Mein Vorschlag, für den Einheitsclear, der SWT

• Guten Tag,

liebe EinfachGaming Community.

Wie ihr schon im Titel erfahren konntet, handelt dieser Vorschlag, für den Clear der uns bekannten Shadowtrooper.

Nun gut, bevor ich mit meinem Vorschlag anfange, hier noch eine kurze Information über die SWT.

Spoiler anzeigen

Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Sie benutzten Tarn-Rüstungen, um von Gegnern nicht gesehen zu werden und verübten Spionage, Sabotage oder Kopfgeldjägerarbeiten. Sie operierten alleine oder in Zweierteams.

Nun beginnen wir, mit dem eigentlichen Vorschlag.

Ich zähle hier die Gründe auf, weshalb die SWT unter der momentanen Einheitsleitung "leiden".

1. Wie ihr im Spoiler lesen konntet, waren die SWT meistens alleine oder gar in Zweierteams. - Auf dem Server, besteht jedoch eine ganze Einheit [12 Leute +]

2. Die SWT verraten Brüder, foltern sie, oder töten sie gar. - Dies ist aber die sogenannte "Goldene Regel" und gegen diese würden sie "dauerhaft" verstoßen.

3. Das "Funkabhören" ist bei den SWT sowieso nur als "Deko" zu finden, da ich fast nie einen SWT Funks Abhören oder Sonstiges sehe. - Dafür gibt es die SO (die meiner Meinung nach, das ganze oft, und auch gut im RP machen).

4. Ebenso nutzen die SWT die Handschellen meiner Meinung nach aus, hierbei kann ich sogar ein Beispiel nennen:

27.07.17, 21:30 Uhr

Ein SWT Private, ruft den LCT MJR auf Brücke 1. Kurz darauf bekomme ich im Comlink mit, dass dieser von einem PRIVATE festgenommen wurde.

Daraufhin holte ich die ST und wir gingen auf die Brücke. Plötzlich gehen die SWT (besonders der CPT) mit der versteckten Klinge auf den MJR LCT los.

5. Die SWT nutzen ebenso die versteckte Klinge gegen Brüder aus. (Siehe Beispiel)

6. Regeln, für das Tarnen haben die SWT gerade nicht wirklich, zumindest bekomme ich davon nichts mit. Ich finde es krass, wie die SWT das Tarnmodul ausnutzen, um unerlaubt in TO's oder sonstige Räumlichkeiten zu kommen.

7. Ich finde, die Einheitsleitung viel zu inaktiv!

Das waren nur ein Paar, der vielen Gründe, weshalb die SWT ihre Ausrüstung ausnutzen und ebenso ein Einheitsclear angemessen wäre.

Ihr könnt ebenso, eure Meinung, Erfahrungen, oder sonstiges in den Kommentaren beitragen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

2 Mal editiert, zuletzt von Niiklaas (27. Juli 2017 um 22:14)

• Keine Einheit hat es verdient entfernt zu werden.

weshalb die SWT unnütz sind und nicht auf den Server gehören.

Viele Einheiten sind unnütz weil sie ihr Aufgabengebiet einfach nicht auf einem einzigen Schiff ausleben können. Die SWTs können eine sehr spannende und auch Ausnahmsweise eine Einheit sein die usefull ist, wenn es danach geht müssten andere Einheiten entfernt werden und nicht die SWTs da ihre Aufgaben ziemlich interessant sein können.

Man sollte die SWTs komplett clearen und einen Typen da rein stecken dem das Team sehr vertraut und wo sie wissen das er kompetent ist und nicht so einen Scheiß abzieht.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

Einmal editiert, zuletzt von White (27. Juli 2017 um 22:05)

Viele Einheiten sind unnütz weil sie ihr Aufgabengebiet einfach nicht auf einem einzigen Schiff ausleben können. Die SWTs können eine sehr spannende und auch Ausnahmsweise eine Einheit sein die usefull ist, wenn es danach geht müssten anderen Einheiten entfernt werden und nicht die SWTs da ihre Aufgaben ziemlich interessant sein können.

Man sollte die SWTs komplett clearen und einen Typen da rein stecken dem das Team sehr vertraut und wo sie wissen das er kompetent ist und nicht so einen Scheiß abzieht.

Wenn du wüsstest, was diese abziehen ...

• Wenn du wüsstest, was diese abziehen ...

Du hast die Beispiele doch genannt :D wie gesagt, SWTs clearen und eine kompetente Person die keine Aggressionsprobleme hat reinstecken.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Als Mitglied der SWT nehme ich mal dazu Stellung. Meine Aussagen sind von mir als Einzelperson getätigt und ich spreche somit nicht im Namen der SWT

Zu 1. Bisher arbeiteten wir nur zu 2. oder alleine, oder hast du schonmal alle 12 auf dem selben Einsatzt gesehen ?

Zu 2. Foltern tun wir sehr selten und wenn dann auf Befehl nicht SWTler

Zu 3. Das mit dem CT MJR war so weil er 2 von uns getötet hat, im Nachhinein haben wir dann rache geschworen um den Tod unserer Brüder zu rächen.

Zu 4. Der Teil mit dem Funksabhören war bis vor kurzem so das wir es nicht in den Advert schreiben mussten, jetzt wurde das uns aufgezwungen.

Zu 5. Siehe zu 3.

Zu 6. wenn du fähig wärst einen Einheitsbeitrag zu lesen, siehst du das wir regeln zum Tarnmodul haben, und auch (wenn man es uns meldet) wir jedes vergehen schwer bestrafen.

Bsp: Ein SGT hat bei uns einmal Abused, bekam seinen 1. Strike, später hat er einen ST mit dem Hiddenblade gekillt, mit dieser einzigen Aktion bekam er 6 Strikes und flog sofort aus den SWts und bekam zusätzlich eine Administrative Strafe.

mit oben genannter Stellungnahme bin ich dagegen

Und willst du ernsthaft eine komplette Einheit clearen nur weil ein kleiner Teil der Einheit Abused ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (27. Juli 2017 um 22:14)

*hust* Dooms Unit *hust*

// Edit: Ich meinte die 442th, NICHT die Dooms Unit. Tut mir Leid :c

Es sollte eine Anspielung darauf sein, da Flawer diese Einheit entfernen ließ, es tut mir mega Leid, habe mich vertan :c

2 Mal editiert, zuletzt von .smitty (27. Juli 2017 um 22:34)

• .smitty alter dein Ernst smitty

*Hust*A-arcs *Hust*

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo