Antragsart: Entschuldigung/Einspruch
Server:SWTOR:RP
Dauer: 20160
Gebannt von: Barry
Dein Steamname: Ich hab das Spiel erst neu angefangen und wusste nicht was alles was ist, weil mein Ausbilder @Arol nicht alles erklärt hat und ich somit Schwierigkeiten hatte. , Ich war in ein Bereich, wo nur LT rein dürften, aber das hab ich erst später bemerkt nachdem ich von ein LT aufgeklärt wurden bin. Somit wurde ich festgenommen. Danach hab ich es Barry erklärt und ohne Rücksicht zunehmen hat er mich eingesperrt so als wäre ich nur am trollen, was nicht stimmt ! Dann hab ich mich aus den Handschellen befreit, was ganz einfach war indem ich richtig schnell die rechte Maustaste gedrückt habe ( steht auch auf den Bildschirm wenn man festgenommen wird), das wurde als "Powergaming" gesehen, obwohl ich nicht mal weiss, was das ist. Ich habe einfach schnell die Maustaste gedrückt und als ich ihn das erklärt habe wurde er Hochnäsig und meinte "Was für eine Maus, hast du ein Tier oder was ?" darauf hin hab ich ihn beledigt aber nichts schlimmes sondern als "Unentwickeltes Stück SHI*", weil wenn er mir so blöd kommt mit "
Was für eine Maus, hast du ein Tier oder was ?" dann schiess ich zurück. Ich entschuldige mich dafür, aber ihr geht viel zu hart mit euren Rollen rum, dass ihr sofort die neuen Leute herumkommandiert und gar nicht hilft
Deine Steam ID: (0:1:40128552)
Dein inGame-Name: Isyan
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich einfach so gebannt wurde ohne jegliche Absicht
Beweise:
Mein Mitspieler ZED