Muss mich leider bis Morgen abmelden
MFG Akaanir
Muss mich leider bis Morgen abmelden
MFG Akaanir
Hiermit reiche ich eine Abmeldung ein, welche aber nicht heißt, das ich nicht mal vorbei schau oder andere Sachen mache.
Die von mir verfasste Abmeldung soll für ca. 1 Monat gültig sein. Falls jedoch diese Abmeldung früher beendet oder beendet sein, werde ich dazu einen weiteren Beitrag schreiben.
Der Grund für diese lange Abmeldung liegt an der Schule, daher ich nächster Zeit, einige Klausuren und mein MSA (Mittlere Hochschulreife/ mittlerer Schulabschluss) mache, welches so gut wie fast meine ganze Zeit in Anspruch nimmt.
MfG ~ Roh
Hiermit muss ich mich vom 20. Februar 2018 bis max. 1 Monat abmelden, da ich in dem Zeitpunkt (der zwischen 2 Wochen und 1 Monat liegt) kein internet habe.
Mein Ingame Name ist Sol'yc (PVT HG).
EDIT: Da mir Roger den Tipp gegeben hat, dass ich mir in der Zeit einen Internet-Stick zulegen soll, kann ich deshalb wahrscheinlich schon.
Muss mich Krankheits bedingt abmelden da ich nicht sprechen kann und kaum aus dem Bett komme. Ich weiß noch nicht wann es mir besser geht und bitte dies zu entschuldigen. IG: PVT A-75 Aran
Muss mich Krankheits bedingt abmelden da ich nicht sprechen kann und kaum aus dem Bett komme. Ich weiß noch nicht wann es mir besser geht und bitte dies zu entschuldigen. IG: PVT A-75 Aran
Ist im Trello notiert worden.
Scheinbar ist der kanacke zu hart ausgerastet und eventuell gehen keine GMOD ingame tasten mehr ich kann nix machen denkt ihr wenn ich sucuk rein stopfe geht es wieder?
(Ich werde 1woche versuchen es zu fixen wenn es nicht geht scheiß drauf geb ich halt viel geld aus wie in Monopoly du weisch bescheid .smitty Marcelxc)
Muss mich mal abmelden, habe die Woche noch viel Schulstress. Bin ab Wochenende wieder dabei.
Melde mich von heute an bis Ende des Wochenendes ab, da Ich besuch erhalte.
Abmeldung: 22.02.18 bis 25.02.18
Arc: SGT A-67 Ijaat.
Grund: Besuch
Alles anzeigenHallo,
Hiermit melde ich mich von Morgen bis Sonntag ab da ich nicht zuhause sein werde.
FC: Mexular tschubaki Killua | Tripplex Oninoni Theek
AArc: .smitty
WP: Kraytox Blade Ranger
(ARK: GermanCooky lel)
Viel Spaß euch noch
Mattzi
Nur damit ihr bescheid wisst ich bin morgen nicht zuhause. [Tooth]
Can kek.
Alles anzeigen- Es ist im Trello notiert. Sollte die Abmeldung nicht mehr gültig sein bitte einfach schreiben.
danke dir aber ich glaube der fehler sollte behoben sein weil gmod jz gesehen hat auf was für eine harte tour ich es mache lul xD
danke dir aber ich glaube der fehler sollte behoben sein weil gmod jz gesehen hat auf was für eine harte tour ich es mache lul xD
Trag/Lass es im Trello nachtragen.
Ich, A-01 PVT Sol'yc, verschiebe meine Abmeldung auf den 10.03. bis 20.03., da wir in der Zeit unseren Anbieter wechseln. Ich werde das bei genauem Termin noch verringern, damit ich nicht zu lang als abgemeldet stehe.
Muss mich für heute Abmelden da ich starke Zahnschmeryen habe und nicht so viel reden möchte.
MFG Kyronas (PVT Aran)
A-59 Shev'la meldet bis zum 2.3.18 ab
Ich werde mich für ein paar Tage abmelden da ich in GMOD nichts mehr betätigen kann ich kann das spiel wenn ich es starte nicht mal ingame mit der taste "Beenden" schließen alles in GMOD buggt laut Facepunch (Die Herrsteller) Sagen ich soll mein Laptop Touch Pad deaktivieren aber ich weiß mal wieder als kanacke nicht wie es geht dann sagen die ich soll in meinem ka was Handbuch nachschauen obwohl ich sowas nicht habe sollte ich es nicht Gefixt bekommen bin ich nur ein CPT Platzhalter und leave dann automatisch die einheit
Ich werde mich für ein paar Tage abmelden da ich in GMOD nichts mehr betätigen kann ich kann das spiel wenn ich es starte nicht mal ingame mit der taste "Beenden" schließen alles in GMOD buggt laut Facepunch (Die Herrsteller) Sagen ich soll mein Laptop Touch Pad deaktivieren aber ich weiß mal wieder als kanacke nicht wie es geht dann sagen die ich soll in meinem ka was Handbuch nachschauen obwohl ich sowas nicht habe sollte ich es nicht Gefixt bekommen bin ich nur ein CPT Platzhalter und leave dann automatisch die einheit
Habe das auch gehabt, einfach mal Discord wenn du es hast schließen und wenn das nicht geht F3 im Hauptmenü drücken
Melde mich kurzfristig bis Freitag ab da ich zurzeit viel Schulstress habe.
Aufgrund von meiner Facharbeit die ich nur minimal ignoriert habe weiß ich nicht ob ich es zeitlich schaffe zum Training zu erscheinen. Ich würde gerne den ganzen Tag nehmen um mich am Abend wieder auszuruhen. Die Facharbeit muss bereits am Montag abgegeben werden ich bitte um Verständnis auch wenn es mir selbst zu verschulden ist.