= Es findet morgen eine Einheitsbesprechung um 16Uhr statt. =
Thema: Aktivität der Mitglieder
= Es findet morgen eine Einheitsbesprechung um 16Uhr statt. =
Thema: Aktivität der Mitglieder
[?] Es findet am 9. Februar eine Rekrutierung der Alpha-ARCs statt. Diese ist gegen 16Uhr, wir haben dato vier Plätze frei. Der Ort ist unklar, wird jedoch kurzfristig per Funk weitergegeben.
Entschuldigung das ich mich unter diesem Beitrag verewige, jedoch ist dies die beste Variante möglichst viele zu erreichen.
Ich lade hiermit alle mit Flugerlaubnis zu einem Kampftraining ein.
Dieses soll am 17.02 oder 18.02 stattfinden. Das genaue Datum hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele sich bei mir melden um die Art und Weise des Trainings ausarbeiten zu können.
Für alle die bis hier gelesen haben vielen Dank und bis später.
MfG
Kisho
Skira hat seine Test Zeit beendet und ist wieder LT HG
Can Startet nun seine Test Zeit als CPT A-Arc
Alles anzeigenEntschuldigung das ich mich unter diesem Beitrag verewige, jedoch ist dies die beste Variante möglichst viele zu erreichen.
Ich lade hiermit alle mit Flugerlaubnis zu einem Kampftraining ein.
Dieses soll am 17.02 oder 18.02 stattfinden. Das genaue Datum hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele sich bei mir melden um die Art und Weise des Trainings ausarbeiten zu können.
Für alle die bis hier gelesen haben vielen Dank und bis später.
MfG
Kisho
Da sich niemand gemeldet hat wird dieses nun abgesagt.
Da sich niemand gemeldet hat wird dieses nun abgesagt.
Wir haben dir doch bereits im Channel zugesagt gehabt... Wir hatten nur keinen Termin.
Wir haben dir doch bereits im Channel zugesagt gehabt... Wir hatten nur keinen Termin.
Ich bat darum mir bescheid zu sagen das ich irgendeine ungefähre anzahl habe, jedoch habe ich keine Antwort dazu erhalten und konnte nix planen. Daher hatte ich es dann abgesagt. Es ist richtig das mir gesagt wurde ja es würde interesse bestehen aber leider gabs keine genauen angaben wie gewünscht.
Am 24.02 um 16 Uhr Findet ein
Freiwilliges Training für Alpha-ARC's
statt.
Ich hoffe auf Zahlreiche Teilnehmer
Mfg. Fordo!
Am 3.03 um 16Uhr
findet ein Pflichttraining mit der
187th und den CT's statt.
[!]Abmeldungen sollten bitte bei der Jeweiligen Einheitsleitung bescheid gegeben werden.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer jeder Einheit und auf ein schönes Training.
Mfg. Kreptox
Personlich bei denn Commander der einheit oder ihren einheitsbeitrag die abmeldung machen?
Zitat von KreptoxAm 3.03 um 16Uhr
findet ein Pflichttraining mit der
187th und den CT's statt.
Kann schon alleine wegen meiner Schule nicht kommen habe nehmlich um 16 Uhr aus...
Habe ich hier geschrieben da ich vergesslich bin und es wahrscheinlich auch manche sehen werden
Rekrutierung
Hiermit kündige ich als Captain der Einheit an, dass wir am 23.03. zwischen 19:30 - 20:00 eine Rekrutierung durchführen werden.
Für alle Interessierten haben wir einige Links für euch, in welchen ihr euch über die Alpha-ARCs informieren könnt. Der erste Link handelt von den Alpha-ARCs und der zweiten von den ARCs Allgemein. Die Informationen aus diesen Beiträgen können für die Rekrutierung von Nöten sein.
Jedem Interessierten muss bewusst sein, dass sich die Uhrzeit, jeder Zeit ändern/ verschieben kann. Heißt, dass die Rekrutierung vllt. 20 Minunten später anfangen kann.
Für die Rekrutierung sind 3 freie Plätze geplant.
MfG ~ Captain Maze
Es findet heute um 19 Uhr ein Geiselnahmetraining mit anderen Einheiten zusammen statt.
HG Fortbildung um 19Uhr!
[!] -Da keiner Interesse an der Fortbildung hatte wird die Fortbildung auf Interessanten warten müssen-
Ich hab intresse nur ich war heute in der stadt Flex
Morgen um 19Uhr findet eine HG Fortbildung statt!
Es findet am 7. April eine Rekrutierung der Alpha-ARCs statt. Diese findet nach der TB statt, wir haben dato zwei Plätze frei. Der Ort ist unklar, wird jedoch kurzfristig per Funk weitergegeben.
Ankündigung
Wegen der TB und des Server-Ausfalls heute, wird unser Tryout auf morgen, den 8.4.2018 verlegt. Uhrzeit etwa gegen 14 Uhr, wenn kein Event oder andere Ereignisse dazuwischen kommen.
Information
Rekrutierung
>>>16.04.18<<<
Guten Tag,
Ich Alpha 52 Mar'ek veranstallte
Heute um 19:00Uhr eine Rekrutierung
Ein allgemeines wissen über die Alpha Class Advanced Reconnaissance Commando ist erwünscht sowie allgemeines (Formation,Gesichter und und und)
Wir haben zur zeit 2 Plätze frei
Wir und die Führungsebene freuen uns auf alle Teilnehmer die erscheinen
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Liebe Grüße Can.