Guten Tag liebe Eventleiter ich reiche dann jetzt auch mal meine Eventleiter bewerbung ein
meine Gliederung lautet folgender maßen
-RL Daten
-Ingame Daten
-Erfahrungen
-Stärken/Schwächen
-Mein Testevent
RL-Daten
Ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen in meiner Freizeit gehe ich entweder mit freunden weg oder Zocke halt.
Ingame Daten
Steamname: DarkCringer
Charaktere:
1.Char
Name: Cringer
Fraktion: 91st Reconnaissance Corps
Rang: Sergeant LSQ
Machtlevel: 85
2.Char
Name: Kyramla
Fraktion: Alpha Arcs
Rang: Private
Machtlevel: 62
3.Char
Name: Kit Fisto
Fraktion: Jedi
Rang: Ratsmitglied
Machtlevel: 64
Spielzeit auf dem Server +- 29Tage
Erfahrungen
unter anderem war ich schon an vielen Events beteiligt oder habe dabei mitgewirkt sowie ich gestern und vorgestern ein Event alleine geplant und durchgeführt habe natürlich unter Aufsicht eines Eventleiters(Hay,Mastery) und diese mit Gut bewertet wurden. Daher denk ich ich schreibe einfach mal meine Bewerbung zum Eventleiter.
Stärken und Schwächen
Stärken:
-Blybe in Stressigen Situationen ruhig
-Verstehe was von RP
-bim Kreativ
-Bin zudem Selbstbewusst
-Kann auch wenns mir wo zu laut wird durchgreifen
Schwächen:
-Manchmal zu Streng
-Mache aber auch manchmal blödsinn
-Rechtschreibung Grammatik etc
-Manchmal genervt
-Kann lauter werden wenn leute ihn nerven
Mein Testevent
Die herzallerliebste Flottencrew wird darüber in Kenntniss gesetzt das Kashyyk von Seperatisten attackiert wird und diese dringend hilfe benötigen weil die dort stationierten Truppen einfach überrant wurden. Daraufhin versetzt die Flottencrew die Truppen in Einheitsreihen und leitet einen Hyperraumsprung dorthin ein. Dort angekommen werden die ersten LAATs darunter geflogen und zunächst wird versucht die droidenmasse soweit es geht zurück zu drängen und die dort stationierten Truppen zu unterstützen was die Truppen allerdings nicht wissen ist das die Seperatisten eine Geisel genommen haben ich sag jetzt nicht welche weil sonst das Event schon verraten wurde und die Seperatisten wollen das die Truppen sich wieder von dem Planeten verziehen. Das tun die Truppen natürlich nicht um die Hochrangige Geisel nicht in Gefahr zu bringen ziehen sich die Truppen aber zunächst weiter auf dem Planeten zurück in die Wälder. Währendessen Jemand versucht die Geisel zu befreien werden halt immer weiter Droiden gespawnt um es den Klonen zu erschweren. Das Ziel dieses Events soll es sein das 1.Kashyyk zurück erobert wird 2. Die Geisel UNVERSEHRT UND NICHT TOT zurück gebracht wird und 3.so wenig Verluste wie möglich entstehen.
Das war meine Bewerbung zum Eventleiter und ich hoffe diese Gefällt wenn nicht auch nicht schlimm man kanns nicht jedem recht machen wer Rechtschreibfehler findet kann diese wie immer verkaufen essen oder weiter verschenken.
MFG DarkCringer