Bewerbung zum Flotten Offizier

• Hallo Einfach Gmod Community,

Hiermit bewerbe ich mich als Flotten Offizier auf dem Starwars RP Server.

Sachen über mich :

Mein Name lautet : Tom
    Und ich wohne in einem Kleinen Dorf in Schleswig-Holstein
    Ich gehe in die 9te Klasse auf einem Gymnasium (HTS-Husum)

Meine Steam Daten :

Ich heiße auf Steam : Tobe
    SteamID : STEAM_0:0:85969870
    76561198132205468.png

Infos zu mir auf dem Swrp Server :

Spielzeit : 5d 0h 46m
    Name im Spiel : Tobe
    Machtlevel : 24
    Spielerfahrungen : Ich habe schon vieles vom Server miterlebt. Ich spiele schon ungefähr seit fast Vier Wochen auf dem Server. Ich habe auch auf verschiedenen StarWars Roleplay und DarkRP Servern gespielt.
    2246 Stunden GMod Erfahrung.
    Regiment : Piloten
    Weitere Jobs : Flottenkadett, Wärter
    Ich bin seit ungefähr einer Woche ein aktiver Flottenkadett

Warum möchte ich Flotten Offizier werden ?

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der es liebt als Flottenkadett zu spielen, leider darf man keine Befehle mehr geben, wenn ein ranghöheres Flottenmitglied auf dem Server kommt. Mir wurde es empfohlen mich als Flotten Offizier zu bewerben. Ich finde es auch schön, wenn andere Klone vor mir salutieren ^^ Da es leider keine Flottensicherheit mehr gibt und man als Flottenkadett keine Waffe hat, ist man hilflos, wenn ein Droide vor dir steht und als Flottenoffizier hat man eine Pistole, mit der man sich wehren kann.

Geschichte :

Ich bin als Rekrut Tobe auf der Venator gelandet, erst wusste ich nicht wie ich helfen kann, als aber ein Ausbilder zu mir kam und mich ausgebildet hat, ab dann nahm alles seinen Lauf. Ich nahm an einem nARC Tryout teil aber leider nicht erfolgreich, aber ich habe nicht aufgegeben, wie es mir die anderen beigebracht haben. Ein paar Nächte vergingen bis ich an einem Piloten Tryout teilnahm, dieses mal hatte ich Erfolg.
    Ab dann war ich bekannt als CTP 1499 Tobe, dass war mein erster Erfolg auf der Venator. Ein paar weitere Tagen vergingen und ich traf mehr Klone und habe Freundschaften geschlossen. Aber nicht immer wahr alles so glücklich, oft war ich dabei, wo die Druiden und die Siths die Venator erobert haben und wir fliehen mussten, dass waren schwere Zeiten. Als wir einmal nach Kashyyk fliehen mussten, wurde mir befohlen auf das Schiff aufzupassen, dies war für mich eine Aufgabe, die mich nicht gefallen hat. Daraufhin wollte ich mein Regiment wechseln, ich wollte mit in die Schlacht ziehen ! Kurz daraufhin wurde ich angesprochen : ,, Die Galactic Marines machen gleich ein Tryout !" Ich habe nicht lange überlegt und habe an dem Tryout von den Galcatic Marines teilgenommen. Der Commander von den Galactic Marines heißt : Bacara, ein sehr freundlicher Commander. Ich war während des Tryouts nervös : schaffe ich es oder nicht ? Die Spannung wurde noch größer, als Droiden das Schiff erobert hatten und daraufhin mussten wir fliehen...
    Ich dachte erst schade, das Tryout wird abgesagt, aber unser Commander blieb standhaft und führte das Tryout vor. Eine gefühlte Ewigkeit ging vorbei, bis das Tryout abgeschlossen war. Mein Herz fing an zu Rasen.
    Dann am Ende die ablösenden Worte : Lacantos, Fabian und Tobe willkommen bei den Galatic Marines ! Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich das hörte. Seit dem Tag kennt an mich unter dem Namen : GM SGT 3rd Squad Tobe.Ich merkte in mir, kämpfen ist nicht das einzige was ich kann, daraufhin habe ich mich bei der Flotencrew als Flottenkadett beworben...es vergingen Tage bis mir mitgeteilt wurde, dass ich nun zu der Flottencrew gehöre. Seit dem Tag an genieße ich jede Minute bei der Flotte mitzuhelfen. Ich habe bei vielen Angriffen mitgeholfen und bei normalen Fällen Klone geholfen. Viele Tage vergingen bis ich zu der Entscheidung kam, mein Regiment zu wechseln. Ich machte bei einem Tryout von den Piloten mit und habe es geschafft, seit dem Zeitpunkt bin ich ein Pilot.

Stärken:

- Bleibe fast immer ruhig.
    - Habe keinen Streit mit anderen
    - Ich liebe es RP zu spielen
    - Ich kann ernst oder lustig sein
    - Habe ein Mikrofon und bin oft auf dem TS3-Server zu finden.
    - Ich kenne mich gut mit dem Server aus und allgemein mit GMod

Schwächen:

- Leute, die hart nerven
    - Zähne putzen

Das war meine Bewerbung zum Flotten Offizier, danke das ihr sie gelesen habt über positive oder negative Kritik würde ich mich freuen.

Mit galaktischen Grüßen,

Flottenkadett Tobe

Tobe war Hier !

11 Mal editiert, zuletzt von Tobe (29. Dezember 2015 um 15:40)

• Meinst du mit Zähne putzen, dass du das nicht machen magst oder ob du es nicht kannst?

Keine Angst ich kann Zähne putzen, aber manchmal vergesse ich es einfach meine Zähne zu putzen und ich mag es nicht so gern, wenn ich meine Zähne putze, aber ich mache es ^^

Tobe war Hier !

Einmal editiert, zuletzt von Tobe (26. Dezember 2015 um 14:25)

• Wunderschöne Geschichte.
    Wunderschöne Gliederung.
    Wunderschöner Posten.
    Ich bin Tiger.
    Wunderschöner RP-Teil.
    Wunderschöner OOC-Teil.

Also mir gefällts... :held: :dafuer:

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg