Abmeldung von PVT A-61 Aranov // MrGamerHeros
ich würde gerne zocken und mit meinen kollegen auf dem server zocken aber meine arbeiten in der schule sind wichtiger und ich werde versuchen aktiv zu sein! aber dann nur für 1 - 2 Stunden
ich würde gerne zocken und mit meinen kollegen auf dem server zocken aber meine arbeiten in der schule sind wichtiger und ich werde versuchen aktiv zu sein! aber dann nur für 1 - 2 Stunden
Ich (A-10 Kar'ta) muss mich bis auf unbestimmte Zeit abmelden, da mein PC anscheinend kaputt ist. Entweder ich Krieg das repariert oder ich muss mir einen neuen kaufen.
Mastery weshalb der Dislike auf seine Abmeldung?
Die abmeldung kann weg gestrichen werden bin wieder aktiv die arbeiten sind erfolgreiche 3 :-3
Melde mich bis 9.10 ab , Grund: Einiges an schulischen sachen die ich zu machen hab sowie das ich diese we mal was anderes als Garrys mod spielen will und das im etwas größeren ausmas
*Kann sein das ich doch ma für ne stunde oder so on komme , aber dessen bin ich mir nicht sicher
Update zur Abmeldung:
PC Komponenten wurden bestellt und kommen innerhalb der Woche an.
Momentan habe ich einen Weg gefunden, wie ich in 25% aller Fälle auf den Server joinen kann.
Muss mich abmelden kann aber onlinr kommen nur 1-3 std gründe sind wegen schule usw
Höchstwahrscheinlich nicht nötig, schreibs trotzdem hier hin.
Melde mich für den heutigen Tag von ungefähr 14:30 bis 18:00 ab.
Grund: Ich geh mit nem Freund Pizza essen, und anschließend ins Kino.
Na dann viel Spaß
PVT Kar'ta muss sich erstmal für 1-2 Tage abmelden bis ich meinen PC richtig eingestellt habe.
Guten Tag,
hiermit melde ich mich vom 23.10 - 30.10 ab.
Grund: Urlaub
Bin erstmal wieder da
Habe momentan wieder das Problem das sich Gmod aufhängt. Muss mich also erstmal Abmelden. Es kann aber sein das ich hin wieder komme, da es manchmal funktioniert.
Abmeldung bis zum 3.11. Grund: Urlaub in Bayern.
PVT Kar'ta
Ich melde mich für die heutige EB ab.
Grund: Meine Freundin ist da.
PVT Tal'din
Alpha Arc SGT A-74 Rays
Ich muss mich für das Pflicht Training am 28.19.2017 Abmelden oder wie man dass nennen könnte da der server zurzeit voll ist und ich leider kein Paypal hab zum Spenden :c aber ich versuche mein bestes um rauf zu kommen!#
Viel spaß und viel glück an die die beim Training mitmachen.
A-71 Canderous, muss sich für den 02.11 abmelden, da ich den Ganzen Tag nicht zuhause sein werde.
Muss meine Abmeldung leider, um den morgigen 03.11 erweitern, da ich den ganzen Tag arbeiten werde.
So Jungs und Mädels. Toxin is wieder in da Haus.
[-] Melde mich warscheinlich bis nächste Woche Freitag ab da die Schule wieder anfängt und ich mal ne kleine pause brauche (war 2wochen mindestens 5stunden pro tag aktiv)