Melde mich für diese und nächste Woche vorsichtshalber ab , liegt daran das ich jeden Tag auf dem GüZ bin und nur echt selten jetzt zu hause bin und dann auch anderes zu tun habe.
Alpha-Class Advanced Recon Commando - Abmeldungen
-
-
Ich melde mich die Woche lieber mal ab, ich will in der UEB Zeit als Neyo bisschen aktiver sein und außerdem bin ich immernoch heiser.
-
Melde mich für die nächsten 2 Tage vom 15.11 bis zum 16.11 lieber ab, da ich in der Zeit Spätdienst habe, wäre also online wenn noch keiner da ist bzw wenn schon wieder alle off sind. Daher lieber eine Abmeldung.
A-67 PVT Ijaat
-
[-] Melde mich mal bis Freitag ab da ich zurzeit mit der Schule viel zu wenig Zeit habe
-
A-71 Canderous meldet sich für den heutigen 16.11 ab, da ich meinen Rechner neu aufsetzen muss und vorher noch einige Daten sichern muss.
-
Ich melde mich vom 17.11 - 19.11.2017 ab. In diesem Zeitraum werde ich nicht die Möglichkeit haben, am PC zu sein. [A-10 Kar'ta]
-
Bin wieder da
-
Melde mich von heute bis Dienstag den 28.11.2017
Grund: Momentan ziemlicher Stress in der Schule. (Schulaufgaben/Arbeiten)
-
Muss mich leider nochmal bis Mittwoch (7.12.17) abmelden, da der Stress in der Schule wieder zunimmt. Nächste Woche wars das erstmal mit den Schulaufgaben, bis zum Neujahr
-
Sergeant Spots meldet sich für 2 Tage ab.
Grund: Großer Schulstress.
-
Melde mich bis zum Freitag ab da ich zurzeit viel Lernen muss ab nächster Woche bin ich dann öfter da
A-77 Fordo
-
Melde mich vorsorglich von der EB ab, kann sein, dass ich da noch nicht da bin.
-
Melde mich für TB ab bin auf einem Geburtstag
-
Melde mich vorerst bis zum 24.12.17 ab, könnte sich verlänger als auch verkürzen.
Könnte sein das ich manchmal da bin, dass aber eher selten im TS sollte ich "meistens" antreffbar sein.
Gründe können privat nachgefragt werden.
-
Komme höchstwahrscheinlich auch nicht zur EB da ich mit dem Kumpel nochmal nen Star Wars Marathon mache.
-
Ich (A-93 Marev) Melde mich bis Sonntag 15:00 ab.
Grund: Familienbesuch
-
A-51 Tooth meldet sich bis Dienstag 19.12, aufgrund von Klausurstress, ab.
-
Ich (Spots) melde mich von heute (17.12) bis Dienstag (19.12) ab. Schreibe an meinen beiden letzten Tagen vor den Ferien nocheinmal 2 Klassenarbeiten und musste heut den ganzen Tag lernen.
-
Melde mich bis Freitag ab
Grund: Schulstress
-
Melde mich erneut vom 19.12 bis zum 31.12 ab Grund : Familienbesuche . .smitty
-