Alpha-Class Advanced Recon Commando - Termine

• Anmerkung

[?] An dem heutigen Tag wird während einem Event eine Feldrekrutierung stattfinden, wir haben dato 2 Plätze frei für neue ARCs. Wie wird es ablaufen?

Bei einem heutigen Event wird in dem Funk angekündigt, dass wir Leute benötigen, diese Leute folgen dann der Einheit und es werden deren Qualitäten getestet. Wenn wir uns nicht ganz einig sein sollten, so werden wir auch einen theoretischen Teil dazu ziehen. Wir werden auch niemals jemanden bevorzugen, sondern nehmen wirklich nur den bzw. die besten der Besten. Wir wünschen viel Erfolg und vor allem Spaß! ;)

• Anmerkung

[?] An dem heutigen Tag wird während einem Event eine Feldrekrutierung stattfinden, wir haben dato 2 Plätze frei für neue ARCs. Wie wird es ablaufen?

Bei einem heutigen Event wird in dem Funk angekündigt, dass wir Leute benötigen, diese Leute folgen dann der Einheit und es werden deren Qualitäten getestet. Wenn wir uns nicht ganz einig sein sollten, so werden wir auch einen theoretischen Teil dazu ziehen. Wir werden auch niemals jemanden bevorzugen, sondern nehmen wirklich nur den bzw. die besten der Besten. Wir wünschen viel Erfolg und vor allem Spaß! ;)

• Feldrekrutierungen (das Aufnehmen neuer Einheitsmitglieder während eines Einsatzes oder ohne jegliche Chance für andere Spieler) ist untersagt.

Auszug aus den Regeln unter Punkt 4.

Der Vorschlag zu Feldrekrutierungen wurde zwar angenommen, jedoch noch nicht umgesetzt und als fertig gelabeled.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
    • Feldrekrutierungen (das Aufnehmen neuer Einheitsmitglieder während eines Einsatzes oder ohne jegliche Chance für andere Spieler) ist untersagt.

Auszug aus den Regeln unter Punkt 4.

Der Vorschlag zu Feldrekrutierungen wurde zwar angenommen, jedoch noch nicht umgesetzt und als fertig gelabeled.

GiO6Wor_RK2am1BHfatHPQ.png

Hier ist das "oder" zu beachten. Ich gebe hier jedem die Chance.

• GiO6Wor_RK2am1BHfatHPQ.png

Hier ist das "oder" zu beachten. Ich gebe hier jedem die Chance.

Oder heißt dass sowohl das Aufnehmen während eines Einsatzes als auch jegliche Bevorzugung untersagt ist. Damit ist die Feldrekrutierung allgemein verboten.

[tabmenu]
  • Oder heißt dass sowohl das Aufnehmen während eines Einsatzes als auch jegliche Bevorzugung untersagt ist. Damit ist die Feldrekrutierung allgemein verboten.

Laut Cooky, ich zitiere:"Eine Feldrekrutierung darf stattfinden, sofern es für jeden öffentlich einsehbar bzw. nutzbar ist.", davon ist bei uns alles der Fall.

• Laut Cooky, ich zitiere:"Eine Feldrekrutierung darf stattfinden, sofern es für jeden öffentlich einsehbar bzw. nutzbar ist.", davon ist bei uns alles der Fall.

Laut Flynt: Jegliche Feldrekrutierungen sind verboten.

[tabmenu]
  • Er hat nicht das "Fertig" label also noch nicht umgesetz...

Der Vorschlag ist angenommen aber noch nicht umgesetzt!

Es ist aber im Archiv....

Die Regeln bezüglich Rekrutierungen wurden aber seit meinem Vorschlag schon mal umgeändert, manche Sachen wurden auch aufgenommen.

Das was hier passiert ist ohne Kommunikation dieser Vorschlag einfach langsam wieder zunichte gemacht wird. Das ist einfach nur eine niederträchtige Umgehung des Vorschlagsystems seitens der ausführenden Administrative.

Sorry .smitty, das wollte ich noch sagen, es hat auch grade nirgendwo anders eine Plattform.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ankündigung

Flex (A-77 Fordo) wird am Freitag den 12.01.18 eine HG (Heavy Gunner) Fortbildung Veranstalten.

~Handy Geschrieben

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

Einmal editiert, zuletzt von Can (10. Januar 2018 um 19:24)

• Ankündigung

Das Alpha-Advanced Recon Commando veranstalten eine Rekrutierung.

Zeigt euch von eurer besten Seite und kommt vor allem vorbereitet.

Es kann eine normale Rekrutierung in einem Hangar oder eine Feldrekrutierung sein.

Datum: 26.1.18 [Freitag]

Uhrzeit: 18 Uhr

Plätze: 2

MfG ~ Roh

barbarossA