Antragsart: Entschuldigung
Server:CW:RP
Dauer: 20160
Gebannt von: Barry
Dein Steamname: Ich habe schon ein Antrag gemacht wo die Community und ich diskutiert haben über mein Ban, ob ich entbannt werde oder nicht. Zurzeit liegt die Aussage von Barry auf Nein, aber ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich Barry beleidigt habe. Das lag halt dran, dass ich mit allem zu bombardiert wurden bin und sofort mit dem Gefängnis konfrontiert wurden bin, obwohl ich überhaupt keine Ahnung hatte was jetzt los ist. Ich habe mich verascht gefühlt und halt zurück attackiert, aber hab bemerkt, dass es falsch war von mir. Hab PowerGaming benutzt, aber ohne zu wissen, was das wirklich ist als ich dann hier in Forum aufgeklärt worden bin. Mein Verhalten war nicht richtig und würde die Ausbildung nochmal wiederholen von mir aus zwei oder dreimal bis ich alles verstehe, da mein erster Ausbilder namens Arol mir alles nicht erklärt hat und zu schnell war, obwohl wir gesagt haben, dass geht viel zu schnell und dann war er auch einmal weg.
Deine Steam ID: (0:1:40128552)
Dein inGame-Name: Isyan
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil mein Ausbilder mir nicht alles erklärt habe und ich nicht vieles wusste z.B. das mit der Map, das sie sich mal wechselt. Ich stand da einfach und wusste nicht wohin, deshalb bin ich rum gelaufen und zu Orten gekommen wo ich nicht hin dürfte und ich mit alle sofort zu bombardiert wurden bin als hätte ich das Spiel schon 3 Wochen gespielt und wusste alles, aber neu war und nur paar stunde im Game war- Hab mich verascht gefühlt im Gefängnis mit Barrys Humor, aber mein Verhalten war schlimmer deshalb tut es mir leid.
Flynt Mistery