Melde mich für heute und morgen ab und ja ich weiß das das ein bischen spät kommt jedoch ist AlienRP wieder da und ich dort noch ein wenig einrichten muss. MFG PVT A-75 Aran
Alpha-Class Advanced Recon Commando - Abmeldungen
-
-
Melde mich für das Training morgen ab.
-
Am 3.03 um 16Uhr
findet ein Pflichttraining mit der
187th und den CT's statt.
[!]Abmeldungen sollten bitte bei der Jeweiligen Einheitsleitung bescheid gegeben werden.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer jeder Einheit und auf ein schönes Training.
Mfg. Kreptox
Ich versuche, da zu sein, jedoch habe ich da 2 EBs in der Zeit. Deshalb melde mich mich sicherheitshalber ab, bin vllt. aber doch da.
-
ich [Loke] melde mich bis Samstag ab
-
Kann heute nicht online kommen weil ich nicht zuhause sein werde.
Sgt A-67 Ijaat
-
Melde mich bis zum Freitag ab Grund habe gerade kein Spaß an cwrp und spiele derzeit viel alien rp
A-ARC PVT A-78 Ri'cks
-
Melde mich vorsichtshalber bis Mittwoch/Donnerstag ab fühle mich nicht gut. Zudem steht am Mittwoch meine 2te LK Klausur statt. Es kann sein das ich ab und zu da bin!
A-ARC PVT Mirshko
-
Melde mich vorsichtshalber bis Mittwoch/Donnerstag ab fühle mich nicht gut. Zudem steht am Mittwoch meine 2te LK Klausur statt. Es kann sein das ich ab und zu da bin!
A-ARC PVT Mirshko
Viel Erfolg!
-
Meine aktivität wird sinken kann sein das ich jedentag nur 2-3 std spiele habe richtig hals schmerzen und schnupfen ich nieße alle 5min und huste richtig viel hatt man bestimmt im ts gemerkt
-
Meine aktivität wird sinken kann sein das ich jedentag nur 2-3 std spiele habe richtig hals schmerzen und schnupfen ich nieße alle 5min und huste richtig viel hatt man bestimmt im ts gemerkt
Ich melde mich kurzfristig ab, da ich relativ starke Kopfschmerzen, vor allem an der Schläfe, habe. Ich weiß nicht, wie lang das andauern wird, deshalb melde ich mich erstmal bis zum 20.03. ab.
Gute Besserung
-
Ich melde mich kurzfristig ab, da ich relativ starke Kopfschmerzen, vor allem an der Schläfe, habe. Ich weiß nicht, wie lang das andauern wird, deshalb melde ich mich erstmal bis zum 20.03. ab.
werde wohl doch immer kommen, da ich dagegen was gefunden habe, was scheint zu helfen
-
werde wohl doch immer kommen, da ich dagegen was gefunden habe, was scheint zu helfen
Du musst nicht, ruh dich ruhig aus.
-
PVT A-87 Ghostz meldet sich für den 12.03.2018 und den 13.03.2018 ab.
Grund: Schon mit .smitty abgeklärt.
-
A-66 Muzzle meldet sich mal zur Sicherheit auf unbekannte Zeit ab, da ich derzeit Schulstress habe. Kann sein das ich ab und zu da bin, aber nicht so oft.
-
Melde mich für 2 tage da das Event mich komplett auseinander genommen hat
A-78 Ri'cks
Dat kann ich verstehen aber war doch nice! :^)
-
Melde mich bis zum 17.3.18 ab. Aus diversen Gründen komme aber trozdem ab und zu mal online, wenn nicht sehr lange .-.
-
melde mich bis zum 16.3 ab da die Schularbeiten eine Woche vorgezogen wurden bin aber wieder ab nächste Woche wieder da.
-
A-66 Muzzle meldet sich mal zur Sicherheit auf unbekannte Zeit ab, da ich derzeit Schulstress habe. Kann sein das ich ab und zu da bin, aber nicht so oft.
Update zur Abmeldung: Habe nun noch 2 Prüfungen vor mir, bevor den Ferien. Allerdings habe ich in den Osterferien den gesamten Theoriekurs für den Autoführerschein, und sollte auch in den Osterferien noch viel lernen. Fazit: Ich bin weiter abgemeldet, sollte in den Ferien aber bereits etwas aktiver sein.
-
PVT A-87 Ghostz meldet sich für den 19.03.2018 ab
-
CPT Marek A-52 es könnte sein das meine Aktivität sinkt ich war jz mitlerweile jeden tag 5-12 std auf dem server Beweis-mein geextension und ich will die Ferien etwas real life kennen lernen oder andere spiel Moduse testen xD
Spoiler anzeigen
Luke
Ist
Ein
Kek.
-