Gibt es schon was neues zum Server?
Herr der Woche!
-
-
Der Server will nach meinen Informationen gerade nicht online gehen. Aber einige vom Team arbeiten noch weiter daran.
Ps: ich würde ja helfen, aber erstens hab ich null Ahnung von sowas, ich hab einfach nur die Jobs zusammen gestellt und die Addons + die Map raus gesucht, in sofern ist alles was ich machen könnte schon fertig. Und zweitens mach ich gerade auch noch bei dem neuen Arma3 SW:RP Server mit .-. aber wenn ich noch was machen kann, sagt einfach bescheid Vendetta Bebosch
-
Ich wäre gerne ein Zwergen Schmied, ist das umsetzbar? Hätte dann schon ne Story, wie ich da hingelangt bin e.c.t. Btw mein Name wäre dann Ingrimmsch
-
Wie das mit den Zwergen Skins ist müssten wir mal schauen, soweit ich weis haben wir noch keine, aber Schmied kannst du natürlich gerne sein, wäre das okay?
-
Kerry Sehr gerne
-
Der Server ist aber noch in Arbeit , ja? Von daher hat das wohl keine Eile oder? Kerry
-
Eile nicht wirklich, es arbeiten halt ein paar Leute dran. Also er ist noch nich online nein, kein Stress
-
Ich steige aus und ihr könnt mich als Schmied streichen.
-
Ich steige aus und ihr könnt mich als Schmied streichen.
is erledigt
-
Moin , ich würde gerne zwei Namen mit dieser Nachricht "sichern". Das wären einmal "Ingrimmsch" und "Grimm". Sollte dies nicht möglich sein, sagt es mir bitte. Mfg Ingrimmsch
-
Moin , ich würde gerne zwei Namen mit dieser Nachricht "sichern". Das wären einmal "Ingrimmsch" und "Grimm". Sollte dies nicht möglich sein, sagt es mir bitte. Mfg Ingrimmsch
Ich würde dich einfach bitten einen prioritäts Namen zu setzen, sodass, falls wer anders den anderen Name n will, er nicht abgewiesen wird.
-
Ich würde dich einfach bitten einen prioritäts Namen zu setzen, sodass, falls wer anders den anderen Name n will, er nicht abgewiesen wird.
Gut. Das wäre dann Ingrimmsch
-