Guten Tag,
liebe EinfachGaming Community.
Wie ihr schon im Titel erfahren konntet, handelt dieser Vorschlag, für den Clear der uns bekannten Shadowtrooper.
Nun gut, bevor ich mit meinem Vorschlag anfange, hier noch eine kurze Information über die SWT.
Spoiler anzeigen
Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Sie benutzten Tarn-Rüstungen, um von Gegnern nicht gesehen zu werden und verübten Spionage, Sabotage oder Kopfgeldjägerarbeiten. Sie operierten alleine oder in Zweierteams.
Nun beginnen wir, mit dem eigentlichen Vorschlag.
Ich zähle hier die Gründe auf, weshalb die SWT unter der momentanen Einheitsleitung "leiden".
1. Wie ihr im Spoiler lesen konntet, waren die SWT meistens alleine oder gar in Zweierteams. - Auf dem Server, besteht jedoch eine ganze Einheit [12 Leute +]
2. Die SWT verraten Brüder, foltern sie, oder töten sie gar. - Dies ist aber die sogenannte "Goldene Regel" und gegen diese würden sie "dauerhaft" verstoßen.
3. Das "Funkabhören" ist bei den SWT sowieso nur als "Deko" zu finden, da ich fast nie einen SWT Funks Abhören oder Sonstiges sehe. - Dafür gibt es die SO (die meiner Meinung nach, das ganze oft, und auch gut im RP machen).
4. Ebenso nutzen die SWT die Handschellen meiner Meinung nach aus, hierbei kann ich sogar ein Beispiel nennen:
27.07.17, 21:30 Uhr
Ein SWT Private, ruft den LCT MJR auf Brücke 1. Kurz darauf bekomme ich im Comlink mit, dass dieser von einem PRIVATE festgenommen wurde.
Daraufhin holte ich die ST und wir gingen auf die Brücke. Plötzlich gehen die SWT (besonders der CPT) mit der versteckten Klinge auf den MJR LCT los.
5. Die SWT nutzen ebenso die versteckte Klinge gegen Brüder aus. (Siehe Beispiel)
6. Regeln, für das Tarnen haben die SWT gerade nicht wirklich, zumindest bekomme ich davon nichts mit. Ich finde es krass, wie die SWT das Tarnmodul ausnutzen, um unerlaubt in TO's oder sonstige Räumlichkeiten zu kommen.
7. Ich finde, die Einheitsleitung viel zu inaktiv!
Das waren nur ein Paar, der vielen Gründe, weshalb die SWT ihre Ausrüstung ausnutzen und ebenso ein Einheitsclear angemessen wäre.
Ihr könnt ebenso, eure Meinung, Erfahrungen, oder sonstiges in den Kommentaren beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas