Eine Bitte an die Einheitsmitglieder: Wenn ihr euch abmeldet, dann könnt ihr euch bitte hier drunter abmelden. Es macht es mir dann deutlich einfacher mit den Abmeldungen und es gehen dann auch keine verloren. Danke für euer Verständnis.
Alpha-Class Advanced Recon Commando - Abmeldungen
-
-
Bin momentan krank, konnte daher gestern nicht on kommen und melde mich für heute und die nächsten Tage ab, es geht mir aber schon besser.
Melde mich ebenfalls wegen weihnachten und Sylvester vom 23.12-27.12 sowie am 30. und31.12. ab. -
Ich (Spots) melde mich vom 23.12 bis 28.12 ab.
Grund: Ich verbringe in der Weihnachtszeit mehr mit meiner Familie.
[Werde hin und wieder aber online kommen]
-
Ich komme heute nicht online.
-
Melde mich bin einschließlich Montag ab, da ich unterwegs bin und noch was für Schule tun muss.
-
Es kann sein das ich diese woche ein wenig weniger anwesend bin als ARC da ich bei denn SWT eine test zeit habe und ich diese gerne bestehen möchte
~Handy geschrieben
-
Melde mich bis Freitag ab, da ich einen neuen PC bekomme und ich mein alter weg muss, weshalb ich ihn morgen abbauen werde.
-
Bis Freitag weniger bis gar nicht da Grund: Arbeit
-A-42 Mapper
-
[-] Melde mich bis zum 19.01 ab da ich zurzeit zuviel Schulstress habe.
-
Melde mich für eine Woche ab, da ich momentan keine Lust auf RP habe
-
Muss mich mal wieder für eine Woche abmelden da ich besuch aus Belgien bis wahrscheinlich Freitag oder Samstag habe.
-
Abmeldung für 1 woche ich weiss nicht warum aber iwie hab ich nach 4k gmod zocken von nur Cw:Rp langeweile / keine motivation ich hoffe in der 1 woche wird die motivation gesteigert und ich möchte swtor rp testen
-
Abmeldung für 1 woche ich weiss nicht warum aber iwie hab ich nach 4k gmod zocken von nur Cw:Rp langeweile / keine motivation ich hoffe in der 1 woche wird die motivation gesteigert und ich möchte swtor rp testen
Geht mir genauso.
-
Ich (Luke) melde mich vom 26.01. bis zum 28.01. ab da ich über das Wochenende ein Trainingslager habe.
-
Melde mich bis Samstag ab, hab zurzeit Privat viel zu tun.
-
Melde mich bis 4.2. ab. Hab im Moment viel zu tun.
-
Melde mich für eine Woche ab, da ich momentan keine Lust auf RP habe
Nochmal eine Woche, da ich leider immer och keine Lust habe.
-
Ich (Akaanir) melde mich bis Freitag ab
-
Muss mich leider auch bis morgen abmelden hab zurzeit viel zu tun.
-
Nochmal eine Woche, da ich leider immer och keine Lust habe.
Abmeldung wurde aufgehoben
-