Bearsunits warum ist dein Name Pink
Absicherung (Beschwerde) gegen zukünftige Beschwerde.
-
- Geklärt
-
Bearsunits -
28. Juli 2017 um 04:17
-
-
Bearsunits warum ist dein Name Pink
Er hats halt drauf c:
-
Er hats halt drauf
Woher kennst du mein Geheimnis? :o
-
Ich möchte ein Urteil verkündigen,dass Zhane durch sein Powergaming ereilt hat.
Es war ein Sehr kurzes Gespräch.Er hat mit seinem Anzünden der Zellen Powergaming betrieben,da er nicht gerollt hat,deswegen hat er einen weiteren Strike erhalten und somit einen Degradierung zum Padawan erhalten.
Bearsunits,ich danke dir für die gute Darstellung des Szenarios.
-
Vielen Dank aber der Fall mit der Beschwerde nicht eintritt finde ich weitere Verfahren gehen zahne nicht nötig... (Vor allem weil dies auch nicht der Zweck des Beitrages wäre)
BOOST WARUM?
-
BOOST WARUM?
Ich sehe es nicht nur in diesem Beitrag.Wir haben feste Regeln,daran muss ich jeder halten.Erstens Verstößt er gegen die Rollwert und deren Sinn und weiterhin wäre es auch Powergaming das ein Warn Grund ist.Diese Beschwerde zeigt Powergaming das ich Moderativ wie jemand aus dem Rat der Schlichtung ahnden muss.
-
Ich möchte ein Urteil verkündigen,dass Zhane durch sein Powergaming ereilt hat.
Es war ein Sehr kurzes Gespräch.Er hat mit seinem Anzünden der Zellen Powergaming betrieben,da er nicht gerollt hat,deswegen hat er einen weiteren Strike erhalten und somit einen Degradierung zum Padawan erhalten.
Bearsunits,ich danke dir für die gute Darstellung des Szenarios.
Finde ich scheiße. Fände Ritter okay. Padawan Ist seltsam.
-
Finde ich scheiße. Fände Ritter okay. Padawan Ist seltsam.
Er war Ritter und hat sich nicht benommen.
-
Er war Ritter und hat sich nicht benommen.
Da fände ich die entfernung seiner Rolle und einen Neustart besser. Als wieder Padawan.
-
Da fände ich die entfernung seiner Rolle und einen Neustart besser. Als wieder Padawan.
Das heißt neu Bewerben? Wenn seine Rolle entfernt wird.
-
Der Inhaber dieses Beitrags sieht den Beitrag als geklärt fertig.
-