[+] Alilek Bekam die Einweisung und hat somit Sektion 1 Bestanden!
[+] Neifer Bekam die Einweisung und hat somit Sektion 1 Bestanden!
[+] Ike Bekam die Einweisung und hat somit Sektion 1 Bestanden!
[+] Alilek Bekam die Einweisung und hat somit Sektion 1 Bestanden!
[+] Neifer Bekam die Einweisung und hat somit Sektion 1 Bestanden!
[+] Ike Bekam die Einweisung und hat somit Sektion 1 Bestanden!
[+] Agol hat erfolgreich Sektion 2 Bei CPT Fordo Bestanden!
[-] A-71 Agol verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!
+ McCloud wurde zum Captain befördert.
Der müsste das sein
Sehr Sehr Gerne
#INFO - EDIT
Ich bitte zu beachten, dass ich mich zurzeit im Urlaub befinde und das Auswahlverfahren, wenn es denn
statt findet etwas länger vorgeplant werden sollte. Ab morgen Mittag, werde ich bis Freitag keinen Zugang mehr
zum PC finden, was mir den Beitritt stark erschwerrt.
MfG Chrome | Natan
Alles anzeigen#INFO - EDIT
Ich bitte zu beachten, dass ich mich zurzeit im Urlaub befinde und das Auswahlverfahren, wenn es denn
statt findet etwas länger vorgeplant werden sollte. Ab morgen Mittag, werde ich bis Freitag keinen Zugang mehr
zum PC finden, was mir den Beitritt stark erschwerrt.
MfG Chrome | Natan
Passt.
Passt.
Dankeschöööön
Aufjedenfall! Ich wäre dabei
Was soll das bedeuten? Ein Auswahlverfahren für einzelne Spieler?
Was soll das bedeuten? Ein Auswahlverfahren für einzelne Spieler?
Dass die Personen, welche die letzte Rekrutierung nicht geschafft haben und trotzdem gut aufgefallen sind noch einmal gesondert die Chance erhalten der Einheit beizutreten. Hier wird so gesehen eine kleinere Rekrutierung ausschließlich für die Personen stattfinden, da wir bereits eine öffentliche geführt hatten wo diese bis zum Ende da waren.
[-] Ryan hat die Einheit verlassen
Der Praxis teil ist auch nicht ohne zudem sollte es wenn schon bei jedem TO so sein damit es fair bleibt.
Der Praxis teil ist auch nicht ohne zudem sollte es wenn schon bei jedem TO so sein damit es fair bleibt.
Hä? Es werden doch alle anderen Teilnehmer, welche sich dazu entscheiden teilzunehmen die selben Chancen haben. Weshalb sollten wir die Theorie von ihnen erneut abverlangen, wenn wir die vorherigen Ergebnisse noch gespeichert haben? So könnten sie sich ja die "richtigen" Antworten besorgen und zufälligerweise 100% abliefern. Demnach ist es nur fair, defuq.
Der Praxisteil wird nach wie vor bei allen (den aufgelisteten Personen und die Leute, die noch dazu kommen) geprüft. In der gleichen Form.
Ich rede davon warum es jetzt speziell gemacht wird während bei anderem Tos von euch sowas nicht gemacht wird.Das verwirrt mich grade.
Ich rede davon warum es jetzt speziell gemacht wird während bei anderem Tos von euch sowas nicht gemacht wird.Das verwirrt mich grade.
Es wird nichts speziell gemacht. Sie müssen nur die Theorie nicht mehr machen weil wir schon ihre Ergebnisse von letztem Mal haben.