Melde mich bis nächsten Samstag aufgrund von Krankheit ab
Alpha-Class Advanced Recon Commando - Abmeldungen
-
-
Cpt Markek die schnitte meldet sich für 1 woche ab hab keine Motivation derzeit und muss noch berichte wegen dem praktikum schreiben und dafür nehme ich die woche inklusive die feiertage die jetzt kommen und Wochenende aber komme dann meist für 3h oder länger
-
Name A-05 Aranov
vom 01.05.2018 bist 16.05.2018
grund : Muss die erste Woche was geschäftliches machen die zweite Woche bin ich im urlaub
-
Name A-05 Aranov
vom 01.05.2018 bist 16.05.2018
grund : Muss die erste Woche was geschäftliches machen die zweite Woche bin ich im urlaub
ist im trello notiert viel spaß im Urlaub und beim Arbeiten mein süßer xD
-
Melde mich für übermorgen ab da ich ein teakwando kampftunier habe in belgien und ich auch für die zeit bis dahin trainieren gehen werde damit die full ufs mul kriegen und kassieren 😂💪🏻
-
-
Melde mich vom 23.5 bis 30.5 ab kann auch früher oder später sein grund mandelentfernung
-
ich müsste mich leider nochmal fürs Wochenende abmelden da wir denn geburstag von meiner mutter feiern und wir sehr viel besuch haben da wir sehr viel unterwegs sein werden melde ich mich ab tut mir leid das ich mit grade so lange abmelde aber wenn ich wieder da bin gehts wieder ab
-
ich müsste mich leider nochmal fürs Wochenende abmelden da wir denn geburstag von meiner mutter feiern und wir sehr viel besuch haben da wir sehr viel unterwegs sein werden melde ich mich ab tut mir leid das ich mit grade so lange abmelde aber wenn ich wieder da bin gehts wieder ab
Ich glaube du solltest lieber .smitty , McCloud oder Marcelxc taggen
-
Nicht zwingend, aber ist vermerkt und wird weitergegeben.
-
Nicht zwingend, aber ist vermerkt und wird weitergegeben.
Wäre halt am besten,wenn die es wissen
-
ich [Loke] melde mich bis zum 25.5 ab
-
melde mich vom 25.05.-30.05.2018 ab. Grund dafür ist ein Urlaub in Berlin.
Mfg Jäger
-
... kommt hier schon wieder die zweite.
- Habe erhebliche Probleme mit dem PC und melde mich daher für Sonntag und die folgenden Tage ab, da ich Windows neu installiere. Stecke zwar die Platte mit den Spielen vorher aus, aber ka wie lang das dauert.
Damit ich es gleich hinter mir hab: An folgenden Terminen bin ich ebenfalls nicht da.
- 21.+22.6.
- 28.6.
- 14.7.
Team + A-ARC: .smitty
LG, Reaver
-
Ich meld mich für den 24.5 und 25.5 ab
LG Zahn (Ghostz)
-
ich melde mich wieder für 2 Wochen ab weil ich in der letzten Zeit wenig Lust auf cw : rp habe und übernächste Woche eine Klassenfahrt habe
-
Melde mich ebenfalls ab da ich keine lust hab auf cw rp und mehr auf herr der ringe rp
-
Heey liebe Community,
hiermit melde ich mich vom 27.05.2018 bis zum 3.06.2018 ab, also genau eine Woche.
Der Grund dafür ist das ich in der meisten Zeit nicht zuhause bin oder einfach nicht an PC kann.
Flottencrew | Lieutenant Buck Kurn: Mexular Charles tschubaki
Jedi | Diplomat Crayd Breen: Kisho @Adwen-Chyfune-Neko
Alpha Arc`s | Private Zamanter: .smitty
Deathrun Team: Summe Hez Vampir
Random Leute die ich mit den Markieren nerven will:
-
Melde mich bis Sonntag ab, bin im Urlaub.
-
Melde mich bis einschließlich Montag als Inaktiv bis gar nicht da.
-