Ja, aber die machen wir doch net mehr bei den TEB oder Medics. Die machen wir doch selber, wie Smitty es bei uns gemacht hat.
Alpha-Class Advanced Recon Commando - Teilnehmer
-
-
Ja, aber die machen wir doch net mehr bei den TEB oder Medics. Die machen wir doch selber, wie Smitty es bei uns gemacht hat.
Doch, ausnahmsweise schon weil ich keine Zeit hatte.
-
-
A-97 Reaver hat Sektion 4 bei Kisho absolviert.
-
Beförderung
+ Tythen wurde zum Captain befördert.
-
-
Nachtrag:
Canderous sowie Skira haben erfolgreich, unter der Aufsicht von Kreptox und mir, die Sektion 2 abgeschlossen.
-
-
-
[+] Aaray hat erfolgreich Sektion 2 bei Ku´ra gemacht.
-
[+] Skira hat erfolgreich Sektion 3 bestanden unter aufsicht von : AT LT Ku'ra
-
Strikeaktualisierung
[?] Die maximale Strikeanzahl liegt nun nur noch auf 2.
--> Rauswurf
--> Dieser verschwindet nach vier Wochen
-
Aktualisierung, den 29.10
+ Tythen wurde zum Major befördert.
-
Der Typ hat ja nen richtigen Lauf... gz!
-
Er ist halt aktiv ,nett und hilfsbereit
-
Möchte halt kein anderer Captain befördert werden, demnach musste ein früherer LT hinhalten c:
-
Reaper [Aaray] hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen. Leider gibt es dieses mal keine Rückehr.
Ich wünsche euch noch viel spaß.
-
[-] A-77 Fordo verlässt die Einheit
Gründe
So Jungs , ich bin jetzt seit 4 Monaten (Ist jetzt nicht so lange wenn ich auf die anderen schaue) und davon ca 2 Fordo .
Es war eine sehr geile Zeit , ich hatte viel Spaß . Es gab höhen und tiefen , und jetzt bin ich an so einem tiefpunkt angekommen
wo ich mir sage , jetzt is es aus . Die Luft ist draußen , es macht keinen spaß mehr . Als ich mit Abesh(Bis heute der einizige name der nicht
zum Kontext passt) in die Einheit , es was sehr lustig . Später auch als Hg mit der Z-6 war immernoch richtig gut , als ich dann Fordo wurde konnte ich es kaum Fassen . Aber mitlerweile ist mir der Unterschied zu groß.
Abesh , spielte ich immer so Freidenkerisch , so scheiß auf Militärischen Rang und so , öfters unsinn im Kopf und dauernd lustig .
Aber mitlerweile als Fordo geht das auch nicht mehr , diese ständige Disziplin , das dauerhaft streng sein . Schaffe ich nicht , und es macht mir auch keinen spaß . Selbst wenn ich auf einen Non Rp captain umsteigen könnte/würde , würde sich das nicht bessern . Da jetzt dauernd Disziplin verlangt wird (Sektion 1 und so) . Mein antrieb zu den Arcs zu gehen war damals das es anderes war , jetzt ist es Stumpfes Sir ja Sir . Früher war es noch lustiger unter einander(Ich weiß das die Arc's sehr Diszipliniert waren , aber dabei kommt mir einfach der Spaß zu kurz) , und ja viel mehr hab ich jetzt auch nicht zu sagen , falls noch etwas unklar ist könnt ihr mich gerne fragen , sei es whats app , Ts oder Steam
-
Warum? :c.
-
A-81 Skira hat Sektion 4 beim Piloten LT Cryox erfolgriech absolviert
-