Nunja nach meinem mittlerweile längerem Aufenthalt auf dem Server habe ich entschieden auch eine Eventleiterbewerbung zu schreiben.
Das ganze plane ich nun eigentlich schon seit 4 Wochen, hab es aber gelassen da ich aufgrund Urlaub usw. nicht in der Lage gewesen wäre mein Bewerbungsgespräch zu führen.
Viel Spaß beim lesen, konstruktive Kritik ist erwünscht.
Gliederung
►Persöhnliche Daten
►Roleplay Daten
►Onlinezeiten
►Stärken & Schwächen
►Meine Interesse am EL-Posten
►Testevent
►Persöhnliche Daten
Ich heiße Niels und bin zurzeit 14 Jahre alt, werde aber am 05.08 15.
In meiner Freizeit spiele ich Handball,Tischtennis und bin in der FF.
Nach den Ferien werde ich außerdem die 10te Klasse eines Gymnasiums besuchen.
►Roleplay Daten
187th Lieutnant 248164 Droidbait//Machtlevel 60
CTP Captain BSQ 162034 Glitch//Machtlevel 37
FC Chief Petty Officer SHO Pav Kamrok//Machtlevel 30
►Onlinezeiten/Aktivität
Ich möchte hierbei keinen genauen Zeitraum nennen, da
meine Klausuren-/Trainingszeiten variabel sind und ich somit
aufgrund von Training/Klausuren mal für einen Tag ausfallen könnte.
Ich bin unter der Woche eigentlich jeden Tag 1-3h online,
dies variiert aber, so können es mal mehr oder auch weniger sein.
Am Wochenende sind es dann pro Tag 5h, eventuell auch mehr.
►Stärken & Schwächen
[+] Gutes Roleplay
[+] Hohe Kreativität
[+] Teamfähig
[+] Nett & Respektvoll
([+] Keine Warns & Bans)
[-] Nehme das Roleplay manchmal zu ernst
[-] Hohe Stimme
[-] Bin manchmal etwas aufgedreht
►Interesse am EL-Posten
Mir zum Teil echt ausgereifte Ideen und habe auch immer vor diese umzusetzen, komme jedoch nie dazu.
Außerdem macht mir das Roleplay echt extrem viel Spaß und ich würde mich freuen dieses auch in Events unterbringen zu können.
►Testevent
Meine Events beruhen eher auf dem Roleplay, daher werde ich mich nicht so stark auf rumgeschieße und Droidenkämpfe beschränken.
Die Flotte geht ihrem normalen Alltag nach. Die Fc beginnt dann eine Patroullie durch einige Piloten [Eventcharaktere] zu beanlassen da sie sich einem Nebel nähern und diesen gerne näher
auskundschaften würde um mögliche Kollisionen zu verhindern.
Also starten die Piloten und begeben sich in den Nebel, die FC denkt sich nichts und geht ihrem normalen Alltag wieder nach.
Irgendwannn werden sie darauf aufmerksam das die Piloten sich länger nicht gemeldet haben und sie versuchen den Funkkontakt aufzubauen, da sie nach längerer Zeit keine Rückmeldng kriegen
beginnen Sie einen Scan einzuleiten um die Piloten zu finden.
Sie lokalisieren die Schiffe dann auf einem im Nebel verborgennen Planeten und beginnen die Truppen vorzubereiten um das verschwinden aufzuklären.
Die Truppen beginnen den Landeanflug per LAATs und treffen auf ein kleines Dorf am Rande eines großen Berges.
Nachdem sie gelandet sind beginnen auch schon einige Dorfbewohner [Rasse egal, am besten klein] interessiert zu begrüssen.
Die Klone beginnen sich normal mit den Bewohnern zu unterhalten und zu sprechen bis einige Klone auf eine Höhle aufmerksam werden [späterer Verlauf].
Einige Trupps begeben sich in die Höhle und treffen irgendwann auf die vermissten Piloten die dort hart arbeiten und augenscheinlich an einem Raumschiff arbeiten.
Die Klone beginnen die Dorfbewohner in Untersuchungshaft zu setzen und ihre Intentionen herrauszufinden, weswegen sie die Klone entführeren und das Schiff bauen.
Bis irgendwann ein dunkler Schatten über die Berge zieht und beginnt Klone z entführen und zu töten... doch wer mag das sein?
So das wars fürs erste, den Rest möchte ich fürs erste nicht auflösen da das ganze sonst zu langweillig wird. Einige können sich vielleicht schon was denken c:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, konstruktive Kritik ist erwünscht!