ich möchte vorschlagen und drum bitten das der eventleitervorstand ein wiki erstellt und aktuell hält , in dem steht welche eventchars es gibt und was die Standard spawn ausrüstung ist
#kurz und knapp #handy
ich möchte vorschlagen und drum bitten das der eventleitervorstand ein wiki erstellt und aktuell hält , in dem steht welche eventchars es gibt und was die Standard spawn ausrüstung ist
#kurz und knapp #handy
Fände ich sinnvoll...
Dafür
#zweiter.... ._.
Finde ich komplett unnötig und die Argumente sind nicht gut gewählt.
Finde ich komplett unnötig und die Argumente sind nicht gut gewählt.
Naja das Argument ist glaube ich eher: Wieso nicht? So kann sich jeder Spieler über alle Event Chars informieren. Oder meinst du dass das zu viel Aufwand für die Eventleiter ist?
Naja das Argument ist glaube ich eher: Wieso nicht? So kann sich jeder Spieler über alle Event Chars informieren. Oder meinst du dass das zu viel Aufwand für die Eventleiter ist?
Ich meine,dass es nicht notwendig ist eine Tabelle mit Bewaffnung und Job Namen einzufügen.
Also sollen wir jeden Char durchgehen und aufschreiben wie viel Rüstung etc. der hat was hat das denn für einen Sinn?
Ich meine,dass es nicht notwendig ist eine Tabelle mit Bewaffnung und Job Namen einzufügen.
Also sollen wir jeden Char durchgehen und aufschreiben wie viel Rüstung etc. der hat was hat das denn für einen Sinn?
Ja okay das mit der Bewaffnung und der Rüstung ist sinnlos, aber ich finde es eine gute Idee einfach mal alle Event Chars in einem Beitrag zu sammeln, so dass auch unerfahrene Eventleiter ein Event besser planen können ohne IG nachschauen zu müssen was es so alles gibt. Eine ganz einfache Liste mit allen Event Charackteren.
Ja okay das mit der Bewaffnung und der Rüstung ist sinnlos, aber ich finde es eine gute Idee einfach mal alle Event Chars in einem Beitrag zu sammeln, so dass auch unerfahrene Eventleiter ein Event besser planen können ohne IG nachschauen zu müssen was es so alles gibt. Eine ganz einfache Liste mit allen Event Charackteren.
Wir haben bei der letzten Besprechung für jeden Char Regelnb angefertigt reicht da snicht als tabelle?
Würde das sogar machen
Hab damals sogar damit angefangen, aber nie beendet.
mein ziel is reine Information
Rüssi wird eh geändert aber wenigsten ob n lichtschwrt dabei is oder so
Würde das sogar machen
Hab damals sogar damit angefangen, aber nie beendet.
ja ich mein ja nur das ich es für icht notwendig halte.
genau genommen ist nix notwendig da man von keiner not bei so einem spiel sprechen kann.
Jedoch wäre es eine Möglichkeit zur transparenz ubd eine zur besseren einbringung der community. Auch für die planung von events wäre es gut.
Ich meine ein eventleiter muss ja au net alle im kopf haben
Und die community kann dann Vorschlage zu änderungen bei nicht so passenden chars und vllt Vorschläge zu noch fehlenden machen. Somit hilft das auch die chance zu erhöhen das ein event gut aufgefasst wird.
Spezielle neue waffen, oder rüstubgswerte sind ja anpassbar. Jedoch weiß man den Ausgangspunkt
da der liebe Roh ohsich bereit erklärt hat diesen aufwand zu übernehmen frag ich mich warum mamche dies disiken oder sich dagegrn aussprechen. Immerhin sind das ja nur normale Informationen und ich will ja auch net sagen das man an den chars nix mehr ändern brauch sondern nur das es ne liste gibt mit den eventchars und ihrer standart Ausrüstung
Also ich habe jetzt 3-4 Stunden an diese Liste gesetzen und sie ist Vollständig derzeit hat diese aber nur der EL-Vorstand bis dann dieser Vorschlag bearbeitet wird.
Also ich habe jetzt 3-4 Stunden an diese Liste gesetzen und sie ist Vollständig derzeit hat diese aber nur der EL-Vorstand bis dann dieser Vorschlag bearbeitet wird.
Oh. Klaut er meinen Job
Oh. Klaut er meinen Job
Du hast sie nie Beendet also habe ich es jetzt gemacht!
warun sollte der eventvorstand bitte entscheiden diese liste nicht offen zu legen?
warun sollte der eventvorstand bitte entscheiden diese liste nicht offen zu legen?
Ich habe mit Flynt geschrieben,weil ich mich momentan um die Vorschläge kümmert.Dieser Vorschlag wird von der EL-Vorstand bearbeitet.Nicht vom Serverteam.
Ich habe mit Flynt geschrieben,weil ich mich momentan um die Vorschläge kümmert.Dieser Vorschlag wird von der EL-Vorstand bearbeitet.Nicht vom Serverteam.
Iiiiis mir bewusst. .. nur ich frag mich welchen grund es gäbe sich zu entscheiden diese bereits exestirende liste gegen einen wunsch eines users zu veröffentlichen?