Sehr geehrte Beschwerdeverwaltung,
Vorerst möchte ich besonders explizit anmerken:
- "Vorläufig" bedeutet lediglich, dass ich mich erstmal (unter anderem weil ich keine genaueren Informationen erhalten habe) gegen eine zukünftige Beschwerde absichern möchte. Und nicht um genannte Personen im Beitrag zu schaden.
- Wie angedeutet entsteht dieser Beitrag nicht aus Wut oder sonstigen Gründen (Vor allem wegen den Gesprächen nach dem Vorfall im TS mit den meisten Beteiligten), sonder erstmal hauptsächlich nur zu Aufklärung.
- Sollte eine Anzeige von Seiten der Medics nicht beabsichtigt sein (RP oder IC) kann dieser Threat gelöscht werden.
Also - kommen wir zum Anfang:
Ich (ST PVT 686970 Bear) habe 327th MJR Kater ( Kater/Dasher) Verhaftet. Auslöser dafür war Widerrechtliches Betreten des Gefängnisses.
(Ausführliches Erklären hier unnötig deswegen einfach mal sein Gefangenen Protokoll):
Später - ca. 15min nach Antritt seiner Haftstrafe - Betritt Zhane (als Jedi Tempelwache, mit meiner Elaubnis) legitim das Gefängnis.
Daraufhin benutzt er seine "vodoo Jedi Zauberkräfte" um die Steuerzentrale der Zellen sowie die Zelle von Kater in Brand zu setzten.
Hier stören mich 3 Sachen:
- Müsste er nicht auch als Jedi Tempelwache rollen wenn er so etwas macht?
- Ist es ihm möglich (rein aus seiner Position als Jedi) ein Feuer im nichts zu entfachen?
- Für den Rest:
Abschluss Sätze:
- Satire nicht ernst nehmen.
- Beitrag + Video von ca. 0:30 Uhr bis 4:18 Uhr erstellt.
- Beitrag dient nur zur "absicherung"
Ich bitte darum, den Beitrag erst zu Archivieren, sollte es keine Fragen auf beiden Seiten geben.
MfG,
Bearsunits