Hallo liebe TTT-Community
In diesem Beitrag beschwere ich mich um einige EGM TTT Mitglieder die ich nun nennen werde:
(Keine Teammitglieder sondern die den Rang "Mitglied" tragen)
-Kaleun
-bond700
-Schnuggels
-HaagenKreutzer
Die waren meiner Meinung nach die Auffälligsten Personen bei denen ich mich Beschweren würde.
Es gibt vielleicht noch ein paar über die ich mich beschweren würde.
Warum ich diese nicht in diesem Beitrag auflisten konnte erkläre ich jetzt.
Ich war in Gmod unterwegs und wollte etwas Zeit auf dem EGM TTT Server verbringen. Es waren nur Mitglieder und Gäste anwesend.
Sie forderten mich auf den Server zu verlassen weil sie für sich spielen und mich nicht dabei haben wollten.
Anschließend haben sie mich im Sprachchat beleidigt und abgestimmt mich von dem Server zu Kicken was ihen auch gelang da sie in der überzahl waren.
Zu dieser Zeit waren 7 Leute auf dem Server wobei der Vote bei 6/7 Lag.
Ich bin ein zweites mal gejoint und es hat nicht lange gedauert bis ich beleidigt wurde und sie abgestimmten mich zu Bannen. (Screenshot vorhanden)
Ich konnte allerdings irgendwie nicht gebannt werden (wieso weiß ich auch nicht) obwohl die Stimmen in der mehrzahl lagen, was bedeutet das sie mich wieder von dem Server gekickt haben.
Ich hatte keine Lust mehr und habe mich entschlossen eine Beschwerde ein zu reichen.
Ich habe wirklich Zeit in diesen Server rein gesteckt und werde auch immer auf diesem Server spielen aber dennoch hoffe ich das man dieses Problem für beide Seiten lösen kann.
Server Daten:
Name: [eZ] XTreemon
Rang: Ultimate
Spielzeit: 14 Tage 19 Stunden
Steam Daten:
Name: [eZ] XTreemon
Gesamte Gmod Spielzeit: 469 Stunden
Ich bin noch diese Woche erreichbar denn nächste Woche fahre ich in den Urlaub für 10 Tage
Das wars mit meinem Beitrag.