Bewerbung zum Eventleiter von DarkCringer

• Guten Tag liebe Eventleiter ich reiche dann jetzt auch mal meine Eventleiter bewerbung ein

meine Gliederung lautet folgender maßen

-RL Daten

-Ingame Daten

-Erfahrungen

-Stärken/Schwächen

-Mein Testevent

RL-Daten

Ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen in meiner Freizeit gehe ich entweder mit freunden weg oder Zocke halt.

Ingame Daten
    Steamname: DarkCringer

Charaktere:

1.Char

Name: Cringer

Fraktion: 91st Reconnaissance Corps

Rang: Sergeant LSQ

Machtlevel: 85

2.Char

Name: Kyramla

Fraktion: Alpha Arcs

Rang: Private

Machtlevel: 62

3.Char

Name: Kit Fisto

Fraktion: Jedi

Rang: Ratsmitglied

Machtlevel: 64

Spielzeit auf dem Server +- 29Tage

Erfahrungen

unter anderem war ich schon an vielen Events beteiligt oder habe dabei mitgewirkt sowie ich gestern und vorgestern ein Event alleine geplant und durchgeführt habe natürlich unter Aufsicht eines Eventleiters(Hay,Mastery) und diese mit Gut bewertet wurden. Daher denk ich ich schreibe einfach mal meine Bewerbung zum Eventleiter.

Stärken und Schwächen

Stärken:

-Blybe in Stressigen Situationen ruhig

-Verstehe was von RP

-bim Kreativ

-Bin zudem Selbstbewusst

-Kann auch wenns mir wo zu laut wird durchgreifen

Schwächen:

-Manchmal zu Streng

-Mache aber auch manchmal blödsinn

-Rechtschreibung Grammatik etc

-Manchmal genervt

-Kann lauter werden wenn leute ihn nerven

Mein Testevent

Die herzallerliebste Flottencrew wird darüber in Kenntniss gesetzt das Kashyyk von Seperatisten attackiert wird und diese dringend hilfe benötigen weil die dort stationierten Truppen einfach überrant wurden. Daraufhin versetzt die Flottencrew die Truppen in Einheitsreihen und leitet einen Hyperraumsprung dorthin ein. Dort angekommen werden die ersten LAATs darunter geflogen und zunächst wird versucht die droidenmasse soweit es geht zurück zu drängen und die dort stationierten Truppen zu unterstützen was die Truppen allerdings nicht wissen ist das die Seperatisten eine Geisel genommen haben ich sag jetzt nicht welche weil sonst das Event schon verraten wurde und die Seperatisten wollen das die Truppen sich wieder von dem Planeten verziehen. Das tun die Truppen natürlich nicht um die Hochrangige Geisel nicht in Gefahr zu bringen ziehen sich die Truppen aber zunächst weiter auf dem Planeten zurück in die Wälder. Währendessen Jemand versucht die Geisel zu befreien werden halt immer weiter Droiden gespawnt um es den Klonen zu erschweren. Das Ziel dieses Events soll es sein das 1.Kashyyk zurück erobert wird 2. Die Geisel UNVERSEHRT UND NICHT TOT zurück gebracht wird und 3.so wenig Verluste wie möglich entstehen.

Das war meine Bewerbung zum Eventleiter und ich hoffe diese Gefällt wenn nicht auch nicht schlimm man kanns nicht jedem recht machen wer Rechtschreibfehler findet kann diese wie immer verkaufen essen oder weiter verschenken.

MFG DarkCringer

• Guten Abend,

Ich bleibe erstmal neutral bis zu deinem Bewerbungsgespräch, das musst du übrigends noch führen falls du es nicht weist.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ach cringer,Ich finde dich ganz gut geeignet für denn Job! Also gebe ich mein dafür!

• Ich denke du bist für den Job geeignet deswegen dafür.

Ps. Du solltet Vllt die Rechtschreibfehler überarbeiten ;)

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Ich finde du bist Kompetent und würdest es stimmt gut machen, doch das Event klingt sich wieder so 0815 an und Geiselnahmen klappen kaum. Es kommt dann irgend wer sagt warum stürmen wir sie nicht und töten dann als vor ihnen, die Geisel ist natürlich tot. Es kann natürlich anderst aussehen es gibt aber immer einer der Rambo spielen möchte.

Bitte überleg dir vlt einen guten RP Hintergrund von wo sie die Geisel haben warum sie ausgerechnet den Posten angegriffen, dass man sich besser ein findet oder schreib ein anders spannendes Event

Ich bin erstmal "Neutral", doch wenn du das Event spannend umschreibst wär ich "Dafür"!

Liebe Grüße: Vampir

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Ich bin der Meinung dass du gut geeignet bist auch wenn Ich in den letzten Tagen nicht auf dem Server war da Ich abgemeldet bin . Trotzdem denke Ich dass du in den letzten Tagen gute Events gemacht hast da Ich dich kenne. Dafür und Viel Glück bei deiner Bewerbung :D

• DarkCringer Eig. ein Dafür, aber da das TestEvent ein normales Baller + Geiselnahme Event ist und das nicht unbedingt von viel Kreativität und Arbeit zeugt, Neutral.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Was?! Du hast die als Eventleiter beworben? Ich glaube, dass meine Brille kaputt ist.

Bist ein netter Dude. Ich hoffe, dass du gute Events machst. Dafür.

Ps

Viel Glück bei deinem Test Event.^^

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich finde du bist Kompetent und würdest es stimmt gut machen, doch das Event klingt sich wieder so 0815 an und Geiselnahmen klappen kaum. Es kommt dann irgend wer sagt warum stürmen wir sie nicht und töten dann als vor ihnen, die Geisel ist natürlich tot. Es kann natürlich anderst aussehen es gibt aber immer einer der Rambo spielen möchte.

Bitte überleg dir vlt einen guten RP Hintergrund von wo sie die Geisel haben warum sie ausgerechnet den Posten angegriffen, dass man sich besser ein findet oder schreib ein anders spannendes Event

Ich bin erstmal "Neutral", doch wenn du das Event spannend umschreibst wär ich "Dafür"!

Liebe Grüße: Vampir

lass mich mal ruhig machen Vampir ich hab da schon meine vorstellungen das dies genau nicht passieren wird das einer Rambo spielt ;)

DarkCringer Eig. ein Dafür, aber da das TestEvent ein normales Baller + Geiselnahme Event ist und das nicht unbedingt von viel Kreativität und Arbeit zeugt, Neutral.

lass dich überraschen würd ich sagen ;)

• Nichts für ungut, aber das hat noch nie jemand geschafft.

ich hab da schon meine vorstellungen das dies genau nicht passieren wird das einer Rambo spielt

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

Melde dich bei einem Vorstandsmitglied Vaniliepudding , Glow. und FlashWars C: oder bei einem Event-Mentor Mastery , Mangle und Hez um dein Test-Event zumachen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebniss!

CyPTnig_ToakmZW2wU4W4A.png