[+] A-69
Ehre
[+] A-69
Ehre
Ehre
Danke dir Mastery xD
A-69 Ast und A-16 Lenedat haben Sektion 1 bei A-51 Tooth bestanden
Personen die in noch keinen Squad sind, sollten sich bis spätestens Freitag einem zugewiesen haben.
Muss mich leider bis Morgen abmelden.
Grund: Bin Krank, weshalb ich keine Kraft habe, um auf CW:RP zukommen.
A-93 Marev hat den medizinischen Teil der Sektion 3 bei T MJR Medic Stinger bestanden. Er wies Neugier und Können auf und vollzog mit jenen Eigenschaften den theoretischen Test ohne Fehler. Ich gratuliere!
[+] A-93 Marev hat Sektion 3 Bei Fordo beendet.Dabei waren kleine Fehler die aber am Ende ausgebessert wurden.
A-69 Ast hat Sektion 2 bei A-26 Maze beendet.
Lenedat hat Sektion 2 bestanden !
A-93 Marev hat Sektion 4 bei Lieutnant Navi bestanden!
+ Marev wurde zum Sergeant befördert!
[-] Toxin wurde aus der Einheit geworfen wegen: Fälschliche Abmeldung da er stattdessen FO:RP spielt, trotz Abmeldung (Inaktivität)
Melde mich auch Mal zu Wort. War Mal wieder eine geile Zeit bei euch. Habe schöne und interessante Erfahrungen gesammelt. Ich habe aber mit der Zeit wieder gemerkt, dass mich die Lust wieder verlässt. Ich hatte gedacht das ich nach meiner Abmeldung wieder Lust bekomme, dem war aber nicht so. Ich bedanke mich trotzdem für die Zeit. .smitty yati Chris DerAlilek Nathan
[+] Private ast hat seine Sektion 3 mit Bravour bestanden (er war wirklich gut) Glückwunsch!
Prüfer: Medic CPT Yaura
+Paliel wurde in die Einheit aufgenommen.
+Trixs wurde in die Einheit aufgenommen.
Herzlichen Glückwunsch an beide.
[+] Private ast hat seine Sektion 3 mit Bravour bestanden (er war wirklich gut) Glückwunsch!
Prüfer: Medic CPT Yaura
A-69 Ast hat den Hacking Teil der Sektion 3 bei Kreptox aka Fordo absolviert und hat somit Sektion 3 vollständig abgeschlossen
Paliel hat Sektion 1 abgeschlossen.
A-69 hat Sektion 4 bei MJR Spoozi abgeschlossen
[-] Vincent verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
Bin nicht mehr bei Eta als Scout sondern bei Muunilist als Field Medic