Ich werde schon was finden :>
Herr der Woche!
-
-
Me too as a Söldner pls
-
Kerry Kann ich nun Streicher oder Söldner werden?
-
Kerry die ersten 5 die söldner werden wollten waren ja white cedyus boost ich und yato ._.
-
Ich verlass mich auf dich Yukki ich hab nur iwas von WoW gefunden ._.
Me too as a Söldner plsNotiertPs: ich werd die Zahl der Söldner eventuell im Laufe der Woche erhören, je nach dem wie viele Spieler durchschnittlich da sind.
-
Kerry die ersten 5 die söldner werden wollten waren ja white cedyus boost ich und yato ._.
Hab Grad gemerkt das ich da eh leider im.urlaub bin kannst dann gerne Söldner werden
-
Kerry Kann ich nun Streicher oder Söldner werden?
Oh scheiße tut mir leid ich hab den Beitrag nich gesehen ._.
Backburn es tut mir leid xDD sorry ichhab verkakt. Nich hauen pls .-.
Yato du bist der 5te Söldner sorry
-
/Edit:
hab ein paar Skins für die Söldner raus gesucht, welche die ein oder anderen Fans von der ein oder anderen Spielreihe freuen dürfte c:
-
lul da seh ich die Söldner
-
Da seh ich mich, erstmal halbnackt rumlaufen.
-
Da seh ich mich, erstmal halbnackt rumlaufen.
Die Skins lass ich weg c:
-
Fuck.
-
Gastwirt, warum nicht...
-
-
Ich lasse übrigens Kerry komplette Freiheit als Senior-Kampagnenleiter, nur die Kollektion wird eine andere sein, und zwar die hier http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1089575656
Sorry :D, ich adde deine Sache morgen noch.
Leider hat das Projekt momentan keinen richtigen Dev, wenn also jemand noch Zeit hat gerne bei mir per Konversation melden.
-
Ich lasse übrigens Kerry komplette Freiheit als Senior-Kampagnenleiter, nur die Kollektion wird eine andere sein, und zwar die hier http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1089575656
*triggerd*
Nein Spaß geht klar. Vergiss nur nicht dass hier auch noch einzufügen, das ist noch nicht bei meiner Kollektion dabei:
-
Ich würde Questmeister oder Schmied spielen, such dir eins von beiden aus.
-
ich möchte gerne schmied sein
-
Ich würde Questmeister oder Schmied spielen, such dir eins von beiden aus.
ich möchte gerne schmied sein
Dann is Jokuu Questmeister und Jiog Ti Schmied c: notiert
-
Wichtig!
Ich brauch unbedingt wen der Programmieren kann und bereit wäre die nächsten paar Tage zu helfen und den HdR Spielmod verändern kann, sonst müssen wir die Woche leider verschieben bis sich jemand meldet ._. Außerdem bräuchten wir ein List System. Die Ideen sind alle da, leider können wir es nicht umsetzen ._.
-