein habe mir die Kommentare nicht mal durchgelsen xdd
Aber es sind meine Kekse ._.
Wer sich das Vidio anschaut sollte seinen TON deaktivieren da bei mir die höhepunkte Funktion nicht ordentlich Funktioniert!(Also wer keinen Ohrenkrebs haben will)
Ich stande bis dahim im Game 2/4 und nach dem Tripple Kill 5/4. Ich habe zuerst versucht die MF rauszunehmen da die ihr einziger Schaden war daraufhin habe ich den Volibear gefocused und bin wieder rausgegangen um Janna und Voli mit meiner Ult zutöten!
Nichts für ungut, aber das seh ich nicht wirklich als Play....
Nichts für ungut, aber das seh ich nicht wirklich als Play....
Wollt auch mal was hier rein machen da das die einzige aufnahme ist die nicht laggt oder andere fehler hat! Ich hätte noch andere die aber wegne bestimmten fehlern nicht Funktionieren :_( Desweiteren definiert jeder was anderes unter LoL Plays.
seh da ehrlich gesagt auch kein play ._. nur schlecht gespielt von den gegnern
Wollt auch mal was hier rein machen da das die einzige aufnahme ist die nicht laggt oder andere fehler hat!
und du musst kein play "erzwingen" musst ja nicht sofort hier was reinposten
seh da ehrlich gesagt auch kein play ._. nur schlecht gespielt von den gegnern
und du musst kein play "erzwingen" musst ja nicht sofort hier was reinposten
ja ich weiß Aber ich hatte schon einige gute und ich wollt hier auch was reinmachen ,dass das hier aktiver wird!
ja ich weiß Aber ich hatte schon einige gute und ich wollt hier auch was reinmachen ,dass das hier aktiver wird!
#PUSH!
Mal ne Frage, wie bekommt ihr es hin so 20 Sekunden von den Matches zu speichern und sie hier hochzuladen? o.o ich kann nur das ganze Match ansehen wenn ich es runter lade, und davon auch nichts speichern oä.
Kerry wenn du dir ein spiel anguckst, kannst du mit dem roten aufnahmeknopf ein "highlight" aufzeichnen. nachdem du das getan hast zeigt der client den pfad für die datei unter highlights an
aber gucks dir am besten selbst an geh im client auf profil und dann highlights, da wirds erklärt
Kay danke c:
Wie stell ich das denn dann hier rein? Surry aber bin bei sowas echt ein Noob .___.
Kay danke c:
Wie stell ich das denn dann hier rein? Surry aber bin bei sowas echt ein Noob .___.
wenn es auf youtube ist einfach den link in den chat
wenn es auf youtube ist einfach den link in den chat
Es ist ja nicht auf YouTube sondern einfach nur als Video auf meinem PC. Und wenn ich drauf gehe werd ich zwar zu ner Seite geleitet die es abspielt, aber das nich YouTube. Muss ich das selbst hoch laden?
Es ist ja nicht auf YouTube sondern einfach nur als Video auf meinem PC. Und wenn ich drauf gehe werd ich zwar zu ner Seite geleitet die es abspielt, aber das nich YouTube. Muss ich das selbst hoch laden?
ja müsst du.